Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von hiigara
flushen habe ich nie behauptet tun zu wollen aber schön dass du der flusher schlecht hin bist, nur frage ich mich wie du es nciht geschafft hast deinen gegner soweit zu flushen dass er nicht vor dir ritter gehen konnte
muss man verstehen warum du kaum militär gehabt hattest?? zu hause 0 absicherung so kommt man auch nciht weiter
und deinen zweiten spot habe ich in angriff genommen weil du ihn nicht wolltest wie es aussah

Quoted
Original von hiigara
wenn ich jemanden diskreditiere, so relativiere ich, indem ich das eigene verhalten als bezugspunkt setze
Quoted
Original von SenF_Fred
...
Die "neuen"
...
ja hier im masters aber doch nicht beim age spielen
wenn mir jemand sagt dass er die ganze zeit nur arab spielt und flusht dann muss ich davon ausgehen dass er das auch beherrscht