You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CF_Elsch

Master

• "CF_Elsch" started this thread

Occupation: D

• Send private message

1

Tuesday, January 15th 2008, 11:16am

CF_OsterlaN Stuttgart VIII 2008

Es ist angerichtet:

alles bleibt beim alten...nur nicht ganz. diesmal feiern wir 5 Tage.
Mal sehen wie das ankommt, dann kommt jedesmal ein Tag drauf :P

Wir wollen von DONNERSTAG bis MONTAG durchfeiern mit allem was zu einer guten SenFLaN gehört und dazu gehören erstmal Eure Anmeldungen :D
also ...hopphopp

Anmeldung und Info

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, January 15th 2008, 11:25am

siiiiöööööööök

Juse

Trainee

• Send private message

3

Tuesday, January 15th 2008, 11:27am

Wollte mich feierlich als erste Anmelden und schon kam ein Fehler auf der Seite ;(

edit: Bzw. bei der Anmeldung ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Juse" (Jan 15th 2008, 11:29am)

4

Tuesday, January 15th 2008, 3:40pm

super, denke ein paar von uns sind wieder dabei :)

5

Tuesday, January 15th 2008, 3:42pm

bin da ja leider in holland. aber komme am sonntag abend/nacht auf jeden fall vorbei

edit: wieso gehts eigentlich nicht bis montag? ist doch ostermontag? hast du da was durcheinander gebracht?

weil ich würd sonntag auf montag kommen...

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Little" (Jan 15th 2008, 3:43pm)

CF_Elsch

Master

• Send private message

6

Tuesday, January 15th 2008, 7:41pm

ah rofl ...ich hab noch die anmeldesperre drin von letztem mal :P

...so jetzt tuts....

7

Tuesday, January 15th 2008, 7:44pm

Dabei :bounce:

8

Wednesday, January 16th 2008, 10:29am

DABEI

9

Wednesday, January 16th 2008, 10:58am

Am Start!!

10

Wednesday, January 16th 2008, 2:08pm

ich werd wohl auch da sein - auch wenns noch ein harter kampf mit der schnalle wird ;)

aber auf icey würd ich mich nich verlassen, der wollte auch zur senflan kommen, gesehen hat ihn da aber keiner...

• Send private message

11

Wednesday, January 16th 2008, 2:20pm

wenn ich wüßte, daß da auch genug AoC gespielt wird........ ?(

12

Wednesday, January 16th 2008, 2:26pm

du machst mir cocktails und ich spiel mit dir aoc, glaub was anderes läuft auf meinem PC eh nich mehr^^

ich trink am liebsten Zombie, Long Island Icetea und Spirit of Spain :D

13

Wednesday, January 16th 2008, 2:27pm

Quoted

Original von SenF_Jens2000
ich werd wohl auch da sein ...

Arnie kann ich mich auch irgendwie wieder abmelden?? :D

Also ich hab icey ja mal getroffen, glaub ich zumindest. hm...

@Landwirt

LOL du findest doch dann eh wieder keinen Fahrer oder war das wer anders ? ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jan 16th 2008, 2:28pm)

14

Wednesday, January 16th 2008, 2:33pm

Im Herbst war auch ne CF Lan oder? da wollte ich zu Besuch kommen, aber hatte dann 2 Tage vorher nen Autounfall :-(
Aber ich bin schon der, der immer vor hat zu kommen und dann nich kommt, aber Neuhausen sind nichmal ne Stunde Fahrt glaub ich ;)

Jetzt hab ich ausserdem Lust auf AoC und wenn Punkt und du da sind, könnt ihr mir das Saujagen wieder beibringen, wie vor ca. 10? Jahren (gibts solang überhaupt schon age?^^) auf der komischen LAN in Pfullingen :D

• Send private message

15

Wednesday, January 16th 2008, 2:35pm

Quoted

Original von FodA_Landwirt
du machst mir cocktails und ich spiel mit dir aoc, glaub was anderes läuft auf meinem PC eh nich mehr^^

ich trink am liebsten Zombie, Long Island Icetea und Spirit of Spain :D

Ich mach Dir paar Zombies und 'n paar Long Islands (die heißen übrigens intern "Falkenschrei" :D ) und ich nenne mich dann

"Die, die Arma und Landi wegmacht"  8) :D

16

Wednesday, January 16th 2008, 2:45pm

@Landwirt

Au das waren noch Zeiten als Punkt und ich die Lans und AOC Turniere abgegrast haben ^^
6-7 Jahre ist das sicher her. Jetzt kannst du mir dann zeigen wie man die Sau mit dem Scout holt LOL

Hast es wahrscheinlich näher als ich und falls du kommst lass ich mich als Rache für Pfullingen auch mal von dir fertig machen :D
Absichtlich natürlich ;)

Ob Punkt und ich dann wieder ein 2 vs 6 gewinnen würden?

17

Wednesday, January 16th 2008, 2:49pm

LOL ich hab letztes WE wieder mit AoC angefangen, ich kann gar nix mehr, ich bin froh, wenn ich die Sau überhaupt find :-D

18

Wednesday, January 16th 2008, 3:48pm

Quoted

Original von SenF_Jens2000
ich werd wohl auch da sein - auch wenns noch ein harter kampf mit der schnalle wird ;)

aber auf icey würd ich mich nich verlassen, der wollte auch zur senflan kommen, gesehen hat ihn da aber keiner...

Sry Jens aber wenn hier diverse Mitfahrer abspringen :rolleyes:, aber allein 140 Euro für Sprit war mir für 2 Tage dann doch ein wenig zu viel :(:(

Arma

Sage

• Send private message

19

Wednesday, January 16th 2008, 4:34pm

wenns pro spiel einen freicocktail gibt spiel ich auch wieder mit dir hexe  8)

CF_Elsch

Master

• Send private message

20

Wednesday, January 16th 2008, 6:24pm

ich hab kein problem mit hexes cocktailkünsten. also hexe..scheiss auf aoc und komm her und stell dich in die küche :P

letztes mal wurde aber au wieder deutlich mehr geaged...es liegt halt (wie ich mich nur wiederholen kann...an den leuten selbst es zu iniziieren ;-)

mit sonntag oder ,ontag schluss bin ich noch nich ganz im reinen mit mir selbst...mla sehn vll hängmer die sonntagnacht noch dran.

TuuT

Sage

• Send private message

21

Wednesday, January 16th 2008, 7:59pm

hmz, würd gern kommen, aber die Lan liegt zeitlich extrem ungünstig ?( ... ma sehn

• Send private message

22

Wednesday, January 16th 2008, 8:07pm

Hmnaja, ich würd Ostern eigentlich gern traditionell verbringen, so mit Familie, Brunch etc.

Das Problem ist ja, wenn so wie letztes Mal als ich dabei war kein Ager da ist, gibts auch keine Age-Spiele..... Pokern und Playstation ist auch net so meins.....

Also, wenn definitiv ne Menge Ager kommen und Familie dieses Jahr ausfällt, dann überleg ich es mir mal.

In dem Fall.... weil es bei Jens0r ja so gut ankam..... sollte ich dann dort auch Cocktails machen? Müßten sich schon ein paar Leute finden, denn es ist doch n ganz schöner Aufwand.... (aber ich mach's gern) ;)

23

Wednesday, January 16th 2008, 8:33pm

letztes mal waren etwa 10+ da die aoe3 gezockt haben^^ (is auch age :P)

• Send private message

24

Wednesday, January 16th 2008, 10:15pm

nur AoC zählt....... X(

25

Wednesday, January 16th 2008, 10:20pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
nur AoC zählt....... X(

So siehts aus !
Werde wohl auch das ein oder andere Age game machen. Hatte ja in Waldkappel keinen PC dabei aber ich hab Sascha bei dem monumentalen 1 vs 1 gegen dich über die Schulter geschaut ;)

CF_Elsch

Master

• Send private message

26

Wednesday, January 16th 2008, 10:40pm

hm letztes mal war da doch die ganze fensterfront voller ager oder seh ich da was falsch...

27

Wednesday, January 16th 2008, 10:46pm

Quoted

Original von CF_Elsch
hm letztes mal war da doch die ganze fensterfront voller ager oder seh ich da was falsch...

ja, nur aoc zählt^^

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

28

Thursday, January 17th 2008, 12:43am

da findet sich sicher was ;) AoC 1v1 turnier wär sogar ich mal dabei xD

29

Thursday, January 17th 2008, 11:50am

Quoted

Original von CF_Elsch
mit sonntag oder ,ontag schluss bin ich noch nich ganz im reinen mit mir selbst...mla sehn vll hängmer die sonntagnacht noch dran.

klar, wird die sonntagnacht noch rangehängt... will ja schließlich auch noch was mitbekommen. :bounce:

• Send private message

30

Thursday, January 17th 2008, 1:20pm

da ich wahrscheinlich eh erst am samstag kommen kann, wäre mir bis montag natürlich lieber^^, wer braucht denn schon den mittwoch.