Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von E_Mielke
wir hoffen doch sehr,das er so weiter macht
@ante
ulli is net eichberg oder assauer und so einer wie von doofmund auch net...der rockt weiter und nix mit sinnflut .
Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
Original von E_Mielke
@ante
ulli is net eichberg oder assauer und so einer wie von doofmund auch net...der rockt weiter und nix mit sinnflut .
kurze frage wie kann man den in nrw bayern fan werden?
(Erfolgsfan diskussion erkläre ich hiermit für Eröffnet)
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jan 14th 2008, 10:23pm)
Quoted
Original von E_Mielke
Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
Original von E_Mielke
@ante
kurze frage wie kann man den in nrw bayern fan werden?
(Erfolgsfan diskussion erkläre ich hiermit für Eröffnet)
erfolgsfan,rofl ^^
ich war schon bayernfan ,da war wahrscheinlich selbst dein vatter noch am überlegen ob er net besser .... usw.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Jan 14th 2008, 11:25pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jan 15th 2008, 1:05am)
Quoted
Original von E_Mielke
kaum is man hier wieder aktiv...schon wird man persönlich doof angemacht...was soll die scheisse?
Quoted
Original von E_Mielke
junge ich war schon fan,da war bayern noch fast neuling in der bulii ..du nase..also erfolgsfan??
Du bist Ende Dezember 1963 geboren, Bayern war 1969, 1972, 1973 und 1974 Deutscher Meister. Die Bundesliga gibts zu dem Zeitpunkt auch noch nicht lange, und bayern is doch nach der 1. oder 2. Saison aufgestiegen ?
Wo genau ist da jetzt der Mißerfolg und das unendlich Leid, dem du getrotzt hast, um den steinigen Weg eines Bayernfans zu beschreiten und sich keinem der damals überaus erfolgreichen NRW-Vereine anzuschließen??
Quoted
Original von E_Mielke
ausserdem isses völlig latte...
was is latte ? ^^ der erfolgsfan der du doch nicht bist ? ^^
Quoted
Original von E_Mielke
tut mir leid ,wenn dein verein keinen erfolg hat ^^
Braucht es dir nicht, darum gehts mir nämlich nicht
Dann könnt ich auch einfach einer der Bayern-Erfolgsfans werden und es mit meiner regionale Verbundenheit erklären!