wer tut das?
imo niemand, da ist die konkurrenz viel zu groß um auf so einen wert longterm (über mehrere JAHRE) zu kommen
dazu kommt dass man da nicht uneingeschränkt spielen kann, sondern nur wenn die spiele auch laufen und irgendjemand da ist der es sich leisten kann in dieser region zu verlieren
nehmen wir also an es gibt jemanden der es schafft jeden tag 2h zu spielen, macht 400 hände am tag mal 365 (und da ist die viele wartezeit und theoriezeit noch gar nicht dabei)
mit 1bb/100h auf 2000/4000 FL sind das 5.840.000 im jahr
(es gehen gerüchte herum dass sammy farha und andere bankrolls von 50mio o.ä. haben, imo ist das um welten an der realität vorbei! ich denke gerade die livespieler gambeln total sick und nur die ALLERwenigstens haben eine 2stellige millionen bankroll)
ich finde diese rechnung ist extrem optimistisch! also an schumi KANN KEIN pokerspieler der welt auch nur annähernd rankommen und an große manager und wasweiß ich für milliardäre sowieso nicht
der größte winner 2007 der mir bekannt ist und was ich gesehen habe ist bryce mit $2,5 mio, aber da ist klar ersichtlich dass er vor allem einen mega upswing hatte auf den nosebleedstakes, der nächste down wartet auf jeden
kaibuxxe dürfte auch in dem bereich sein aber der verliert ja auch gern 1mio inner woche
also dass solche hirnlosen bunnys auf einen nerd stehen da muss man schon bissl mehr machen als pokern