Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- wenn Du Dich anstrengst wirds vielleicht in 1-2 Monaten was mit geistreichen Posts 
Wohin der/die/das führt hat man/frau ja an der Verweiblichung/Entmännlichung der deutschen Sprache gesehen...
Quoted
Original von OLV_Munatius
Das länderübergreifende Argument lässt sich - wenn überhaupt - nur so einsetzen, dass man immer beides ausweisen müsste. Denn ich will Dir mal nicht unterstellen, dass Du gemeint hast, die Deutschen wären mehr/besser/... und hätten deshalb Sprachvorrecht, oder?Wohin der/die/das führt hat man/frau ja an der Verweiblichung/Entmännlichung der deutschen Sprache gesehen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Iam_Fiction" (Jan 12th 2008, 12:01am)
Quoted
Original von Iam_Fiction
Also ich dachte immer wenn man von der deutschen Sprache spricht, definiert sich diese aus dem Hochdeutschen und da gibts kein Jänner

This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_Hexe_S" (Jan 12th 2008, 2:49pm)
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von Iam_Fiction
Also ich dachte immer wenn man von der deutschen Sprache spricht, definiert sich diese aus dem Hochdeutschen und da gibts kein Jänner
bullshit
übrigens schlage ich senf_fred vor, da er mit eisernem willen selbst nach fast 10 jahren nach wie vor auf sein threaT besteht.