This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Nov 29th 2007, 5:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Nov 29th 2007, 6:12pm)
Quoted
Original von Methadon
Quoted
Original von Kasheem[DieSchwester]
negativ zum thema...
ich merkte bei mir dünn oder dick keinerlei unterschied, der kam dann mit dem alter...^^
Du hast noch kein Alter....
Warte mal nochmal 5 jahre, dann weisst du erst wie du wirklich im Bett abgehen kannst und auf was du stehst![]()
Quoted
Quoted
Original von Methadon
Quoted
negativ zum thema...
ich merkte bei mir dünn oder dick keinerlei unterschied, der kam dann mit dem alter...^^
Warte mal nochmal 5 jahre, dann weisst du erst wie du wirklich im Bett abgehen kannst und auf was du stehst![]()
klar weil du das so gut einschätzen kannst... glaub mir ich ahb genug gesehen und hier mit sicherheit schon genug gelesen..![]()
Quoted
Original von Methadon
Quoted
Quoted
Original von Methadon
Quoted
negativ zum thema...
klar weil du das so gut einschätzen kannst... glaub mir ich ahb genug gesehen und hier mit sicherheit schon genug gelesen..![]()
Hat mir bis jetzt jede über 30 jährige Frau gesagt.... (dass sie erst ab ca. 30 sexuell ausgereift waren....)
Quoted
Original von CULT_Bastrup
und? premium erzählt auch so einiges, ohne leute zu kennen. darauf kann man also gelinde n großen haufen kacke geben!
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Nov 29th 2007, 8:33pm)