Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "BrettvormKopf" (Nov 21st 2007, 11:37pm)
Quoted
Original von Dirty Harry
Ich war am Sonntag Abend in "Beowulf", allerdings nicht in der normalen Version sondern in der 3D-Variante.
Film: Gut
3D: Der absolute Hammer!
Wenn die Schwertspitzen einem direkt vor dem Auge hängen und die Pfeile auf einen zuschwirren duckt man sich das eine oder andere mal unfreiwillig in seinem Sitz.
Man kommt sich vor als wäre man mittendrin.
Und die Szene in der Angelina Jolie ganz langsam splitternackt und in Großaufnahme aus dem Wasser auftaucht- quasi in "Reichweite" *SABBER*LECHZ*GRABSCH*
Sowas habe ich echt noch nie gesehen- WAHNSINN!![]()
Quoted
Original von CoK_a_cola
also ich habe gestern auch zum ersten mal beowulf (den mit christopher lambert) geguckt! und auch nur, weil er hier erwähnt wurde... bin ziemlich enttäuscht über den film und hätte ihn normal nach drei szenen weggeschaltet...
für mich ein wirklich schlechter film!