You are not logged in.

• Login

1

Sunday, August 31st 2003, 12:14pm

Wer ist der beste Captain?

Enterprise Captains

A total of 112 Votes have been submitted.

29%

James T. Kirk (33)

54%

Jean-Luc Picard (61)

10%

Benjamin Sisco (11)

5%

Cathrin Janeway (6)

3%

Jonathan Archer (3)

Ja, wer ist eigentlich der/die beste Captain?

Haudrauf James T. Kirk, der kultivierte Jean-Luc Picard, der energische Benjamin Sisco, die gebildete Cathrin Janeway oder der jüngste im Bunde, der impulsive Jonathan Archer?

2

Sunday, August 31st 2003, 12:18pm

Ich bin mit Jean-Luc Picard groß geworden. Und deswegen erhält er meine Stimme und liegt nun mit 100% in Führung. ;)

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, August 31st 2003, 12:22pm

jo fand "The next Generation" auch am besten, wobei ich die alten Folgen lustig finde, immer wenn da jemand "spricht", der keine Hauptfigur ist, stirbt er in der Folge :D

4

Sunday, August 31st 2003, 12:25pm

Ja, das wird auch in der Parodie: Galaxy Quest (heißt der glaub ich in engl.) aufs Korn genommen, absolut empfehlenswert.
Aber in den alten Folgen hat Riker noch keinen Bart, da sieht der total lustig aus mit seinem Babypopo im Gesicht. :D

• Send private message

5

Sunday, August 31st 2003, 1:21pm

Kirk ist einfach der coolste :)

6

Sunday, August 31st 2003, 1:26pm

Nein, definitiv Sisco :)

• Send private message

7

Sunday, August 31st 2003, 1:45pm

Also Picard würde ich den "Beruf" Captain noch am meisten abnehmen... deshalb meine Stimme für Ihn aber die beste Sendung war Ds9.

PS: Haudrauf würde eher zu Janeway passen, die ballert erst und fragt dann ob Freund oder Feind.... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CID_God_at" (Aug 31st 2003, 1:46pm)

8

Sunday, August 31st 2003, 2:18pm

Die Frage warum James Tiberius Kirk das "Haudrauf-Image" hat stelle ich mir auch. Die meisten Konflikte werden friedlich gelöst, ohne sinnlos draufzuballern. Nur wenn es nicht zu vermeiden ist oder man sich verteidigt geht er Entschlossen vor. Würde sonst kaum zu Roddenberrys Vision passen.

]I[Michi

Professional

• Send private message

9

Sunday, August 31st 2003, 2:23pm

Kirk war einfach cool

Last_Junky

Professional

• Send private message

10

Sunday, August 31st 2003, 3:41pm

Captain Iglo war der beste

11

Sunday, August 31st 2003, 3:46pm

ich bin durch ds9 zu Star Trek gekommen. und ich finde einfach das sisko der coolste is. :bounce:

uNiQuE

Professional

• Send private message

12

Sunday, August 31st 2003, 3:51pm

hatten wir schon mal

Murmelman

Intermediate

• Send private message

13

Sunday, August 31st 2003, 3:53pm

James Tiberius Kirk!
Wieso war Banshee eigentlich schon wieder der Erste der auf eine Umfrage geantwortet hat?

14

Sunday, August 31st 2003, 5:17pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 26th 2009, 10:44am)

15

Sunday, August 31st 2003, 5:19pm

Quoted

Original von hiigara
janeway und sisko sind keien enterprise kapitäne

omg das ich hiigara mal recht geben muss hätt ich nie gedacht :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[RIP]Motoro" (Aug 31st 2003, 5:19pm)

Karikhador

Professional

• Send private message

16

Sunday, August 31st 2003, 8:06pm

deswegen heißt der Thread wohl auch "wer ist der beste Captain?" und nich "wer ist der beste Enterprise-Capitain?" ^^

17

Sunday, August 31st 2003, 8:14pm

Quoted

Original von hiigara
falsces umfrage thema denn janeway und sisko sind keien enterprise kapitäne

Bei mir leuchtet in der Taskleiste so ein kleiner roter Knopf auf sobald hier im Forum eine Umfrage erstellt. wird. :D

18

Sunday, August 31st 2003, 8:23pm

Quoted

Original von [DFoC]Karikhador
deswegen heißt der Thread wohl auch "wer ist der beste Captain?" und nich "wer ist der beste Enterprise-Capitain?" ^^

der Thread ja aber

Quoted

Umfrage: Enterprise Captains

:P

Karikhador

Professional

• Send private message

19

Sunday, August 31st 2003, 8:29pm

ah shit, nich gelesen :D

20

Sunday, August 31st 2003, 8:54pm

Ganz klar Picard!  8)

21

Sunday, August 31st 2003, 10:48pm

...hatten wir so eine Umfrage nicht schon?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

22

Sunday, August 31st 2003, 11:16pm

Sisco und Picard sind nah beieinander, wobei Picard den Vorteil hat, dass er viel mehr in den Mittelpunkt gerückt wurde als Sisco. Meine Stimme geht deshalb an Sisco, zumal Avery Brooks ein wirklich toller Schauspieler ist.

Die anderen Drei finde ich schlimm, aber da ist wohl Kirk noch das geringste Übel...

23

Monday, September 1st 2003, 9:21am

Quoted

Ich bin mit Jean-Luc Picard groß geworden.

lol :D

Ich bin mit Kirk gross geworden und deshalb ist er der einzig wahre Captain. Ein ganzer Kerl, der alles selbst in die Hand nimmt und auch 2 gute Kumpels hat, mit denen auch mal rumgealbert wird. Ausserdem hatte er das beste Toupet. Platz 1

Picard war als Captain schon eine Nummer eleganter, aber völlig humorlos. Keine Freunde ausser Q. Ausserdem Glatzenträger. Aber sein Schiff war grösser. Platz 3

Sisco war anfangs gar kein Capt. sondern Commander. Später dann doch befördert hat er über ein Raumstation und ein Westentaschenschiff kommandiert. Aber wenigstens war der als einziger verheiratet und hat Sohn. Später ebenfalls Glatze, aber dazu coolen Bart. Ausserdem Glatze ist rasiert, was ebenfalls cool ist. Baseballfan. Platz 2

Janeway ist eine Frau (mit mütterlichen Werten). Platz 5

Archer ist mal was anderes, denn er hat Haare. Ist wieder eher kumpelig. Kenne ich aber noch zuwenig. Bester Freund ist ein Hund. Platz 4.

24

Monday, September 1st 2003, 9:49am

Nur James Tiberius Kirk konnte Khan vernichten.

25

Monday, September 1st 2003, 11:13am

picard.
"engage", "make it so", das is einfach nur cool :)