You are not logged in.

• Login

31

Monday, November 12th 2007, 4:44pm

Quoted

Original von Premium
Ranglisten, was besseres gibt es nicht, natürlich geht das nur wo man Arbeit quantitaiv und qualiativ erfassen kann... Mitarbeiterprovisionen, Mitarbeiter des Monats, Bottom UP Gremien etc etc.

kennt jmd die eine folge von malcom in the middle und der rangliste in dieser begabtenklasse?
99,9999997%
99,9999994%
...

:D

32

Monday, November 12th 2007, 4:50pm

Mitarbeiter des Monats. Du weißt schon, dass ich nicht bei McDonalds arbeite?

Es geht in diesem Thread ausschließlich um Literaturempfehlungen. Danke.

Menra

Professional

Occupation: GER

• Send private message

33

Monday, November 12th 2007, 5:08pm

Such mal nach Erwartungsvalenztheorie.

34

Monday, November 12th 2007, 5:16pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
kennt jmd die eine folge von malcom in the middle und der rangliste in dieser begabtenklasse?
99,9999997%
99,9999994%
...

:D

Malcolm zu seinem frustrierten Lehrer: "Sie hatten recht, es bringt nichts am System zu rütteln - man kann es nur zerbrechen." (während die anderen Hochbegabten sich für Versager halten und durchdrehen) :D

Das ist bei allem Humor eine ernsthafte Warnung, es mit Motivationsmassnahmen nicht zu übertreiben und manche Dinge eben hinzunehmen.

• Send private message

35

Monday, November 12th 2007, 6:12pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Ich habe 3 Standardwerke der Personalwirtschaft, meld dich mal bei mir.

Du scheinst nicht wirklich Interesse zu haben, sonst hättest du dich schonmal gemeldet. tja...

36

Monday, November 12th 2007, 7:04pm

So wie der rumpostet und wo er Infos für seine Arbeit sucht, ist er wohl der einzige Mitarbeiter der motiviert werden muß. :D

37

Monday, November 12th 2007, 10:43pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von AtroX_Worf

Du scheinst nicht wirklich Interesse zu haben, sonst hättest du dich schonmal gemeldet. tja...

Was wäre so schwer daran gewesen, die Titel einfach zu posten, statt auf dicke Hose zu machen? Tja... :rolleyes:

38

Monday, November 12th 2007, 11:32pm

Quoted

Original von Le_Smou
So wie der rumpostet und wo er Infos für seine Arbeit sucht, ist er wohl der einzige Mitarbeiter der motiviert werden muß. :D

He, der war mal nicht übel :D

• Send private message

39

Tuesday, November 13th 2007, 1:16am

Disa, machs doch wie Premse:

Hau ihnen eine rein und spuck ihnen ins Gesicht, laut Premse gefällt und motiviert das ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Nov 13th 2007, 1:16am)

• Send private message

40

Tuesday, November 13th 2007, 2:33am

Quoted

Original von disaster

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von AtroX_Worf

Was wäre so schwer daran gewesen, die Titel einfach zu posten, statt auf dicke Hose zu machen? Tja... :rolleyes:

Weil ich sie dir vielleicht geben wollte, und du dir sie nicht selber besorgen musst?

@Malone: agree :D

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Nov 13th 2007, 2:34am)