You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 21st 2007, 7:33pm

Räikkönen Weltmeister

ich gönn's ihm :D
War doesn't decide who is right, only who is left.

2

Sunday, October 21st 2007, 7:33pm

JAAAAAAAAAA KIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

FUCK YOU HAMILTON

FUCK YOU EVEN MORE ALONSO

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR

€:
räikönen 110 pts
schwulonso 109 pts
gaymilton 109 pts

:respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Oct 21st 2007, 7:39pm)

CF_LittleYzer

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, October 21st 2007, 7:35pm

Wenn sich Zwei streiten,freut sich der Dritte. :D

Mich würd mal intressieren wie so die quoten bei diversen Sortwetten für Kimi waren.

4

Sunday, October 21st 2007, 7:37pm

Wie geil ist das denn? :respekt: Glückwunsch.

Alex_de

Master

• Send private message

5

Sunday, October 21st 2007, 7:38pm

gönns ihm auch lieber als den Silberpfeilen

6

Sunday, October 21st 2007, 7:42pm

bleibt nur zu hoffen, dass da kein grüner Tisch nachkommt, kann's mir aber ned vorstellen...

• Send private message

7

Sunday, October 21st 2007, 7:43pm

(y)

rox rox ich gönns ihm auch ... hätten generell alle verdient :)

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

8

Sunday, October 21st 2007, 7:46pm

sehr gut :D

Ron Dennis sollte man mal entlassen imo^^ geht aber leider net xD

• Send private message

9

Sunday, October 21st 2007, 7:46pm

Quoted

Original von CF_LittleYzer
Mich würd mal intressieren wie so die quoten bei diversen Sortwetten für Kimi waren.

8:1 fürn Kimi, Kumpel von mir hat drauf gesetzt und kann sich jetzt freuen... :D :respekt:

Der mit den meisten Siegen ist verdient Weltmeister gewonnen.

Occupation: CH

• Send private message

10

Sunday, October 21st 2007, 8:20pm

hehe, freut mich wirklich ganz fest :respekt:

hauptsache nicht mclaren :P

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

11

Sunday, October 21st 2007, 8:24pm

Quoted

Original von CF_LittleYzer
Wenn sich Zwei streiten,freut sich der Dritte. :D
waren.

:)

12

Sunday, October 21st 2007, 8:46pm

Das erste Mal seit 2 Jahren das ich mir wieder ein Rennen angeguckt habe. Hat sich echt gelohnt.

• Send private message

13

Sunday, October 21st 2007, 8:54pm

WOW das war echt ein packendes finale!!!

ah ich gönns dem kimi so. hamilton hät ichs zwar auch gegönnt. aber das kimi das noch gewinnt freut mich über alles!!!! rox einfach:D

formel 1 ist spannender denn je:) ich freu mich schon auf nächstes jahr

• Send private message

14

Sunday, October 21st 2007, 9:20pm

Ich gönns Kimi auch am meisten. :respekt:

Auf keinen Fall den Stinkstiefel Alonso und um Hamilton wird mir zu viel Wind gemacht. Ihm haben sie ordenlinch den Popo gepudert und er hatte überall Rückendeckung bekommen, auch von der FIA. Er ist mit Sicherheit kein schlechter Fahrer aber ein ganz Großer wird er nie. Man hat heute gesehen, dass er dem Druck nicht gewachsen ist.

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

15

Sunday, October 21st 2007, 9:28pm

lol im ersten jahr mit 20 jahren oder so, denke da darf man wohl etwas nervös sein wenn man um den titel fährt in den letzten rennen, also weiß nicht warum er kein großer werden solte..auch wenn ich mich mit formel 1 nicht so auskenn~

• Send private message

16

Sunday, October 21st 2007, 9:38pm

Ich find mit Nervosität hatte das heute nichts zu tun, wenn die zweimal nicht gewesen wären wo er keinen Gang rein bekommen hat wär der locker 5. geworden und damit Weltmeister.

Tantus

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, October 21st 2007, 9:41pm

Ja, totaler Blödsinn, er hat wohl trotzdem eine der besten (wenn nicht die Beste, kA) Saison für einen absoluten Neuling gefahren und dabei oft Souveränität bewiesen. Er hat Fehler gemacht und Pech gehabt mit der Technik, aber so läuft es eben manchmal. Er hat dennoch Potential. Vielleicht ist es gerade gut für ihn, dass es ihm nicht gelungen ist, jetzt schon Weltmeister zu werden. Der Hype wäre dann vielleicht zu groß geworden und manw eiß nie, ob das jeder so verkraftet.

Der absolute Verlierer ist bei dem Ausgang für mich nicht Hamilton, der hat noch seine ganze Karriere vor sich (wie gesagt wie die verläuft weiß man jetzt noch nicht, hängt ja uach stark vom auto ab, das er bekommt), sondern der ganz große Verlierer 2007 heißt McLaren.
McLaren hat nicht nur die Geldstrafe und den Konstrukteurstitel aberkannt bekommen, nein sie haben mit den Ausfällen am Ende, den schon sicher geglaubten (nur intern noch nciht genau verteilt gesehenen) Weltmeistertitel durch unnötige Aktionen verspielt bzw. durch Defekte verloren (z.B. Alonsos Ausfall und dannach Hamilton die Reifengeschichte). Nur so konnte ja Raikonnen überhaupt eine Weltmeisterchance wahren.

Ferrari war heute natürlich überlegen, aber, wie gesagt, die Entscheidung hätte schon länger für McLaren fallen können, da hat man sich verspekuliert, aber so läuft es eben manchmal.^^ (Ferrari hatte die Ausfälle halt am Anfang/mitte der Saison).

This post has been edited 1 times, last edit by "Tantus" (Oct 21st 2007, 9:43pm)

18

Sunday, October 21st 2007, 9:44pm

Quoted

Original von Tantus
Pech gehabt mit der Technik

was hatte dann räikkönen die letzten jahre...

nene das passt schon so - kimi is mir total sympathisch, hamilton hingegen ne ähnliche ungustl pestbeule wie alonso.

das war für kimi die genugtuung für die letzten jahre wo es so oft und knapp nicht gereicht hat zum weltmeister - da is der 1 punkte vorsprung doppel schön für ihn

• Send private message

19

Sunday, October 21st 2007, 9:53pm

ja seh ich ähnlich wie tantus. mcLaren sind die grossen loser. mit ron denis möcht ich imoment nicht tauschen^^
hamilton hat ne super leistung gebraucht dieses jahr. keiner hätte wohl gedacht, dass er um den titel mitfahren kann und mit dem ganzen druck umgehen kann. alonso hats ihm ja nicht grad leicht gemacht neben der piste^^

heute hat er allerdings schon einen blöden fehler gemacht. er hätte alonso zu beginn nie kontern dürfen. das konnte ja nicht gut gehen. war ja nicht sooo schlimm, dass alonso ihn überholt hat. allerdings ist man nach dem rennen immer klüger:/
für den zweiten fehler konnte er dann nichts. war halt was am auto.

ragna hat schon recht. kimi ist ein super typ total sympathisch. und er hats jetzt endlich mal verdient weltmeister zu werden. bei den silbernen hatte er ja auch genug pech:/
find das übrigens toll das massa nicht rumheult. sowas nenn ich ein team. und alonso war wohl richtig froh das kimi gewonnen hat und nicht hamilton^^

Tantus

Intermediate

• Send private message

20

Sunday, October 21st 2007, 9:54pm

Quoted

Original von Tantus
[...]Er hat Fehler gemacht und Pech gehabt mit der Technik, aber so läuft es eben manchmal. [...]

Ich gönne es Kimi auch ;). Das ist es ja, was ich gesagt habe, das gehört einfach dazu. Daher gibt es ja auch eine Konstrukteurs Meisterschaft etc.^^
Ja, bei McLaren-Mercedes gabs schon teilweise ziemlich schlimme Jahre.^^
Letztes Jahr war es bei Michael Schumacher doch ähnlich, der hat auch durch einen Ausfall im vorletzten Rennen den WM-Titel verloren (und im Letzten lief auch nichts ^^).

Wenn ich "Pech" schreibe, meine ich damit, dass Hamilton die Schuld direkt für seinen Fehler trägt und für die Technik eben das Team, aber nicht er, weshalb es für ihn schon irgendwo "Pech" ist, aber das geht eben jedem im Motorsport so. (Das Material muss eben die Basis stellen und ein Fahrer baut nur darauf auf.)

• Send private message

21

Sunday, October 21st 2007, 10:04pm

Freue mich auch für Kimi, mit Hamílton hätte ich auch Leben können, und ich denke schon dass er enormes Potential hat. Hauptsache nicht der Spanier!

Cheetah

Intermediate

• Send private message

22

Sunday, October 21st 2007, 10:45pm

HA ALONSO SOOO GEIL DAS ERS NICH GEPACKT HAT
GO KIMI!!!!
hamilton, tjo pech gehabt, aber er wird betsimmt auch noch paar mal weltmeister werden.
wie alonso gelogen hat bei der pressekonferenz...bor... wie unsympathisch der is...das is das größte arschloch ever in der f1

23

Sunday, October 21st 2007, 10:48pm

nach schuhmacher, y

25

Sunday, October 21st 2007, 11:24pm

dein link geht nicht, aber ich nehm an, du meinst diese meldung hier.....

Quoted

Dem WM-Finale von Sao Paulo droht ein möglicherweise folgenschweres Nachspiel.

Die Rennkommissare des Internationalen Automobilverbandes FIA haben nach dem Großen Preis von Brasilien eine technische Untersuchung gegen die Rennställe Sauber-BMW und Williams eingeleitet. Es soll um Auffälligkeiten beim Benzin gehen. Welche der vier Autos davon betroffen sind, wurde nicht bekannt gegeben.

Nico Rosberg im Williams platzierte sich als Vierter ebenso vor Lewis Hamilton wie die beiden Sauber-Piloten Robert Kubica (5.) und Nick Heidfeld (6.).

Der Brite hatte als Siebenter im McLaren-Mercedes den erhofften Titelgewinn verpasst. Als Fünfter oder gar Vierter wäre Hamilton Weltmeister und nicht Brasilien-Sieger Kimi Räikkönen aus Finnland im Ferrari.

€: ah der link geht doch sry

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Oct 21st 2007, 11:24pm)

• Send private message

26

Sunday, October 21st 2007, 11:36pm

rofl

krass

27

Sunday, October 21st 2007, 11:40pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
bleibt nur zu hoffen, dass da kein grüner Tisch nachkommt, kann's mir aber ned vorstellen...

:rolleyes:

KotB| Future

Intermediate

• Send private message

29

Monday, October 22nd 2007, 10:21am

Ich freu mich. :)
Der Kimi hat es wirklich verdient, mehr als die anderen Beiden.
Irgendwie hab ich diese Saison mal ausnahmsweise die Formel 1 näher verfolgt - ohne den Michael ist es irgendwie interessanter. ;)

30

Monday, October 22nd 2007, 10:39am

McLaren reicht natürlich Klage ein, wen wundert's...