You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 16th 2007, 5:03am

Letzte Gruesse aus Sydney!

in ein paar Stunden geht mein Flieger. Tanke gleich nochmal Sonne im Park bei um die 30 Grad. Das ist warm, aber nicht heiss.

Auf nach Freezing Germany juhu. In diesem Sinne: Sydney sucks!!! Australien sucks!!!

Sydney suckt aber wirklich. Voll, laut, schlechte Luft. Real Australia findet im Outback / an der Westkueste statt...

2

Tuesday, October 16th 2007, 5:11am

jo supi jez müssn wir dir nur noch irgendwie ne frau besorgen ^^

3

Tuesday, October 16th 2007, 9:58am

Menschen, die Bilder mit solchem Format / Größe in Threads hängen gehören weggemacht. :rolleyes:

4

Tuesday, October 16th 2007, 11:39am

hey welcome back :D

Hast du Work & Travel dort gemacht?

Occupation: GER

• Send private message

5

Tuesday, October 16th 2007, 12:46pm

Fliegst mit Oceanic...? :D

6

Tuesday, October 16th 2007, 3:25pm

Quoted

Original von disaster
Menschen, die Bilder mit solchem Format / Größe in Threads hängen gehören weggemacht. :rolleyes:

15zoll notebook suckt halt :P

7

Tuesday, October 16th 2007, 6:41pm

also mir waren die bilder auch auf meinem 24" bildschirm eindeutig zu groß, bis sie denn endlich mal komplett geladen waren und sich verkleinert haben. :D

aber coole fotos...

8

Tuesday, October 16th 2007, 6:47pm

bitte größere fotos, ich kann gar nichts erkennen.

9

Tuesday, October 16th 2007, 6:56pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 30th 2009, 10:00pm)

• Send private message

10

Tuesday, October 16th 2007, 7:39pm

ständig solche Miesepeter die an irgendwas ständig rumzumeckern haben boah ey ich fass es nicht oO

-> ich finds geil dass man in andere Länder einfach mal rüber düst und die andere Seite der Erde kennenlernt :)

-> werde ich die nächsten Jahre mal mit einplanen :P sehr sehr geil!

-> eigentliche Frage :

Was kostet der Tripp?

mfg marcus

Das Foto mit dem Bootsteg motiviert mich am allermeisten :P

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Oct 16th 2007, 8:02pm)

Cheetah

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, October 16th 2007, 8:05pm

das bild von der skyline ist hammer, hab nen neuen deskhintergrund^^

12

Wednesday, October 17th 2007, 12:32am

was wurde nun eigentlich aus der frau?

• Send private message

13

Wednesday, October 17th 2007, 12:43am

ja wie war die reaktion von der guten? :)

14

Wednesday, October 17th 2007, 1:15am

die hat ihn gefußt weil er zu nett war und sich n arschloch geholt der sie ordentlich durchnimmt, hatta doch schon an anderer stelle geschrieben

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Oct 17th 2007, 1:16am)

15

Wednesday, October 17th 2007, 8:16am

sag mal andre ist das da ein abgestorbener Fuß in der felsspalte auf dem einen foto ?

16

Wednesday, October 17th 2007, 9:37am

Quoted

Original von Premium
sag mal andre ist das da ein abgestorbener Fuß in der felsspalte auf dem einen foto ?

Sieht aus wie eine eingewickelte Leiche ohne Kopf. *schauder*

Quoted

Original von Yezariael
ja wie war die reaktion von der guten?

Genau so, wie wir Frauenversteher es vorrausgesagt hatten.

Antares, der Warnungen vom Masters nicht so einfach "ignorieren" würde

Menra

Professional

• Send private message

17

Wednesday, October 17th 2007, 11:16am

Quoted

die hat ihn gefußt weil er zu nett war und sich n arschloch geholt der sie ordentlich durchnimmt, hatta doch schon an anderer stelle geschrieben

Quoted

Genau so, wie wir Frauenversteher es vorrausgesagt hatten.

Antares, der Warnungen vom Masters nicht so einfach "ignorieren" würde

Tja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht waren es aber auch zu wenig Kärtchen, Gedichte, rosa Teddybärchen und rote Rosen. :rolleyes:

18

Wednesday, October 17th 2007, 12:15pm

omg,

vielleicht lag es einfach daran, dass sie nun mal schon einen anderen hat?
Vielleicht hätte man vorher mal genauer recherchieren sollen!?

Ich würde auch sofort meine Beziehung aufgeben,
wenn mir eine Tussi Liebsbekundungen aus Australien schickt...

:stupid:

19

Wednesday, October 17th 2007, 12:28pm

disaster sieh es endlich eine deine 0815reinrausschleim nummer kommt nur noch bei den alten schabracken an, bei den frauen von heute ziehst du alter humpen nur noch die arschkarte und nicht mal die ^^

• Send private message

20

Wednesday, October 17th 2007, 12:38pm

:D :D Herrlisch

OnTopic: hübsche Bilder

Menra

Professional

• Send private message

21

Wednesday, October 17th 2007, 2:43pm

Quoted

omg,

vielleicht lag es einfach daran, dass sie nun mal schon einen anderen hat?
Vielleicht hätte man vorher mal genauer recherchieren sollen!?

Ich würde auch sofort meine Beziehung aufgeben,
wenn mir eine Tussi Liebsbekundungen aus Australien schickt...

Jaja, darum flirtet Sie ja auch in einer Art mit ihm, daß er sich schon Hoffnungen auf eine längerfristige Beziehung gemacht hat. Ich gehe mal davon aus, daß Cranberry nicht an schweren Realitätsstörungen leidet.

Kurz gesagt, immer das gleiche Spiel: Wenn Du der Frau besser gefällst, ist der alte Freund schnell Geschichte. Das ändert sich erst mit höherem Alter und selbst da gibt es Seitensprünge.

Was kann die Frau verlieren? Wenn er ihr nicht gefällt, bleibt alles beim Alten (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn doch, macht sie erst mit dem alten Freund Schluß, wenn sie den neuen sicher hat. Uralte weibliche Taktik, immer auf Nummer sicher gehen um nicht auf die Schnauze zu fallen.

Wach auf Mann, sonst bist Du auch nicht auf den Kopf gefallen.

22

Wednesday, October 17th 2007, 2:54pm

Vielleicht wachst Du mal auf?

Sie hat ihm nie geantwortet, geschweige denn Hoffnungen gemacht. Die einzige Antwort, war die auf die letzte Karte, dass sie einen Freund hat.

Was sich manche so zusammen spinnen, unglaublich. Nicht von eigenen Fehlschlägen auf andere schliessen. ;)

23

Wednesday, October 17th 2007, 2:59pm

er hat aber recht :S

24

Wednesday, October 17th 2007, 5:26pm

HALLO DISASTER AUFWACHEN! manman selten so einen träumer wie unseren disa gesehen...

25

Wednesday, October 17th 2007, 5:50pm

Aufmerksamkeitsdefizit Premse?

Wenn ich Dir einmal nicht den Gefallen tue, auf Deine unterhaltungs- und niveaulosen Posts einzugehen, drehst Du direkt am Rad. :rolleyes:
Dich flame ich doch schon lange nur noch aus Mitleid.. ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Oct 17th 2007, 5:51pm)

26

Wednesday, October 17th 2007, 6:33pm

naja das war wohl nichts, versuchs nochmal blumenkind

27

Wednesday, October 17th 2007, 6:37pm

Mein neuer Desktophintergrund :love:
http://www.youtube.com/watch?v=DNT7uZf7lew

Menra

Professional

• Send private message

28

Wednesday, October 17th 2007, 7:08pm

@Disa:

Quoted

Vielleicht wachst Du mal auf?

Sie hat ihm nie geantwortet, geschweige denn Hoffnungen gemacht. Die einzige Antwort, war die auf die letzte Karte, dass sie einen Freund hat.

Was sich manche so zusammen spinnen, unglaublich. Nicht von eigenen Fehlschlägen auf andere schliessen.

Das hört sich hier aber ganz anders an:

Quoted

Seit ich in Australien bin, habe ich wieder mehr Kontakt mit ihr, ueber Email und Postkarten. Dann regnets von meiner Seite Komplimente ueber Komplimente, sie antwortet immer offener und erzaehlt mir Sachen, die sie wohl so keinem erzaehlen wuerde. Wir haben uns auch schon auf ein WE verabredet... Seit kurzen ist sie single und sehe ne fast schon verloren geglaubte Chance.

Ja, das hört sich alles sehr nach "Ich habe einen Freund an." :rolleyes:

Aber der Herr Disaster muß natürlich immer Recht haben, selbst wenn er bei Sachen mitreden will, von denen er ganz offensichtlich keine Ahnung hat.

29

Wednesday, October 17th 2007, 7:16pm

Also jetzt muss ich den Disi mal in Schutz nehmen, von Frauen hat der echt Ahnung, er hat viel über sie gelesen!

Menra

Professional

• Send private message

30

Wednesday, October 17th 2007, 7:39pm

Ok, Du hast gewonnen. Disi der Gebildete hat Recht. :D