Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
schon krass was im masters so alles aufgedeckt wird...
und ich dachte immer das wird in jedem pw und geschichtskurs durchgenommen.
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
also jedenfalls bei uns ging das fast nen halbes jahr nur über israel und seine vergangenheit und wie es heute aussieht von wegen gazha streifen und die ganze scheiße.
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 15th 2007, 11:20am)
Quoted
Original von Gottesschaf
Ich frage mich eher, wann endlich Puerto Rico der 51. Staat der USA wird![]()
Quoted
Original von Edda
wiederlegs doch einfach, viel Spass!![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Ede G" (Oct 15th 2007, 1:31pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Oct 15th 2007, 2:41pm)
Quoted
Original von Danaus
Eigenständiges Denken, hm?
This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Oct 15th 2007, 3:33pm)
Quoted
Original von Edda
Quoted
Original von Gottesschaf
Ich frage mich eher, wann endlich Puerto Rico der 51. Staat der USA wird![]()
Oder Kuba. Da gibt es eine Menge Kandidaten. Israel ist eher ein Satelitenstaat, ein überdimensionaler Flugzeugträger so wie Deutschland für die USA. Oder biblisch ist es die Festung von Zion und die Araber reden von ins Meer treiben, siehe Moses. Was die derzeitge US-Regierung betrifft, ist das natürlich sehr ungünstig gelaufen, dass soveile Zionisten es geschafft ahben in den engen Beraterkreis von Bush. Aber die Saudis ahben auch Einfluss, eben nicht so offen. Oder wenn man über Anti-Semitismus redet und den Linken unterstellt und das hätte sich leider geändert. Da ist was dran, denn früher waren die Israelis und viele Juden selber Linke und Kommunisten bis sie den 6-Tage-Krieg angefangen ahben und sie wurden immer mehr zu Rechten, wodurch es natürlich vermehrt Kritik von Linken gab. Zum Glück gibt es ja immer noch einige Linke mit jüdischen Vorfahren, sodass auch dieser Vorwurf dann etwas schwierig wird. Und nicht zuletzt reagieren die Zionisten immer so zornig, weil sie genau wissen, dass die Hilfe aus USA den Löwenanteil ausmacht, dass Israel sich so kompromisslos präsentieren kann wie derzeit. Würde sich daran was änderen, wären ihre Pfründe massive bedroht. Wer gibt schon gerne Pfründe ab, auch wenn sie noch so eindimensional wirken wie im Fall von Israel oft? Um nochmal auf das Anfangsbeispiel zurückzukommen: Kuba, Puerto Rico oder Israel, das macht nicht die Mehrheit aus in USA. Ausserdings schaffen sie es manchmal die Mehrheit auf ihre Seite zu ziehen, obwohl deren Interessen eigentlich anders sind, aufgrund anderer kultureller Werte. Sie werden aber nie die Welt beherrschen, sondern immer noch zu den Kleinen zählen, weil sie einfach klein sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Oct 15th 2007, 5:44pm)
Quoted
Original von BrettvormKopf
Warum sich die USA auf dieses Abenteuer einlässt ist wohl klar. Nicht nur weil der Judenlobby dort sehr stark ist, nein, weil an den Schaltstellen der Macht in Wirtschaft und Politik die Juden sitzen. Warum sonst pumpen die USA Milliarden von Dollar jedes Jahr in Israel?