Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rommel
para und arma im icq mit großem mist zureden
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Oct 11th 2007, 4:03pm)
Quoted
Original von OoK_Isch
disaster, dein Durchschnitt über die ganze Zeit gesehen ist aber nichts im Vergleich zu deinem aktuellen Verhalten:
Bis jetzt hast du im Monat Oktober nämlich bereits 147 Beiträge hinterlassen, sprich über 13 pro Tag, mit einem Höhepunkt am 8.10. mit 46 Beiträgen an einem einzigen Tag
Im September hattest du auch bereits 194 Beiträge, also ca. 6 Beiträge pro Tag.
Scheinst dich also gerade warmzuposten!
(Alle Zahlen handgezählt, ohne Gewähr)
Ja, passend zum Threadtitel
Quoted
Original von disaster
Irgendjemand meinte neulich, solche Groupies würden ihm Angst machen, aber irgendwie erfüllt es mich dann doch mit Stolz, dass sich andere fremde Menschen, derart für mich interessieren, dass sie so aufwändig recherchieren.![]()
Quoted
Original von disaster
Der 8.10. war übrigens der Tag, an dem ich versucht habe, den Verweigerungs-Thread auf die dritte Seite zu spammen. Weil ich damit kurze Zeit beschäftigt war, Ragnas Wette zu gewinnen, war mir logischerweise auch nicht langweilig.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Oct 11th 2007, 4:41pm)