You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "GEC|Napo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, September 30th 2007, 2:17pm

Frauenfussball WM

Hab das Finale hier nebenbei laufen, und wünsche mir ein paar Männer auf den Platz, echt erbärmlich was die Deutschen aus ihren Chancen machen :(

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

Sunday, September 30th 2007, 2:25pm

Trotzdem spielen unsere Lesben besser Fussball als deren Lesben!

• Send private message

3

Sunday, September 30th 2007, 2:28pm

Dafür haben die zumindest ein die Volley abziehen kann, der Schuß war nicht schlecht und im Gegenzug kann Behringer nicht mal den Ball annehmen....

4

Sunday, September 30th 2007, 2:32pm

Und? Kann Schneider auch nicht.

5

Sunday, September 30th 2007, 2:40pm

Ist nur ne Frage der Zeit bis eine Mannschaft das Eigentor macht.

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

6

Sunday, September 30th 2007, 2:41pm

...

Stimmt nich Dude - Brasilien spielt um Längen besser :P

7

Sunday, September 30th 2007, 2:49pm

die U19 des VfB Stuttgart wird weltmeister.

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

8

Sunday, September 30th 2007, 3:11pm

TOR !

9

Sunday, September 30th 2007, 3:11pm

Immer noch besser als Fraueneishockey!!

10

Sunday, September 30th 2007, 3:19pm

So schlimm finde ich das gar nicht. Ist im Prinzip wie bei den Männern, nur eben langsamer. Wenn man es aufzeichnet und mit doppeltem Speed abspielt, ist's genau wie bei den Männern.

Edit: jetzt sind die Brasilianerinnen gebrochen, denn wenn sie vom Elfmeterpunkt nicht treffen, von wo dann?

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Sep 30th 2007, 3:23pm)

11

Sunday, September 30th 2007, 3:22pm

ein unplatzierter Elfmeter wird aber auch ned besser wenn man ihn schneller abspielt ;)

also der Eck- und der Kopfball waren doch mal richtig gut ausgeführt, geht doch :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Sep 30th 2007, 3:44pm)

• Send private message

12

Sunday, September 30th 2007, 3:44pm

2:0!!!! Deutschland ist Weltmeister :)

13

Sunday, September 30th 2007, 3:59pm

:respekt: echt geiles game!!! nicht mehr zu vergleich mit dem frauenfussball von vor 4 jahren oder so... mighty actioN!!!

14

Sunday, September 30th 2007, 3:59pm

coole sache, obwohl es wieder ein grottenkick war. bei den brasilianerinnen hat man etwas talent sehen können, die werden die zukunft dominieren, aber diesmal hats der deutsche holzfussball nochmal gepackt

15

Sunday, September 30th 2007, 4:19pm

Quoted

Original von DS_Tamger
So schlimm finde ich das gar nicht. Ist im Prinzip wie bei den Männern, nur eben langsamer. Wenn man es aufzeichnet und mit doppeltem Speed abspielt, ist's genau wie bei den Männern.

nein

16

Sunday, September 30th 2007, 4:22pm

Ist hier kein Frauenbashthread.

Oder?

17

Sunday, September 30th 2007, 5:11pm

Dafür fehlen noch Rommel und Premium :|

Occupation: ger

• Send private message

18

Sunday, September 30th 2007, 5:24pm

Quoted

Original von Le_Smou
Und? Kann Schneider auch nicht.

is das n versuch, von der grottenleistung deiner "manschaft" abzulenken? wie suess...

Occupation: CH

• Send private message

19

Sunday, September 30th 2007, 7:12pm

ich find frauenfussball (im übrigen genauso wie frauentennis) viel langweiliger als männerfussball.
es ist langsamer, die schüsse sind schüsschen (ja sorry, macht halt den platz kleiner für die damen) und es macht das spiel einfach viel mehr klein-klein.

wenigstens in sachen technik & einsatz haben die frauen aufgeholt.

in der schweiz kommt man jedes jahr übrigens vor dem cupfinal noch zum genuss des cupfinal der frauen. das ist ziemlich übel, sich sowas anzuschauen, wenn man bedenkt was nachher kommt ?(

20

Sunday, September 30th 2007, 7:58pm

Ist beim DFB-Pokalfinale aber genauso. 15 Uhr sind die Frauen dran, danach kann man langsam ans Männerfinale denken. Aber in Deutschland geht das immer noch, finde ich, da hier doch recht hochklassiger Frauenfußball gespielt wird.

21

Sunday, September 30th 2007, 8:04pm

stimme Master zu; Frauenfussball ist halt...speziell...und kann man eigentlich nur mal in so einem Spiel anschauen und selbst da muss kann man sich manchmal ein Lächeln nicht verkneifen aber mei, solange wir da Titel holen sollen's ruhig spielen :D

(und so Spielerinnen wie Prinz oder Marta haben ja sogar was drauf ^^ )

22

Sunday, September 30th 2007, 8:14pm

OLE!!!!

23

Sunday, September 30th 2007, 8:32pm

frauenfussball.....wir versuchen uns ja auch nicht an rythmischer sportgymnastik....

Dirty Harry

Professional

• Send private message

24

Sunday, September 30th 2007, 8:55pm

Ich weis gar nicht was ihr alle habt, es wurde doch richtig guter Fußball gespielt.

Voller Einsatz von beiden Teams und immer schön nach vorne. :)

Wer über den Frauenfußball lästert sollte sich vielleicht mal ein Bundesliga Spiel ansehen. :rolleyes:

Was die Herren der Schöpfung da an Schwalben und theatralischem fallenlassen nach leichten Fouls bieten ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

Sowas habe ich beim Frauenfußball jedenfalls noch nie gesehen.

Occupation: CH

• Send private message

25

Sunday, September 30th 2007, 8:58pm

ich bestreite nicht, dass diese frauen gut fussball spielen können, auch den einsatz nicht.

ich sage nur, dass es für mich einfach viel langweiliger ausschaut. wieso soll ich mir das antun, wenn mir etwas viel besseres geboten wird?

• Send private message

26

Sunday, September 30th 2007, 9:47pm

stimmt, heute konnte man sich parallel zum beispiel ansehen, wie köln sich bis auf die knochen blamiert, da hatte ich auch mehr spass drann :D

27

Sunday, September 30th 2007, 9:52pm

SCHNAUZE :P

• Send private message

28

Sunday, September 30th 2007, 10:00pm

ach noch ne ziege, ich dachte patrick wäre die einzige :D

• Send private message

30

Sunday, September 30th 2007, 10:17pm

oh gott, jetzt kriechen sie aus ihren löchern ;)