You are not logged in.

• Login

1

Friday, September 28th 2007, 7:28pm

Politische Richtung

Versuche schon länger mal zu bestimmen, welcher politischen Richtung ich angehöre. Habe lange mal nach Testen gesucht. Habe diesen gefunden. Dort bin ich diese Richtung. Würde mich mal interessieren was ihr so raus bekommt bei dem Test.

Edit: Der ist nicht die perfekte Bestimmung. Nur weil ich dort eine Richtung bin heißt es nicht, dass ich das auch wirklich bin. Ist aber zumindest ein Anhaltspunkt.
Chance favors the prepared mind

This post has been edited 1 times, last edit by "Huginn" (Sep 28th 2007, 7:37pm)

2

Friday, September 28th 2007, 7:29pm

Sich selbst in eine Schublade packen. ;) :respekt:

3

Friday, September 28th 2007, 7:40pm

"und - wogegen bist du?"

"was hast du anzubieten?"

4

Friday, September 28th 2007, 7:41pm

hatten wir glaub auch schonmal, aber ganz interessant

keiner rechts unten...

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, September 28th 2007, 7:46pm

die personenauswahl bei der grafik gefällt mir ganz gut ;)

SRS_Speci

Professional

• Send private message

6

Friday, September 28th 2007, 7:48pm

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

7

Friday, September 28th 2007, 7:57pm

kommt bei mir auch hin

Occupation: CH

• Send private message

11

Friday, September 28th 2007, 8:51pm

so sahs bei mir aus, wundert mich jetzt nicht so

aber mit den merkwürdigen fragen kann man auch kaum auf deutlich andere ergebnisse kommen glaub ich

r3.s1n

Professional

• Send private message

12

Friday, September 28th 2007, 9:09pm

was bedeutet the freer the market, the freer the people?

13

Friday, September 28th 2007, 9:14pm

14

Friday, September 28th 2007, 9:16pm

http://www.politicalcompass.org/printabl…c=0.00&soc=0.62

hätte mich sehr viel weiter rechts gesehen eigentlich oO

aber die fragen sind teilweise wirklich etwas merkwürdig gewesen, bzw vor allem die antwortmöglichkeiten. zwischen "agree" und "disagree" hätte mal mind. noch eine zwischenstufe sein müssen...

r3.s1n

Professional

• Send private message

15

Friday, September 28th 2007, 9:40pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
Freier Markt macht frei :rolleyes:

http://www.diskussionsforen.ch/Freiheit/

danke xD

hab gedacht freer ist irgend ein anderes wort... hab die wendung "the freer" noch nie gehoert/gesehen... ;)

16

Friday, September 28th 2007, 9:47pm

politik sucks

17

Friday, September 28th 2007, 9:49pm

nicht "The freer" - freer ist ein Komperativ.

Free, freer, freest.

Klingt aber trotzdem behindert.

18

Friday, September 28th 2007, 10:06pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
nicht "The freer" - freer ist ein Komperativ.

Free, freer, freest.

Klingt aber trotzdem behindert.

More und Most free klingt auch nicht besser :D

Zu der Grafik: Ja ne is klar, ich denke mal da hat jemand eher seinen Wunschgedanken wiederspiegeln lassen. George Bush als extremer Faschist und ganz rechts, warum nicht direkt der neue Hitler?

19

Friday, September 28th 2007, 10:09pm

wenn Bush den Test gemacht hätte, hätte er doch deutlich mehr Fragen ned verstanden als nur die mit freer ;)

20

Friday, September 28th 2007, 10:17pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
wenn Bush den Test gemacht hätte, hätte er doch deutlich mehr Fragen ned verstanden als nur die mit freer ;)

Wenn ein Mensch ein Geschichtsstudium in Yale und den MBA in harvard komplett schafft, sollte er in der Lage sein solche Fragen beantworten zu können. Auch wenn er nur über Kontakte reingekommen ist.

21

Friday, September 28th 2007, 10:18pm

ich hab ja auch ned von beantworten geschrieben sondern von verstehen ;)

EDIT: und aus der etwas ernsteren Ecke - ich traue mir keine Beurteilung seiner damaligen geistigen Leistungen zu (er gibt ja selber zu dass sie "durchschnittlich" waren) aber wenn man mal in dubio pro reo gelten lässt, lässt mich ähnlich wie bei Stoiber das Gefühl ned los, dass da altersbedingt schon einiges verlorengegangen is :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Sep 28th 2007, 10:30pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

22

Friday, September 28th 2007, 10:28pm

bin wohl bisher der krasseste...

ergebnis...

23

Friday, September 28th 2007, 10:31pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 30th 2009, 9:55pm)

24

Friday, September 28th 2007, 10:33pm

@Icedragon: och in deinem Alter sind höhere Absolutwerte (erstmal egal in welche Richtung) IMHO normal :)

kann natürlich auch sein, dass deine IP jetzt beim Verfassungsschutz aufgeschlagen is :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Sep 28th 2007, 10:33pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

25

Friday, September 28th 2007, 10:53pm

ach ja stimmt hab ich ja ganz vergessen, gabs da nich so ein sprichwort: wer mit 18 ein konservativer ist muss genau so ein spinner sein, wie einer der mit 30 radikaler linker ist.^^
nee ich hab mich schon vorher so krass eingeschätzt, aber kann im moment überhaupt nicht glauben, dass ich irgendwann weiter rechts zu finden sein werde, aber das liegt sicher an meiner eingeschränkten und naiven sichtweise.(ja das krieg ich von meinem stockkonservativen und verbohrtem sozilehrer auch immer gesagt)

This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (Sep 28th 2007, 10:54pm)

26

Friday, September 28th 2007, 11:39pm

Quoted

Original von _Icedragon_
nee ich hab mich schon vorher so krass eingeschätzt, aber kann im moment überhaupt nicht glauben, dass ich irgendwann weiter rechts zu finden sein werde, aber das liegt sicher an meiner eingeschränkten und naiven sichtweise.(ja das krieg ich von meinem stockkonservativen und verbohrtem sozilehrer auch immer gesagt)

Das kommt mit den Jahren schleichend und ganz von allein. Wenn nichts dramatisches passiert, bleibst du auch in dem linken unteren Abschnitt, rückst halt nur ein Stück in Richtung Mitte (wie von Hawk angedeutet). Die anderen politischen Richtungen haben ja auch Argumente zu bieten, auch wenn sie von (imo) ziemlich beschrubbten Grundannahmen ausgehen. Ernüchternd ist auch die Einsicht, dass die eigene politische Meinung stark von dem Umfeld abhängt, in dem man aufgewachsen ist.

Dein Sozialkundelehrer gibt solche Kommentare vermutlich gern ab, weil es ihn selbst bestätigen würde, wenn seine Schüler mit dem Alter so weise werden würden, dass sie eine konservative Meinung annehmen. Lass den armen Kerl in dem Glauben. :D

• Send private message

27

Saturday, September 29th 2007, 12:55am

Ich habe diesmal gemerkt, ich werde mit den Jahren viel gemäßigter.  8)

btw, wieso gibt es im IV. Quadranten keine politischen Persönlichkeiten?

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Sep 29th 2007, 12:56am)

• Send private message

28

Saturday, September 29th 2007, 12:58am

Quoted

Original von AtroX_Worf
Ich habe diesmal gemerkt, ich werde mit den Jahren viel gemäßigter.  8)

btw, wieso gibt es im IV. Quadranten keine politischen Persönlichkeiten?

alleine das sollte dir schon zu denken geben :P

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Sep 29th 2007, 12:58am)

Danaus

Professional

• Send private message

29

Saturday, September 29th 2007, 1:39am

Wie erwartet

Also die Fragen die dazu führen würden dass man Authoritarian wird sind schon extrem krass. Passen tut mein Profil trotzdem tu mir... naja whatever

30

Saturday, September 29th 2007, 3:42am

Quoted

Original von _Icedragon_
bin wohl bisher der krasseste...

nein, du bist nur der naivste.
wer links unten ist, sollte sich IMO sorgen machen
(und hat auf jeden Fall einen an der Klatsche)

ich lieg da wo PRODI liegt -

This post has been edited 4 times, last edit by "Churchill" (Sep 29th 2007, 3:47am)