Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (Sep 22nd 2007, 11:26am)
Quoted
Original von DerPunkt_LTL
Hm, Bearbeitest du auch Präsentationen etc? Oder machst du wirklich "nur" die Korrespondenz?
Der hier ist typisch für circa 30000 jährlich:
Assistent
Der hier auch:
Assistent
Vielleicht kannst du ja verinbaren das du mit 12€ in der Probezeit arbeitest und danach dann + x bekommst..
Weil er vielleicht dann den Job nicht bekommt?
Quoted
Original von OLV_sid_meier
ich finde es angemessen für das, was du da scheinbar tun musst, aber wenn er dir schon die chance auf nachverhandlung gibt, warum nicht etwas mehr fordern ?
Eher vertraglich festhalten, dass mit steigender Berufserfahrung und Bewährung das Gehalt steigt. Ist gegenüber dem Arbeitgeber fair. This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Sep 22nd 2007, 2:12pm)
Quoted
Original von Le_Smou
Weil er vielleicht dann den Job nicht bekommt?
Quoted
Original von OLV_sid_meier
ich finde es angemessen für das, was du da scheinbar tun musst, aber wenn er dir schon die chance auf nachverhandlung gibt, warum nicht etwas mehr fordern ?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Sep 22nd 2007, 5:39pm)
Du bestimmt auch gut ficka oda?
Quoted
Original von Lennklaus
Quoted
Original von Le_Smou
Drehe es wie Du willst, es ist Gehaltsfragen sind sehr knifflig, nur ein Chef der keine Ahnung hat, was andere in dem Bereich zahlen klingt ja noch logischer...![]()
Bitte noch einmal in Deutsch. Ich verstehe nicht, was du sagen willst.
Selbst ein kleiner IQ reicht um mit diesem Satz was anzufangen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Sep 22nd 2007, 6:24pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Henker" (Sep 26th 2007, 3:57am)