Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
IGZ Nicks
(muna oder jens oder wer kann - bitte sticky machen sollte sich der thread entwicklen :-p )
IGZ: CF_Ragnarok
postet ma eure igz nicks...in icq bekomm ich keine ips (fu!!1) und in igz gibts irgendwie keine bekannten gesichter kommt mir vor. geht anderen maybe auch so. will doch nur zocken
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
dachte du bist nC_Ragna....
vlt will ja niemand mit dir spielen
IGZ Nick: T_BaG
This post has been edited 2 times, last edit by "SaD|T-BaG" (Sep 3rd 2007, 11:44pm)
ohne clantag posten, die werden doch automatisch hinzugefügt, deswegen entspricht das nicht dem nick ! bei poZ ist es zwar nicht so aber bei denn meisten anderen.
wird wohl jeder selber wissen, mit welchem nick er sich registriert hat.
einer in diesem Thread wusste es BISHER nicht du klugscheißer
zu erkennen an dem ''edit''
MaX1860
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Oct 18th 2007, 1:48pm)
Siehe links ^^ wie sollte er auch anders sein^^
unter "siehe links" finde ich niemanden.....stimmt vielleicht was mit de Groß- und Kleinschreibung nicht?
Hitman_
€: Clan erstellt, Nick geändert.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Hitman" (Sep 4th 2007, 2:23pm)
bis auf ragna kann man alle adden
AlteGarde, aber gesperrt wegen Cheatervorwürfen. Unglaublich.
Hab dich doch gestern oder vorgestern noch gesehen!?!
CF_LittleYzer
Reabsie_BIM_
Aber wehe ich darf jetzt nicht mehr mitspielen wenn ihr mich seht ^^
Thiefdelux