Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von _Amigo_
wenn wir schon bei guten (außer saber riders) comicserien sind; suche immer noch verzweifelt nach allen möglichen "Ren & Stimpy" -Folgen
wenn ihr catdog und biber brueder usw kennt, wie stehts mit Hey Arnold?
das sah ich immer nach der Schule vor dem Mittagsessen, so mit den Befehlen meiner Mutter im Hintergrund, ich soll an den Tisch kommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "r3.s1n" (Aug 31st 2007, 8:52pm)
Original von _Amigo_
wenn wir schon bei guten (außer saber riders) comicserien sind; suche immer noch verzweifelt nach allen möglichen "Ren & Stimpy" -Folgen
HAPPY HAPPY JOY JOY HAPPY HAPPY JOY JOY ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_para_" (Aug 31st 2007, 8:59pm)
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
wenn ihr catdog und biber brueder usw kennt, wie stehts mit Hey Arnold?
das sah ich immer nach der Schule vor dem Mittagsessen, so mit den Befehlen meiner Mutter im Hintergrund, ich soll an den Tisch kommen.
Ach die meisten Sendungen da rocken, Hey Arnold natürlich auch. Aber Biberbrüder hat für immer ein Platz in meinem Herzen Auch Doug, Darkwing Duck (seit längster Zeit nicht gesehen ) und Chip und Chap waren noch echte Perlen.
btw, anfang/mitte der 90er gab es auf ProSieben bis zum hauptabendprogramm nur cartoons, präsentiert von einem raben oder sowas ähnlichem, erinnert sich da noch jemand dran?
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Sep 1st 2007, 12:54pm)