You are not logged in.

• Login

31

Sunday, August 5th 2007, 2:29pm

Mit der Arbeitsatmosphäre kann man überall Pech haben.

32

Sunday, August 5th 2007, 5:14pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
Mit der Arbeitsatmosphäre kann man überall Pech haben.

5€ ins phrasenschwein :P

33

Sunday, August 5th 2007, 6:18pm

Hat hier jmd. die Möglichkeit mir ne Wohnung für ein halbes Jahr zu beschaffen ?

Also noch nix konkretes, ich krieg erst gegen den 20.08.07 bescheid obs klappt, und wenn kann es sein, dass noch jmd. aus meiner FH mit mir runterwill

Also ne Wohnung, 2-3 Zimmer, Preise kann ich absolut net einschätze, problem is halt dass es nur für ein halbes Jahr is und die die jetzt runtergehen hatten auch massiv probleme, was zu finden (halt wegen dem kurzen zeitraum)

ich weiss noch net ob wir da nachmieter machen können...

ups, ich Trottel hab fast die Stadt vergessen: es geht um Genf

am besten ganz nah am CERN

34

Sunday, August 5th 2007, 6:32pm

uiih cern ist cool :)

35

Sunday, August 5th 2007, 7:20pm

€: sry verwechselt. Cern is cool

This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Aug 5th 2007, 7:21pm)

• "Partizan_ch" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

36

Friday, August 10th 2007, 8:43pm

Quoted

Original von MaxPower
Hat hier jmd. die Möglichkeit mir ne Wohnung für ein halbes Jahr zu beschaffen ?

Also noch nix konkretes, ich krieg erst gegen den 20.08.07 bescheid obs klappt, und wenn kann es sein, dass noch jmd. aus meiner FH mit mir runterwill

Also ne Wohnung, 2-3 Zimmer, Preise kann ich absolut net einschätze, problem is halt dass es nur für ein halbes Jahr is und die die jetzt runtergehen hatten auch massiv probleme, was zu finden (halt wegen dem kurzen zeitraum)

ich weiss noch net ob wir da nachmieter machen können...

ups, ich Trottel hab fast die Stadt vergessen: es geht um Genf

am besten ganz nah am CERN

also in der schweiz gilt generell: ein paar km weiter weg auf dem land und man bezahlt gleich viel weniger. die öffentlichen verbindungen sind sehr gut und vergleichsweise ziemlich günstig.