Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und irgendein Idiot setzt ihm den Floh ins Ohr sein Geld zu streuen und jetzt verliert er wahrscheinlich 2-3 Häuser, sein Unternehmen und wenn er Pech hat ist er auch noch wegen Konkursverschleppung dran.
Quoted
Original von disaster
Gerade heute hatte ich wieder eine Telko, die von einem BCGler moderiert wurde. Kein Plan von nix, aber jedes mal, wenn er etwas sagt, nennt er zuvor seinen Namen (wäre noch ok macht aber sonst keiner) und den Zusatz "von der Boston Consulting Group" - so lächerlich.![]()
Das graphische Logo find ich auch schick 

Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Aber kA weil er sich jetzt auf seinen Unternehmensberater verlässt obwohl wir ihn in so einem Fall übernommen hatten und er auf die Beine kam und jetzt wieder so einen Quatsch macht.
Kann mir mal einer sagen wieso Menschen so bescheuert sind??
Quoted
Original von Sheep
Kann ja sein, dass das die besten der besten der besten machen, kann ja sein, dass die jeweilige Sekt... äh Beraterfirma nützliche Empfehlungen und Informationen beisteuert, kann ja sein, dass das manche als tolle Herausforderung sehen und entsprechend motiviert sind.
Aber dann gibt es genug Gründe, warum das nicht soooo erfolgreich war und außerdem steckt man schon mitten im nächsten Projekt und hat keine Zeit aus den Fehlern des letzten zu lernen.
Quoted
Einige pauschalisierende Aussagen hier finde ich schon recht befremdlich, vor allem jene vom Eisbär, der ein extrem stereotypes Bild von Beratern vermittelt und jeden persönlich zu kennen scheint.

Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Bei Unternehmen mit nicht mal 3 SUSA Seiten und einem Jahresumsatz unter 300k ...

This post has been edited 2 times, last edit by "disaster" (Aug 1st 2007, 7:49pm)