Ich spiele gerade auf FT mit dem ps.de Bonus (600$ + 27% Rakeback)
Die Software dort finde ich sehr gut. Tische sind auch reichlich da.
Einziges Manko ist das es dort nicht ganz so fischig ist wie auf manchen anderen Seiten aber mit game/table selection kann man trotzdem gute Tische finden.
Naja das kommt schon auch ein bischen drauf an welche Limits man spielt.
Wenn man eine BR von sagen wir mal 500$ hat und kann in einem Monat 300$ Bonus abgreifen dann lohnt sich das schon.
hab auf stars noch nicht gespielt, überleg ja aber grad da hinzuwechseln. geht dann nur dazum ob man mit den FFP was sinnvolleres anstellen kann und wie schnell man an die menge kommt. ansonsten kauf ich mir die bücher halt so
Der Punkt ist der das man als Anfänger meist kaum besser als break even spielt, sodass das Verhältnis Gewinn-durch-Boni / Gewinn-durch-Skill relativ gross ist.
Deswegen lohnt es sich mit einer kleinen BR ein Bonus auch dann wenn es etwas dauert ihn frei zu spielen da der Gewinn den man ohne Bonus macht auch auf längere Zeit relativ klein ist.
vor eineinhalb wochen gabs reload boni. aber die werden wohl per zufallsprinzip verteilt und sind mit 8xBonussumme in PP erspielen garnicht mal so leicht zu clearen.
wat gibts da zu rofln? klar hät ich schon längst mal aufsteigen können, hab aber auch einiges ausbezahlt und mir dieses jahr schon 3 urlaube davon geleistet also stfu
das war lediglich ein kleiner ausdruck des neids, denke ich mal, nicht böse sein auf den nili
ansonsten gibts auf PP nicht mehr so die riesen boni . maximal die reloads und die sind wenn man erst etwas höher spielt leider etwas.... nunja KLEIN? ^^. boni und rakeback bekommst du woanders viel besseres, aber NL zumindest ist nirgends so fischig wie auf pp
y das stimmt ^^ pp is vorallem in nidrigen lvls sowas von fishig... die session grad hat sehr n1 begonnen, 25$sh 70 knapp 700 hände 22,19bb/100. n1 upswing ^^