Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tsu_ShiNe_
alles geschmackssache, ich persönlich liebe Ehrenfeld, finde Sülz noch ganz nett (vor allem weil sehr uni-nah) und kann überhaupt nicht leiden: Kalk, Mülheim und Chorweiler - achja und Ostheim find ich richtig schlimm.
günstigen wohnraum findest da allerdings ^^
Quoted
weiß jmd., wie groß da die chancen sind, was zu bekommen?
Quoted
Original von SenF_CastorTroy
Quoted
weiß jmd., wie groß da die chancen sind, was zu bekommen?
Wenn du dich beim Studentenwerk angemeldet hast, bekommst du auf jeden Fall eine Wohnung/WG. Jeder bekommt eine Unterkunft für 3 Jahre (möglich, dass die zeitliche Begrenzung sich geändert hat). Normalerweise wirst du in der Nähe zu deiner UNI/FH eingeteilt. Wenn die sich melden, ICQ an mich oder ins Forum. Je nach dem kannst du ein PREMIUM-Teil erwischen oder eben auch ein Baumhaus.
Quoted
der ob man das erste dann nehmen "muss"
Quoted
langer Wartezeit
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_CastorTroy" (Jul 15th 2007, 10:34pm)