You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 5th 2007, 11:47pm

Der Photopickel

Kennt ihr das?
Man hat ansich nicht wirklich Probleme mit der Haut... aber wenn ne Feier oder sowas ansteht, wo man sich sicher sein kann, dass Bilder gemacht werden, gegen die man sich nicht wehren kann, tauchen sie auf.
An den bloedesten Stellen, so das man sie auch gut sehen kann.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, das es jedes mal so bei mir ist.
Grade zB.. meine Schwester heiratet am Samstag und schwupps, habe ich genau zwischen den Augen ein wirklich schoenen Pickel..
Was soll der scheiss?

Kennt ihr das?

Klar kann man sagen ,, da faellt es einem nur mehr auf , wenn man sowas weis.
Aber nein,, sonst sind die wenn sie da sind,, irgendwo wo es nicht so ins Auge sticht.
Aber genau bei so Events ruecken sich die Penner ins Rampenlicht...
I walk amongst you, but i m not one of you

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Jul 6th 2007, 12:45am)

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

2

Friday, July 6th 2007, 12:02am

Der PhotPickel... xD

3

Friday, July 6th 2007, 12:03am

Sei ich 13-14 bin hab ich imemr Probleme damit, trotz Hautarzt etc.. ;(

Von daher: Stell dich net so an!

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

4

Friday, July 6th 2007, 12:10am

Komisch, hatte in meinen 23 Jahren noch keinen Pickel :baaa:

5

Friday, July 6th 2007, 12:10am

wer zu seiner männlichkeit steht, steht auch zu seinen pickeln (nicht das ich welche hätte, find die auch ekelig, aber ich mein nur :D )

Occupation: CH

• Send private message

6

Friday, July 6th 2007, 1:12am

ich hab auch nie pickel, kann deinen unmut also nicht mit dir teilen ;)

nC_ps3udo_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

7

Friday, July 6th 2007, 1:18am

man muss es nur schaffen dann die aufmerksamtkeit woanders hinzulenken ^^

8

Friday, July 6th 2007, 1:59am

Quoted

Original von KoH_Gaara_
man muss es nur schaffen dann die aufmerksamtkeit woanders hinzulenken ^^

rite. einfach unten ohne auftauchen dann fallen keinem die pickel (jedenfalls die im gesicht) auf.

• Send private message

9

Friday, July 6th 2007, 3:16am

Coyo um Dich zu unterstützen:

"Ja, ich kenne das auch"

und das passiert mir wirklich meist genau dann, wenn wirklich was Großes ansteht. Bdays, Diskobesuche und so geht noch. Aber steht Hochzeit, Beerdigung, Irgendeinextraspecialfest, etc. dann kommt das Ding entweder genau auf der Nasenspitze, zwischen den Augen, auf der Stirn oder sonst wo. Und nicht so ein Kleiner wie sie sowieso oft da sind, sondern wirklich so ein Megateil. Ich nenne Sie gerne Vulkan. Wenn mich jemand dann bei dem Fest/etc. fragt, was das ist, sag ich wirklich immer " ein Vulkan" der alle Jahre mal ausbricht ;)

so, ich hoffe Du fühlst Dich nun nicht allzu allein ?(

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

10

Friday, July 6th 2007, 3:58am

wie krank muss man sein, dass es einen an ner beerdigung stört, wenn man ne pickel hat? da sollte man andere Probleme haben, oder erst gar nicht hin gehn..

11

Friday, July 6th 2007, 8:32am

Das ist die Aufregung Coyo...

12

Friday, July 6th 2007, 8:51am

Stresspickel ^^

13

Friday, July 6th 2007, 12:01pm

Ich kenne das Problem auch nicht. Ich habe immer Pickel :D

• Send private message

14

Friday, July 6th 2007, 1:31pm

Quoted

Original von Stonedraider
wie krank muss man sein, dass es einen an ner beerdigung stört, wenn man ne pickel hat? da sollte man andere Probleme haben, oder erst gar nicht hin gehn..

Lieber Stoneraider. Wie bei Hochzeit, so auch bei der Beerdigung kommen halt genau meist die Leuite, die man lange nicht gesehen hat. Und genau das regt mich dann an dem Pickel auf, dass man sich so schon lange nicht sieht und wenn man sich dann sieht, dann habe ich einen fetten Vulkan im Gesicht.

Und wie man zu Beerdigungen steht, lass es Jedem seins sein. Ich gehe da hin um den personen die letzte Ehre zu erweisen. Sehe den Tod aber als was natürliches an, hab deshalb noch nie bei einer Beerdigung Tränen in den Augen gehabt und bin da sowieso meist locker.

Urteile nicht über Menschen. Wenn man nicht hingeht - was ich teilweise auch vielleicht durchziehen würde - sind am nächsten Tag Sachen im Umlauf, das glaubst Du garnicht, vor allem zwischen den alten Leuten, weil für Sie sowas halt etwas mehr STellenwert einnimmt. Deshalb geh ich hin, alles sind gelassen und am nächsten Tag muss keiner drüber diskutieren, dass der Websonic den Tod oder die Person nicht ehrt.
Ich mach ungern unnötigen STress.

15

Friday, July 6th 2007, 5:26pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
wer zu seiner männlichkeit steht, steht auch zu seinen pickeln (nicht das ich welche hätte, find die auch ekelig, aber ich mein nur :D )

Also auf die Liste der absolut männlichen Dinge steht jetzt:

- lange Haare
*ÜBERALL
- Trompete blasen
- Pickel

Was vergessen??

16

Friday, July 6th 2007, 5:36pm

- fleisch in großen mengen ohne beilagen essen
- bier exen
- auf trottln scheissen (nicht metaphorisch gemeint btw)
- paar tage mal ned duschen
- unterwäsche paar tage tragen weil die dann schön weich wird
- sich bei jedem festival im schlamm wälzen
- sich wenn man in freier wildbahn mal kakken muss den arsch mit tannenzapfen auswischen
- .....

könnte die liste ewig weiter führen

• Send private message

17

Friday, July 6th 2007, 6:15pm

...
- im leben keine nackte frauenbrust (in echt und ohne zu bezahlen) sehen

haste vergessen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jul 6th 2007, 6:15pm)

18

Friday, July 6th 2007, 6:16pm

ah coyo - was ich fragen wollte: was ist eigentlich aus der klage geworden, wg der music-dls?

19

Friday, July 6th 2007, 6:45pm

sobald da was neues gibt poste ich es

• Send private message

20

Friday, July 6th 2007, 8:07pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
könnte die liste ewig weiter führen

Immortal Stiefler, tu es! Rox Liste.

Occupation: Statistiker

• Send private message

21

Friday, July 6th 2007, 8:10pm

also ich hab dauernd pickel, aber es werden mehr wenn ich entweder wenig geschlafen habe oder stress mit der schule o.ä. habe. Bin aber irgendwie zu faul zum hautarzt zu gehn...

22

Friday, July 6th 2007, 8:33pm

RE: Der Photopickel

Quoted

Original von GWC_Coyote
Grade zB.. meine Schwester heiratet am Samstag und schwupps, habe ich genau zwischen den Augen ein wirklich schoenen Pickel..
Was soll der scheiss?

Hast du eigentlich mal jemanden dezent gefragt, ob er deine Pickel bei solchen Anlässen mitbekommt? Ich laufe seit rund 15 Jahren mit einer Narbe im Gesicht herum, aber keiner nimmt das wahr - auch die Leute, die einem recht ausdauernd beim Reden ins Gesicht schauen.

Natürlich wird jemand, der sich ein Foto von dir genau anschaut, den Pickel sehen - aber die meisten Leute ändern ihre Meinung über einen nicht wegen so einem Kleinkram. Und auf die paar, die es tun, sollte man vielleicht verzichten...

23

Friday, July 6th 2007, 10:00pm

Ne Narbe ist fuer mich was ganz andres.
Sie ist ja permanent.
Wollte einfach nur mal meinem Aerger Luft machen.
Mor,aö drueck ich mich vor Photos so gut es nur geht, und dann wenn man es nicht kann, hat man son Ding im Gesicht.
Ergo, auf mehr oder weniger allen Familienbilder usw, hast son DIng im Gesicht.

Ach was weis ich, kein Plan,, blablbllallallala und so

24

Friday, July 6th 2007, 10:06pm

dann drück dich nicht vor photos, dann hast auch mal welche ohne :D

25

Saturday, July 7th 2007, 12:06am

Also mir gehts exakt!! genauso :). Ich hab nie Hautprobleme, aber wenns dann draufankommt, kommt irgendwo mitten ins Gesicht son Ding hin. Ich denke ehrlich gesagt auch, dass das von dem kommt:

"hoffentlich krieg ich DANN ja keinen, hoffentlich krieg ich DANN ja keinen" ------------> genau DANN kriegst einen :)

• Send private message

26

Saturday, July 7th 2007, 12:18am

narbe is doch was völlig andres...

Feanor

Master

• Send private message

27

Saturday, July 7th 2007, 2:38pm

mach ihn weg?????