You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kellox_AnTe_

Unregistered

271

Sunday, July 1st 2007, 10:01am

Er sieht etwas mal etwas erholter aus. Sonst hat er immer geguckt wie "Schlaflos in Bremen"

272

Sunday, July 1st 2007, 11:36am

also gegen sao paulo war das ziemlich geil, der hat ja die fehlenden pässe aus dem mittelfeld locker kompensiert, anspielbereit und sofort stark weiter geleitet, wenn da vorne nen toni statt wagner steht und hinter ihm nen ribery statt fürstner wird das mehr als heftig. und sogar noch nen kopfballtor.

makaay hätte das ganze spiel nur vorne rumgestanden weil er keine bälle bekommen hätte, nen kopfballtor hätte er eh nich gemacht..

auch der schalker reservist nicht übel. (eigentlich sogar ziemlich stark :D)

273

Sunday, July 1st 2007, 11:48am

Omg wie behämmert muss man sein mit solchen Schuhen Basketball zu spielen. Max Umknickgefahr. Gerade wenn die Spieler recht athletisch sind. :rolleyes:

274

Sunday, July 1st 2007, 12:12pm

Nur die Harten kommen in den Garten!

Occupation: GER

• Send private message

275

Sunday, July 1st 2007, 1:26pm

und die ganz harten bekommen die gärtnerin o.O

Ede G

Unregistered

276

Sunday, July 1st 2007, 1:30pm

:bounce:

und ich dachte nur mein ehemaliger Trainer in der Kreisliga sei so behämmert und lässt in Fussballschuhen Basketball spielen. Bei uns hätte man noch sagen können, ok wir sind halt Pleite - können sich jetzt die Bayern nicht mal mehr ein paar ordentliche BB-Schuhe leisten nach der Hardcoreshopping-Tour. :P Hätt ich nicht gedacht, dass der Hitzfeld so innovative Methoden wie in der Kreisliga zur Teambildung verwendet ...

• Send private message

277

Sunday, July 1st 2007, 1:56pm

wieso sollte das gefährlicher sein als fußball? können sie da nicht umknicken?!

die spielen mit den schuhen auch fußball lol

278

Sunday, July 1st 2007, 4:22pm

Kommt auf den Untergrund an aber Hitrzfeld ist einer der Trainer der die meisten Spieler verheizt hat.

• Send private message

279

Sunday, July 1st 2007, 6:09pm

bayern hat ja auch mit die meisten spiele

280

Sunday, July 1st 2007, 9:40pm

Quoted

Franz Beckenbauer in einem Interview
Opfer Schlaudraff
Beckenbauer hat auch schon ein potentielles Opfer der Münchner Einkaufs-Tour ausgemacht: Jan Schlaudraff.
Der Nationalspieler, der derzeit nach einer Bandscheiben-OP fehlt und für eine Million Euro von Absteiger Alemannia Aachen zu den Bayern wechselte, werde es "in dieser Konstellation sehr, sehr schwer haben, überhaupt zu spielen", prophezeite Beckenbauer.

konnte man sich ja auch nich vorher überlegen, nicht dass sich ein vielversprechender deutscher Spieler eventuell mal fertig entwickelt :P :D

281

Sunday, July 1st 2007, 9:43pm

@ Kevin allein zu haus, er hat in Dortmund schon die meisten verschlissen.

282

Sunday, July 1st 2007, 10:08pm

Quoted

Original von Kevinho
wieso sollte das gefährlicher sein als fußball? können sie da nicht umknicken?!

die spielen mit den schuhen auch fußball lol

Ich hab beides gespielt (edit: bin bei Fuball nicht annährend so oft umgeknickt wie beim Basketball). Es sind andere Bewegungsabläufe. Erstens fehlt halt für die Knöchel. Zweitens, wenn ich die Sohlen sehe und an ein Tartan Basketballfeld denke wird mir übel... Ok letzteres ist Spekulation. Aber ich geh einfach mal davon aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jul 1st 2007, 10:09pm)

• Send private message

283

Sunday, July 1st 2007, 10:23pm

LOL

also wenn ihr denkt dass die nicht auf rasen spielen ist das natürlich klar!

ich bin sicher das war auf rasen! sonst hätten sie doch keine fußballschuhe an LOL :respekt: :respekt: :respekt:

284

Sunday, July 1st 2007, 10:31pm

Natürlich auf Rasen. Bayern hat an der Säbener Straße gar keinen BB Hard Court.

285

Sunday, July 1st 2007, 10:35pm

gott sind die bayern dumm...

die spielen basketball nicht nur mit fussballschuhen sondern auch auf Fussballtore

• Send private message

286

Sunday, July 1st 2007, 10:36pm

alles Fotomontage

Occupation: Statistiker

• Send private message

287

Sunday, July 1st 2007, 10:37pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Omg wie behämmert muss man sein mit solchen Schuhen Basketball zu spielen. Max Umknickgefahr. Gerade wenn die Spieler recht athletisch sind. :rolleyes:

LOL

• Send private message

288

Sunday, July 1st 2007, 10:46pm

keine Panik, der Logik einiger Posts hier muss man nicht unbedingt folgen können.

• Send private message

289

Sunday, July 1st 2007, 11:05pm

wer is das eigtl der da grad den ball in den händen hat?^^

290

Sunday, July 1st 2007, 11:20pm

Quoted

Original von _Icedragon_

Quoted

Original von kOa_Borgg

LOL

Es ist ein Unterschied ob ein Lallo, der sich kaum bewegen kann, und demnach auch garnicht zu schnellen Bewegungen ansetzt mit Sandaletten Basketball spielt, oder ob ein Leistungssportler selbiges tut.

Um es dir zu verdeutlichen: Stell dir vor Michael Schumacher fährt Rennen in sonnem Asiatischen Kleinbus (die Dinger die unheimlich schmal und hoch sind, wo man immer angst hat die fallen um) und legt sich damit in die Kurven als sei er im Ferrari. Der liegt ratz fatz auf der fresse. Oder ein Skifahrer, der nen Super-G mit Badelatschen fährt.... :rolleyes:

edit: und Basketball auf Rasen ist ja wohl... ?( Aber so macht das mit dem Schuhwerk dann halbwegs sinn. Dribblings kannst da ja eh vergessen. Und auch so wird das alles andere als normales Basketball. Das hat dann mit "Basketball" nix mehr zu tun.

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jul 1st 2007, 11:24pm)

291

Monday, July 2nd 2007, 12:06am

na hui , freut mich das DvB noch lachen kann *gg* sieht ja richtig gut gelaunt aus auf dem bild , hoffentlich schieben die meinen lieblings deffer nich komplett ab :/

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

292

Monday, July 2nd 2007, 12:25am

mann ihr mongos habt ihr noch nie ne andere sportart zum aufwärmen gespielt? wir haben im handball auch immer basketball mit nem handball gespielt.

da gehts nicht ums gewinnen und da geht auch keiner rein das man umknickt. das ist koordinationsschulung, bisschen mal was mit spielerischen elementen, motivation, leichtes training sind da so die stichworte.

alter schwede da sind ja echt die alt trainigskibitze noch dezent gegen solche aufkeimende allwissenheit... aber vielleicht schreibt ihr nen brif an den fcbayern vielleicht fallen ihnen dann frappierende fehler indne trainigsmethodejn auf...

293

Monday, July 2nd 2007, 12:33am

Quoted

Original von KoH_Skittle_

Quoted

Franz Beckenbauer in einem Interview
Opfer Schlaudraff
Beckenbauer hat auch schon ein potentielles Opfer der Münchner Einkaufs-Tour ausgemacht: Jan Schlaudraff.
Der Nationalspieler, der derzeit nach einer Bandscheiben-OP fehlt und für eine Million Euro von Absteiger Alemannia Aachen zu den Bayern wechselte, werde es "in dieser Konstellation sehr, sehr schwer haben, überhaupt zu spielen", prophezeite Beckenbauer.

konnte man sich ja auch nich vorher überlegen, nicht dass sich ein vielversprechender deutscher Spieler eventuell mal fertig entwickelt :P :D

Könnte doch für den ein oder anderen Verein was für die Wechsel im Winter sein :)

Hummi

Sage

• Send private message

294

Monday, July 2nd 2007, 12:33am

auf tartan hat borgg recht
da wärs echt dumm gewesen

aber aufm rasen isses ok

• Send private message

295

Monday, July 2nd 2007, 12:42am

auf tartan spielt niemand mit fußball schuhen soweit kann man doch noch denken wenn man sich ums umknicken bei fußballprofis sorgen macht :D

296

Monday, July 2nd 2007, 12:45am

Quoted

Original von Kevinho
wer is das eigtl der da grad den ball in den händen hat?^^

Stephan Fürstner.

@BBall:
Stollen auf Rasen ist doch normal. Beim Fussball springt und rennt man ja auch also kA was ihr für ein Problem habt??

297

Monday, July 2nd 2007, 9:19am

ich ging eigentlich davon aus, dass man BBall nicht auf Rasen spielt, wie ich oben schon schrieb. Und wenn man es auf Rasen spielt, ist es eh was ganz andres als Basketball und die Problematik daher nicht gegeben  8)

Occupation: BRd

• Send private message

298

Monday, July 2nd 2007, 11:21am

jajaja ..du gehst einfach mal von aus.... :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jul 2nd 2007, 11:22am)

299

Monday, July 2nd 2007, 11:25am

Immer draauuuuuuf! :D

300

Monday, July 2nd 2007, 11:31am

Quoted

Original von E_Mielke
jajaja ..du gehst einfach mal von aus.... :stupid:

Also ich hab noch keinen auf Rasen BBall spielen sehen. Scheint in deinem Umfeld ja Gang und Gäbe zu sein... :rolleyes:

Wann löst eigentlich die Wette ein he? Oder bist ne beleidugte Leberwurst?

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jul 2nd 2007, 11:32am)