Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von DyNaMiTe
scheinst dir den float artikel gruendlich durchgelesen zu haben
machst du oft donkbets am flop? Wenn ja mit welchen haenden? Ich mach das eigentlich nie da ich es schwer finde ne balance zwischen donk und c/r zu finden ohne allzu exploitable zu sein, aber das ist denk ich ein leak von mir.

. kA wann das endlich vorbeigeht. wenn ich nen ev rechnen anwerfe mussich kotzen so viel unter EV wie ich bin... dazu 2-3 cold decks und GNARF :[ 
Quoted
Original von Kevinho
donken tu ich extrem selten, habs jetzt seit gestern mal öfter probiert mit gutem erfolg
mit händen die ich sofort beenden wollte, also entweder n niedriges paar was mir zu schlecht fürn checkraise ist aber zu schade es zu checkfolden (oop callen suckt immer derb) oder halt als pure bluff auf nem sehr trockenem board