Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Erinnert mich an ein Zitat aus dem Film das Streben nach Glück: Wenn andere Leute etwas nicht können, versuchen sie dir einzureden, dass du es auch nicht kannst.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jun 22nd 2007, 10:03am)
Quoted
Original von Kevinho
Quoted
Erinnert mich an ein Zitat aus dem Film das Streben nach Glück: Wenn andere Leute etwas nicht können, versuchen sie dir einzureden, dass du es auch nicht kannst.
bullshit
Quoted
NIEMAND ist solange konzentrationsfähig in meinem umfeld auch in den seminaren merkt man, wir die leute wegknicken und nicht mehr bei der sache sind, die effektive zeit, in der man aufnahmefähig oder echt produltiv ist (geistig), ist ca. die hälfte, der rest ist leerlauf oder einfache geistige routine oder manuelle arbeit.
Quoted
Original von Kevinho
Quoted
bullshit
@master: mit pillepalle fächer meinte ich den aufwand der damit verbunden ist, wenn ich eine veranstaltung gut bestehen möchte dann gehört da eben das 2-3fache des zeitaufwandes dazu (wie gesagt, 3fach ist theoretisch vorgesehen)
wenn ihr 40sws habt dann muss der aufwand offensichtlich geringer sein , ich bleib ganz klar bei meiner meinung, dass das vollkommener wahnsinn ist (kann man sich ja auch ganz leicht ausrechnen...dass das nicht funktioniert)
Quoted
Original von [pG]Nalfein
ich hatte letztes semester, wenn ich mich nicht irre 42 SWS und hab alles bestanden, es ist also sicherlich möglich
Quoted
Original von [pG]Nalfein
Quoted
Original von Kevinho
Quoted
bullshit
@master: mit pillepalle fächer meinte ich den aufwand der damit verbunden ist, wenn ich eine veranstaltung gut bestehen möchte dann gehört da eben das 2-3fache des zeitaufwandes dazu (wie gesagt, 3fach ist theoretisch vorgesehen)
wenn ihr 40sws habt dann muss der aufwand offensichtlich geringer sein , ich bleib ganz klar bei meiner meinung, dass das vollkommener wahnsinn ist (kann man sich ja auch ganz leicht ausrechnen...dass das nicht funktioniert)
ich hatte letztes semester, wenn ich mich nicht irre 42 SWS und hab alles bestanden, es ist also sicherlich möglich
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jun 22nd 2007, 1:33pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]Sunzi" (Jun 22nd 2007, 1:29pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jun 22nd 2007, 1:35pm)