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ZXK_Nimo

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1

Thursday, June 14th 2007, 1:43pm

Mal wieder ein TD Flash

Aber mal ein geniales ;)

Das is Version 4.0, die hat leider, weils noch ne Beta is, keinen Online-Highscore, aber wird wohl bald so weit sein ;)

Wer net ohne Punkteliste auskommt, kann ja die 3.5er zocken (is a irgendwoe auf der Seite)

http://onslaught.playr.co.uk/

Das coole an dem Teil ist, dass es ComboAngriffe der einzelnen Türme gibt, d.h. es kommt mehr denn je auf geschicktees Upgraden und setzen der Türme an, insbesondere die "Supporttürme" werden später extrem wichtig.

Ich schaffs (bei der 4.0) bisher bis lvl 149. Auf der Map ähhh "Looping"

Die 3.5 er is übrigends leichter, weil bestimmte Combos da teilweise extrem stark sind ;)

2

Thursday, June 14th 2007, 3:01pm

first try: 131
echt funny das game :) wenn man nur wüsste, welche kombos wie gut sind... ist etwas mühsam alles auszuprobieren

ZXK_Nimo

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3

Thursday, June 14th 2007, 4:42pm

kannst ja in deren Forum gucken, da sind alle drinnen.

4

Thursday, June 14th 2007, 6:49pm

cooles Spiel :) lvl. 131 atm.

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5

Thursday, June 14th 2007, 9:28pm

mehr als 140 geht nicht mit den kombos. müsste nur wissen,was wirklich gut ist

saya

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6

Thursday, June 14th 2007, 9:55pm

laserchain ist obviously imba

ZXK_Nimo

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7

Thursday, June 14th 2007, 10:05pm

Kills 1797
lvl 183

Jo bis 140 gehts ohne Chains, dannach musst mit Laserchains arbeiten um deine Combos aufzupowern. Oer die Blackhole-Combo scheint auch ziemlich stark zu sein, allerdings etwas unberechenbar ;)

Meine Combo hat am Ende schon knapp ne Milliarde damage gemacht ^^ Aber dann wirds happig :P

This post has been edited 1 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Jun 14th 2007, 10:05pm)


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8

Thursday, June 14th 2007, 11:59pm

sehr geiles TD :)

ZXK_Nimo

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9

Friday, June 15th 2007, 1:27pm

Kills 2466
Lvl 251

Meine COmbo hat schon irgendwas über 1.200.000.000.000 Schaden gemacht ^^

10

Friday, June 15th 2007, 4:22pm

Wo seht ihr denn, welche Kombo wieviel schaden macht??

ZXK_Nimo

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11

Friday, June 15th 2007, 4:35pm

Bei der 4.0 wenn du aufm Tum klickst und das "Menü" aufhast (Shortcut "i" )

Da bei General bzw bei Link




so wie da, mein Laserturm mit seinen 6,8 Billiarden ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Jun 17th 2007, 9:05am)


12

Friday, June 15th 2007, 9:28pm

laserkette?

kann mir einer mal nen tipp geben die die funktioniert?
die schiessen immer wie sie wollen und ich komm weniger weit als mit den atomraketen?

vielen dank

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13

Friday, June 15th 2007, 10:20pm

der "trick" ist, dass nur bei einem turm die range ausgebaut ist, bzw bei allen anderen die range abgebaut wird zugunsten der damage... so funktionieren alle combos.

14

Saturday, June 16th 2007, 2:18pm

range abbauen ???

geht das?

gerade wenn es um die ecke geht bleiben dielaser nicht in einer reihe sondern überspringen einige?

also so wie ich alles verstanden hab muss der der schiessen soll vorne sthen und nicht ausgebaut sein bzw. nur reichweite. die hinteren sollen mit stärke ausgebaut sein da sich alles in der reihe multipliziert. nur wie bleibt die reihe erhalten?

grüße franke

ZXK_Truespin

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15

Saturday, June 16th 2007, 2:55pm

nimo kannst du mal online kommen in icq und mir das erklären mit den combos

GEC|Bats

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16

Saturday, June 16th 2007, 3:21pm

also in 3.5 ging ja die nuke-combo ziemlich ab, die funzt ja nu garnich mehr richtig.. :-/
und die laserkette is immer noch des a und o.
schade, dachte die hätten mehr geändert ?(

17

Saturday, June 16th 2007, 5:45pm

ich bekomms nicht hin

jetzt hab ich 16 laser in reihe die sind aber zu langsam da gehen einige immer durch
wenn ich nur den vorderen schneller mach pulsiert aber nur jeder zweite schuss
und die dinger gehen durch
kann mal einer bitte ne anleitung für so ne laserreihe machen?

und noch ne frage kann man die pulsreihe beeinflussen? also die teile sind definitv schneller als die laserreihe pulst kann ich das schneller machen wenn ich alle schneller mache oder hat das kein einfluss?

This post has been edited 1 times, last edit by "franke" (Jun 16th 2007, 5:58pm)


18

Saturday, June 16th 2007, 6:09pm

die müssen alle die selbe rate of fire haben, damit jeder schuss die volle power hat... ansonsten schießt der vordere zwischendurch auch mal schwächer

19

Saturday, June 16th 2007, 6:15pm

haben alle

trotzdem ist nur jeder zweite ein volltreffer?

ich seh auch in dem fenster wie der schaden immer zwischen den schüssen wechselt je nachdem oder in der reihe oder einzel geschossen wird:

jede wette mach ich irgendwo einen kleinen fehler aber wo?

also an der rate hab ich bei keinem was verändert

danke schon mal für eure hilfe

ZXK_Nimo

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20

Saturday, June 16th 2007, 6:55pm

naja bei die laser is es so:

Die laser "assisten" immer den Turm, der am weitesten vorne in der Linie ist, und in der eigenen Reichweite liegt UND der Turm der assisted wird, muss selbst reichweite haben zu seinem Assister... Hoffe das is verständlich ;)

d.h. damit die Chain optimal arbeitet, muss man die DamageExchange Türme verwenden, weil die die Reichweite ebenfalls um 30% verringern. so kann mans so einrichten dass jeder Turm immer genau seinen vorderman assisted.

Rate of Fire sollte bei den assistern etwas höher sein als beim Endturm, weil der sonst ab und an zu schnell feuert für seine assister...

Naja, und den Schadne logischerweise am Ende ausbaun, da jedeR Laser in der Kette einen Bonus von 25% gibt ( was dann bei 100 lasern halt 1.25 ^99 wäre, wenns optimal ausgebaut is ;) )

Übrigends : Hier eine Liste der "alten" Combos
http://onslaught.playr.co.uk/about.html

Gibt ja noc hein paar neue mit den Tasertürmen
BlackHole is übrigends total IMBA im moment, damit kommt man problemlos bis lvlv 6000 und mehr. Wird aber in der nächstne Version am 26.Juni geändert ;)

@ TrueSpin

hab kein ICQ mehr, verwend nur noch Skype :) Kannstm ich aber da mal adden (einfach Niemetz Mario suchen)

This post has been edited 3 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Jun 16th 2007, 7:01pm)


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21

Saturday, June 16th 2007, 7:16pm

was soll denn black hole sein

ZXK_Nimo

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22

Saturday, June 16th 2007, 8:15pm

Gelb - Gelb - Gelb - Grün is die "Schwarze Loch" Combo, mit 3 von denen kann man im moment ewig spielen. Das (Balancing)-problem bei denen ist im Moment, dass sie Gegner einsaugen, egal wie stark sie sind. Daher kann man, wenn man mal eine funktionierende aufteilung gefundne hat (mit 3 von den Combos schafft man das) das game einfach laufen lassen bis in alle ewigkeit ;)

Aber am 26 kommt die neue Version dann raus, bei der das so nicht mehr funktionieren wird.

Übrigends, Tasertürme sind imemr zu empfhelen, die verlangsamen die Gegner spürbar, wenn sie mal ausgebaut worden sind.

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Cheetah

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23

Sunday, June 17th 2007, 2:44am

irgendwie funktioniert das mit dem black hole bei mir nich, ich hab 3 tazertower und 1 lasertower nah beieinander stehn und den schaden voll geuppt. aber da passiert nix außer das die units soo langsam werden dass sie fast schon stehn.

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24

Sunday, June 17th 2007, 3:00am

cheetah du lebst noch, ich traue meinen augen kaum :):):)
MfG

ZXK_Nimo

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25

Sunday, June 17th 2007, 9:04am

naja es is so, dass verlangsamte Units immun sind gegen Black holes. Aber die nutzt sowieso keiner, hat im Moment wwas von Cheating ;)

Oder die TÜrme sind zu weit weg. Die "Assister" dürfen maximal einen Turm weit weg vom ausführenden Turm stehen.

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Cheetah

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26

Sunday, June 17th 2007, 4:45pm

also wenn ich die lasertürme in eine reihe baue, is es bei mri auch so, das zusätzlicher schaden dazu kommt. bei 2 türmen steht bei "link" dann "damage 56". jeder einzelne hat standart aber nur 25. das heißt, das passt ja schon ma, dass der 2te tower 25% bonus schaden macht.
wenn die gegner aber stärker werden, so ab level 100, leb ich nicht mehr lange, wiel ich zu wenig geld hab, um die tower in der kette zu updaten. iwas mach ich immernoch falsch...

@seraph: unkraut vergeht ja bekanntlich nicht :P, seit ein paar wochen guck ich hier auch wieder ab und an rein^^

ahh jez hab ich es raus mit den lasern^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Cheetah" (Jun 17th 2007, 5:29pm)


ZXK_Nimo

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27

Sunday, June 17th 2007, 7:53pm