You are not logged in.

• Login

1

Thursday, June 14th 2007, 7:25am

War das schon mal da? Bild des Jahres

Erst das Bild ansehen!!! Dann den Text darunter.
SenF_Fred has attached the following file:
  • Camele3.bmp (921.65 kB - 349 times downloaded - latest: Nov 17th 2023, 9:56am)

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (Jun 14th 2007, 7:27am)

2

Thursday, June 14th 2007, 7:29am

Das Bild ist von Oben gemacht. Das weiße unter dem Schatten sind die Kamele. Super getroffen wie ich finde.

• Send private message

3

Thursday, June 14th 2007, 7:33am

sehr geil!!!!! :)

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, June 14th 2007, 7:33am

geiles Bild :)

5

Thursday, June 14th 2007, 7:52am

kann das mal auch jemand als bild posten und nicht als anhang ?

6

Thursday, June 14th 2007, 8:11am

Edit wegen Dumm-Verlinkung :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Silverwolf_Tot" (Jun 14th 2007, 1:17pm)

7

Thursday, June 14th 2007, 8:26am

Sehr witzig @Tot ?(

8

Thursday, June 14th 2007, 8:43am

Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Das Bild ist so bekannt, das müsste doch eh schon fast jeder kennen. Abgesehen davon, wenn man dein Anfangspost liest, kann man mein Bild noch gar nicht sehen, also, wo ist dein Problem?

9

Thursday, June 14th 2007, 9:07am

Ich kannte das Bild nicht.

Ganz interressant...

11

Thursday, June 14th 2007, 11:18am

Ich kannte es auch noch nicht, roxx Bild Fred....

@Tot : wieso sollte das Bild schon fast jeder kennen ? Mag ja sein dass du dir den ganzen Tag Bilder im Web anschaust aber andere tun das wohl nicht. Also halt dich doch raus und lass Fred in Ruhe...

12

Thursday, June 14th 2007, 11:23am

Quoted

Original von Imp_Skywalker
@Tot : wieso sollte das Bild schon fast jeder kennen ? Mag ja sein dass du dir den ganzen Tag Bilder im Web anschaust aber andere tun das wohl nicht. Also halt dich doch raus und lass Fred in Ruhe...

Und was ist dein Problem? Ich habe Fred eine Frage gestellt, weil ich nicht erkennen kann, was dagegen spricht in einem Thread ein Bild zu posten. Insbesondere dann, wenn Fred schon selbst die Bilderklärung im zweiten Post nachliefert.

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

13

Thursday, June 14th 2007, 11:25am

gibts das nicht irgendwo in groß für den desktop ? find das nirgends groß

Karikhador

Professional

• Send private message

14

Thursday, June 14th 2007, 11:27am

für mich sah es auf den ersten Blick wie nen Screenshot von nem Spiel aus...

15

Thursday, June 14th 2007, 11:39am

Quoted

Original von Silverwolf_Tot
Und was ist dein Problem? Ich habe Fred eine Frage gestellt, weil ich nicht erkennen kann, was dagegen spricht in einem Thread ein Bild zu posten.

Zunächst dein unglaublich wichtiges und überaus witziges Bild.
Dann diese Passage:

Quoted

Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Das Bild ist so bekannt, das müsste doch eh schon fast jeder kennen.

Wo ist da die Frage ? Wen interessiert es das nach deiner Meinung jeder das Bild kennt? Mich nicht...

16

Thursday, June 14th 2007, 11:39am

17

Thursday, June 14th 2007, 11:43am

Die Fotografen der National Geographic Society haben es einfach drauf - leider ist das meiste Bildmaterial kostenpflichtig. ?(

18

Thursday, June 14th 2007, 11:44am

Quoted

Quoted

Und was ist dein Problem? Ich habe Fred eine Frage gestellt, weil ich nicht erkennen kann, was dagegen spricht in einem Thread ein Bild zu posten.

Zunächst dein unglaublich wichtiges und überaus witziges Bild.
Dann diese Passage:

Quoted

Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Das Bild ist so bekannt, das müsste doch eh schon fast jeder kennen.

Wo ist da die Frage ? Wen interessiert es das nach deiner Meinung jeder das Bild kennt? Mich nicht...

Ah, ich verstehe, du hängst dich an der Bekanntheit oder Unbekanntheit des Bildes auf. Meinetwegen. Erklärt zwar auch nicht, warum du so aggressiv hier abgehst, aber bitte.

19

Thursday, June 14th 2007, 11:50am

Ich hänge mich nicht an der Bekanntheit des Bildes auf, sondern mich stört einfach warum du es in Frage stellst, das Fred das Bild hier postet , ist doch sein gutes Recht.
Und aggressiv werd ich nur im Ergebnis Forum ;)

• Send private message

20

Thursday, June 14th 2007, 11:52am

Quoted

Original von Sheep
Die Fotografen der National Geographic Society haben es einfach drauf - leider ist das meiste Bildmaterial kostenpflichtig. ?(

Bei im Schnitt 29.000 Bildern pro Reportage kein Wunder.
Napo, der bei seinen Eltern im Keller kiloweise alte NGs auf englisch gefunden hat und diese heute noch gerne liest :).

21

Thursday, June 14th 2007, 11:57am

Quoted

Ich hänge mich nicht an der Bekanntheit des Bildes auf, sondern mich stört einfach warum du es in Frage stellst, das Fred das Bild hier postet , ist doch sein gutes Recht.
Und aggressiv werd ich nur im Ergebnis Forum ;)

Ach so, jetzt wird's klar. Dann muss ich das Mißverständnis klären. Ich stelle das Posten des Bildes überhaupt nicht in Frage. Im Gegenteil, das Bild ist einfach sensationell (National Geographic eben). Meine Anmerkung bezüglich der Bekanntheit des Bildes war dann zugegebenermaßen mißglückt. Allerdings verstehe ich halt nicht, warum ich nicht einige Posts weiter unten, das Bild direkt posten darf. Und wenn sich alle Aufregung nur um meine Bekanntheitsbemerkung dreht, dann nehme ich diese natürlich zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

22

Thursday, June 14th 2007, 12:00pm

Ok dann kam das falsch rüber ....

Haben wir das doch geklärt ;)

23

Thursday, June 14th 2007, 12:56pm

LOL hier wird mal wieder ein Threat zu gespammt.

@ Tot Nur für Dich mal im zusammenhang:

Premse schreibt ob einer nicht das Bild direkt uppen kann.
Danach Dein weniger anspruchvolles Spam Bild.

Jemand der nur schnell überfliegt könnte dadurch auf die falsche fährte kommen und das Bild gar nicht erst ansehen.

Und das ist das einzige was mich daran "Stört" Auf das Dumme gewäsch Alt uns soweiter reagier ich schon gar nicht mehr.

Lassen wirs bitte damit gut sein jetzt

BTW. Ich hab das Bild natürlich verkleinert. Hab das als 1,37MB Bild auf der Platte. Im Masters gehen aber nur 1mb Bilder. Hat wer Webspace? dem Schick ich es per Mail. (aber nicht jedem einzeln. ist mir zuviel arbeit)

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

24

Thursday, June 14th 2007, 12:59pm

Respekt, aus diesem Thread einen Flamethread zu machen ist gar nicht so einfach^^.

Das Bild rox hard.

Occupation: CH

• Send private message

25

Thursday, June 14th 2007, 1:13pm

JETZT MAL FÜR ALLE ARSCHGEIGEN HIER DIE TOT SO ATTACKIEREN:

ER HAT DAS RICHTIGE BILD GEPOSTET, NUR LÄSST DER WEBSPACE, VON DEM ER DAS HAT, KEINE INTEGRATION IN EINE ANDERE SEITE ZU, DARUM KOMMT BEI EUCH AUCH DIESES KOMISCHE SMILY

TOT SIEHT WOHL DIE RICHTIGE VERSION UND VERSTEHT DARUM EURE AUFREGUNG NICHT

Nämlich die Folgende: Kopiert das mal in euren webbrower:

http://www.snopes.com/photos/animals/gra…amels_small.jpg

26

Thursday, June 14th 2007, 1:16pm

Ok, jetzt habe ich das auch kapiert. Danke Partizan und sorry an Fred, Skywalker und den Rest. Bei mir ist/war tatsächlich das Originalbild zu sehen. ?(

27

Thursday, June 14th 2007, 1:42pm

rox bild und lustige Threadentwicklung :D

• Send private message

28

Thursday, June 14th 2007, 1:53pm

was findet ihr an dem bild eigtl so toll? o.O

• Send private message

29

Thursday, June 14th 2007, 1:55pm

Quoted

Original von Partizan_ch
JETZT MAL FÜR ALLE ARSCHGEIGEN HIER DIE TOT SO ATTACKIEREN:

ER HAT DAS RICHTIGE BILD GEPOSTET, NUR LÄSST DER WEBSPACE, VON DEM ER DAS HAT, KEINE INTEGRATION IN EINE ANDERE SEITE ZU, DARUM KOMMT BEI EUCH AUCH DIESES KOMISCHE SMILY

TOT SIEHT WOHL DIE RICHTIGE VERSION UND VERSTEHT DARUM EURE AUFREGUNG NICHT

Nämlich die Folgende: Kopiert das mal in euren webbrower:

http://www.snopes.com/photos/animals/gra…amels_small.jpg

:respekt: :D

30

Thursday, June 14th 2007, 2:35pm

Dann nimm ich Arschgeige alles zurück und behaupte das gegenteil ;) :D