Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 9th 2007, 12:36pm)
Quoted
Original von Maltman
Ich wünsche grundsätzlich niemandem mein Beileid (fällt mir grade ein, weil mit Beerdigungen angefangen wurde) weil ich es für absolut überflüssig halte..!
Quoted
Original von Seraph
=ich muss andauernd mit dem beim wackeln oder mit was rumspielen, sonst bin ich anscheinend nicht ausgelastet von den nerven her
=ich muss mir jeden tag mit wattestäbchen die ohren ausputzen sonst fühle ich mich unwohl
=ich wasche mir am tag vll 10mal die hände, immer wenn ich den verdacht habe, dass sie "dreckig" geworden sind
=ich muss mir so gut wie jeden tag die haare waschen, sonst fühle ich mich nicht gut
=ich höre immer wenn ich am pc sitze musik, außer es läuft ein film oder ein spiel
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (May 9th 2007, 4:54pm)