You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 11th 2007, 11:06pm

Sopranos Season 6 - Second Part

Die - Irrtum vorbehalten - letzten sechs Folgen von Sopranos sind vergangenen Sonntag gestartet.

Falls es jemandem (den es interessiert) entgangen sein sollte...

• Send private message

2

Wednesday, April 11th 2007, 11:10pm

wie cool, wo läufts?

3

Thursday, April 12th 2007, 9:19am

HBO USA

4

Thursday, April 12th 2007, 9:33am

Ich hab mir gestern die erste Staffel auf DVD bestellt, da ich mal von der Serie gehört hab. Kam oder kommt das eigentlich im deutschen TV?

Kellox_AnTe_

Unregistered

5

Thursday, April 12th 2007, 11:15am

Geht es danach den weiter auf HBO?

Nachdem Sie ewig nicht aus den Kissen gekommen sind wegen Gehaltsvorstellungen. Hoffe das Sie es wenigstens bis zur 10 Staffel schaffen :)

Was passiert den in den letzten 6 ?

Occupation: GER

• Send private message

6

Thursday, April 12th 2007, 11:59am

Sopranos lief mal auf dem ZDF. *inzwischen Rome, Deadwood und Six feet under guck*

7

Thursday, April 12th 2007, 2:31pm

Season 6 ist leider die Letzte (danach feiert die Welt das Ende des guten Fernsehens).

Nachdem letztes Jahr die ersten 12 Folgen gesendet wurden, folgen nun nach einiger Pause noch die letzten 6 Folgen der sechsten Staffel (jeweils Sonntag abends auf HBO).