You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 6th 2007, 12:38am

Hooligans The Untold Story

Bei dem Link handelt es sich um einen einstündigen BBC-Bericht über die dunkle Seite des "Sommertraums". Geht daber allerdings eher um die englische Seite. Ist mal ganz interessant zu sehen, da viele sowas gar nicht "mitbekommen" haben.

Google Video

TuuT

Sage

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, April 6th 2007, 12:40am

Den link gibts schon irgendwo hier ... aber echt interessant gewesen

_Wanderer_Xen

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, April 6th 2007, 2:07am

das lief auch in letzter Zeit ständig bei n-tv, was nicht heißen soll, dass man es sich nicht anschauen sollte. ^^

4

Friday, April 6th 2007, 10:36am

Quoted

Original von _Wanderer_Xen
das lief auch in letzter Zeit ständig bei n-tv, was nicht heißen soll, dass man es sich nicht anschauen sollte. ^^

Hab es jetzt sicher schon zwei mal auf n-tv gesehen. Ist wirklich gut gemacht.

5

Friday, April 6th 2007, 2:42pm

Absolut krass.. egal von welchem Land oder Verein, diese Leute sollten einfach für alle Fußballspiele dieser Welt gesperrt werden.

Wenn ich Lieder á la "My Grandpa killed your Grandma, shallallala" höre, frage ich mich was man daraus gelernt hat..Assoziale Schicht die leider immer mehr im Kommen ist..

6

Friday, April 6th 2007, 3:34pm

Kennt jemand von euch die Polizei Elite Einheit die aussieht wie Stormtroopers, hab n bisschen gegoogelt aber leider nichts dazu gefunden. würd mich interessieren:)

Ach ja, bei 19:30.

This post has been edited 1 times, last edit by "philior" (Apr 6th 2007, 3:36pm)

7

Friday, April 6th 2007, 3:53pm

Traurig, ganz traurig. ?(