You are not logged in.

• Login

91

Monday, March 26th 2007, 12:06pm

Andererseits, was hätten die Beteiligten besseres an einem sonnigen Sonntag machen können, als sich im Forum über die Qualitäten eines Bernd Schneiders zu streiten? Mir fällt da absolut nichts ein.

93

Monday, March 26th 2007, 1:27pm

Quoted

Was soll uns das jetzt sagen/zeigen?

94

Monday, March 26th 2007, 1:36pm

Quoted

Original von MaxPower
da weder mielke noch sonstwer hier einfluss darauf hat, wer aufgestellt wird und wer nicht, könnt ihr hier stundenlang diskutieren (ich würds eher aneinander vorbeirden nennen)

die experten die für die aufstellung verantwortlich sind, haben jedenfalls erkannt, welche qualitäten bernd schneider hat und stellen ihn dem entsprechend auch auf

der erfolg gibt ihnen recht...

Ganz fieses Posting. :respekt:

95

Monday, March 26th 2007, 1:44pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Andererseits, was hätten die Beteiligten besseres an einem sonnigen Sonntag machen können, als sich im Forum über die Qualitäten eines Bernd Schneiders zu streiten? Mir fällt da absolut nichts ein.

Also Mielke war draußen, das is belegt :P was die anderen noch so gemacht haben kA ^^

96

Monday, March 26th 2007, 2:29pm

Womit ist das belegt, nur weil er es schreibt?

Hey ich bin der Papst von China!

97

Monday, March 26th 2007, 2:53pm

Quoted

Bernd Schneider - Note 4

Bot sich vor der Pause auf der rechten Seite zu wenig an. Zog stark ins Zentrum, ohne dem Spiel Impulse geben zu können. Läuferisch präsent, aber am Ball ungewohnt unpräzise. Verzettelte sich nach starkem Podolski-Anspiel frei vor dem Tor (60.)

Quelle: Kicker.de

Mal etwas für Mielkes Ego ;)

98

Monday, March 26th 2007, 3:05pm

Quoted

Womit ist das belegt, nur weil er es schreibt?

Weil Mielke da keinen Grund hat was zu erfinden, er ist immerhin genau so erwachsen wie z.B. der Dude.

Und dass Mielke Ahnung von Fußball hat is genau so richtig wie dass es (einigen) Spaß macht ihn zu provozieren :bounce:

99

Monday, March 26th 2007, 4:11pm

Wieso nicht? Vielleicht ist Mielke ja nur ein 9jähriger der uns alle an der Nase herum führt.

100

Monday, March 26th 2007, 4:35pm

Auf n-tv wird gleich das Training der Nationalelf übertragen.

Imp_Tonic

Professional

Occupation: GER

• Send private message

101

Monday, March 26th 2007, 4:56pm

Quoted

Original von patr1K

Quoted

Was soll uns das jetzt sagen/zeigen?

sagen: nix
zeigen: schöne tor:)

Occupation: BRd

• Send private message

102

Monday, March 26th 2007, 6:41pm

der 9 jährige war schon ganz alleine auf ner senflan ^^

,,Und dass Mielke Ahnung von Fußball hat is genau so richtig wie dass es (einigen) Spaß macht ihn zu provozieren,,

:respekt:

Quoted

Original von patr1K

Quoted

Bernd Schneider - Note 4

Bot sich vor der Pause auf der rechten Seite zu wenig an. Zog stark ins Zentrum, ohne dem Spiel Impulse geben zu können. Läuferisch präsent, aber am Ball ungewohnt unpräzise. Verzettelte sich nach starkem Podolski-Anspiel frei vor dem Tor (60.)

Quelle: Kicker.de

Mal etwas für Mielkes Ego ;)

zog stark ins zentrum..rofl ..hat der hier abgeschrieben ?
rofl ....die haben sich bestimmt vertan ^^

This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 26th 2007, 6:45pm)

103

Monday, March 26th 2007, 7:00pm

hm also so wie du hier schreibst, könnte man schon den eindruck haben du wärtst so um die 9 jahre alt...

Occupation: BRd

• Send private message

104

Monday, March 26th 2007, 7:15pm

SenF_No_Milk

Professional

Occupation: GER

• Send private message

105

Monday, March 26th 2007, 8:49pm

jetzt wissen wir doch alle wie mielke aussieht, nettes pic

106

Monday, March 26th 2007, 9:14pm

Also ich finde, dass Mielke für einen 9jährigen eindeutig zuviele Kraftausdrücke benutzt. Make it 14!
Ein Poll zu dem Thema wäre lustig und sicher auch spannend. :)

107

Monday, March 26th 2007, 9:25pm

Er scheint älter als 14 zu sein und ne Transe. :baaa:

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 26th 2007, 9:25pm)

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

108

Monday, March 26th 2007, 9:37pm

ich denk mal der thread ist langsam ausgereizt...(übermorgen ist ja shocn das nöchste spiel :D