Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Quoted
Original von _Wanderer_Xen
Andrea altmodisch, wtf?!?! Leon modern, lol, da würd ich mich erschießen, wenn ich so heißen würde, oder Jan, rofl Namen die aus einer Silbe bestehen.. Naja, wir Deutschen sind halt bekloppt..
Quoted
Original von pitt82
Schwachsinnige Studie .. die Namen die da altmodisch sind sind auf http://www.beliebte-vornamen.de/alle_jahre.htm teilweise ganz oben. Dabei müssten die zeitlos sein.
Quoted
Original von Sney
Quoted
Original von _Wanderer_Xen
Andrea altmodisch, wtf?!?! Leon modern, lol, da würd ich mich erschießen, wenn ich so heißen würde, oder Jan, rofl Namen die aus einer Silbe bestehen.. Naja, wir Deutschen sind halt bekloppt..
Seh ich genau andersrum.. Namen mit 3 Silben oder mehr werden eh immer in Abkürzungen enden.. Andreas Andi; Johannes Jo ...
Quoted
Original von Yezariael
Ronja