Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Event
Ich hab ja grundsätzlich seit ps2 keine ahnung mehr von konsolen aber was macht dich so sicher faith? hast du überhaupt schon ps3 gezockt?
mfg
Quoted
Original von Juzam
was ist an der ps3 überhaupt so besonderes, außer, dass sie sündhaft teuer ist?
Quoted
Original von GWC_duke2d
die ps3 hat ein tolles blueray laufwerk
aber blueray filme werden nur in 480p oder 1080i/p abgespielt
wer hat schon nen full hd fernseher...
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von GWC_duke2d
die ps3 hat ein tolles blueray laufwerk
aber blueray filme werden nur in 480p oder 1080i/p abgespielt
wer hat schon nen full hd fernseher...
Muss man nicht, sofern der Screen HD-ready ist und den 1080i/p-Modus abkann, ist das immernoch ein saugeiles Bild im Vergleich zur herkömmlichen DVD, auch wenn der TV nicht full-HD ist.
Zumindest bei meinem Plasma ist das so. Nur werde ich mir keine Blueray-DVDs mit alten Filmen für über 30 Euro kaufen in einer billigen hässlichen Verpackung. Blueray hat definitiv noch Zeit!
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_duke2d" (Mar 23rd 2007, 3:37pm)
Quoted
Original von GWC_duke2d
Quoted
Original von CF_Elsch
ja weil er nur noch runterrechnen muss und nicht rauf wie bisher...
also wenn man nen 720p fernseher hat siehts besser aus weils auf 480p runtergerechnet wird?
Quoted
Original von _JoD_Dragon
btw
besser gehts nicht mehr
XBox 360 Premium inkl. 2. Controller und den Spielen PGR3 und Kameo
http://www.spielegrotte.de/index.php?sub…&anr=41003&hb=6
und bei uns im BlödlMarkt und Saturn gibts das gleiche Angebot mit freier Auswahl der 2 Spiele
Quoted
Original von CF_Elsch
Quoted
Original von GWC_duke2d
Quoted
Original von CF_Elsch
ja weil er nur noch runterrechnen muss und nicht rauf wie bisher...
also wenn man nen 720p fernseher hat siehts besser aus weils auf 480p runtergerechnet wird?
? ? ?
wenn du einen 720p fernseher hast sieht ein für 1080p gemachtes bild (solang er es lesen kann) besser aus als das was du jetzt hast.
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Mar 24th 2007, 12:03pm)