You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Michi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, March 10th 2007, 11:40pm

KliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitschKOOOOOOOOOOOOOOO

ER IST DER BESTE !!!!!!!!!!!!!!!

ich hasse RTL

wollt ich nur mal gesagt haben

Juzam

Sage

• Send private message

2

Saturday, March 10th 2007, 11:43pm

hat sich aber nicht fuer rtl gelohnt, nur einmal werbung in der pause :D

3

Saturday, March 10th 2007, 11:45pm

ich seh keinen anlass, emotionen zu entwickeln für einen ukrainer, nur weil er in D vermarktet wird

4

Sunday, March 11th 2007, 12:10am

wladimier ist meiner ansicht nach der beste aller zeiten vom talent her ,wenn er den kopf frei bekommt fürs boxen ist er nicht ,(ausser einen lucky punch)zu schlagen.der hat das zeug dazu alle verbandstitel zu holen und der alleinige weltmeister zu sein. :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Mar 11th 2007, 12:10am)

• Send private message

5

Sunday, March 11th 2007, 12:18am

Quoted

Original von OLV_sid_meier
ich seh keinen anlass, emotionen zu entwickeln für einen ukrainer, nur weil er in D vermarktet wird

immerhin ißt er die Milchschnitte!

6

Sunday, March 11th 2007, 3:44am

Quoted

Original von Yen Si

Quoted

immerhin ißt er die Milchschnitte!

Pff... weisst ja nicht, was der mit der macht, wenn die Kamera aus ist. ^^

• Send private message

7

Sunday, March 11th 2007, 4:22am

war aber trotzdem lustig die 4 schläge und zack war er weg...die armen zuschauer in der halle :D
so far,
MfG :)

Jacobs

Professional

• Send private message

8

Sunday, March 11th 2007, 7:25am

so ein dreck von rtl,nach dem der ringsprecher alle anwesenden b-promis vorgelesen hatte,war für mich schluss.
so eine alberne scheisse.

9

Sunday, March 11th 2007, 9:16am

2 Stunden Sendezeit und davon 4 Minuten Boxen. :D

Im nächsten Kampf, wenn der Maske vermöbelt wird, da tue ich es mir nicht mehr an. ?(

10

Sunday, March 11th 2007, 9:44am

Quoted

Jo klar, Emotionen sind natürlich nur Deutschen vorbehalten und auch dann, wenn die bereits seit mehreren Generationen in D-Land leben.. :rolleyes:

So ist es halt nunmal im Schwergewicht, es kann schnell vorbei sein. Ich bin froh, dass ich mir diesmal keine Karten gekauft habe, denn die SAP Arena ist ja direkt um die Ecke. Der Kampf gegen Byrd ging wenigstens etwas länger, allerdings war der auch ein anderes Kaliber als Austin. Im TV sieht man sowieso mehr, nervig sind nur die Werbepausen von RTL (*Boxen wieder auf ARD/ZDF haben will*).
M.E. gibt es zur Zeit keinen Besseren als Klitschko, nicht weil er unschlagbar wäre, sondern weil die anderen schlechter sind.

11

Sunday, March 11th 2007, 10:16am

Valuev vs Klitschko ist der einzige kampf, auf den ich mich im Moment freuen würde. Und für Boxen würd ich mir nie Karten holen. Ich hab schon so viele Kämpfe imSchwergewicht gesehen, die nach 1-2 Runden vorbei waren, dafür bezahle ich nicht so viel Geld. Lieber vom Fernseher oderin der Kneipe. :)

12

Sunday, March 11th 2007, 11:08am

ich gönns RTL.
die waren schon damals beim Schulz-debakel richtig traurig :D.

T1000

Sage

• Send private message

13

Sunday, March 11th 2007, 11:19am

wie schnell gings denn?

• Send private message

14

Sunday, March 11th 2007, 11:22am

2 runde nach 1:23 ko

Juzam

Sage

• Send private message

15

Sunday, March 11th 2007, 12:48pm

erster schlag, der durchkam und vorbei.

16

Sunday, March 11th 2007, 2:06pm

tjo Gegnerwahl unglücklich -> unzufriedene Kunden -> schlechtes Business ^^

17

Sunday, March 11th 2007, 2:11pm

Das war eine Pflichtverteidigung, daher gab es keine "Gegnerwahl". Der Gegner war die amtierende Nr.1 einer Rangliste. Im Nachhinein weiß jedoch niemand, wie er dort hingekommen ist.

Occupation: CH

• Send private message

18

Sunday, March 11th 2007, 2:14pm

wie das mit den verschiedenen ranglisten im boxen funktioniert - das weiss doch eh kaum einer?!

19

Sunday, March 11th 2007, 2:15pm

doch, man krieg nach jedem kampf in einer rdm rangliste nen rdm platz zugewiesen

20

Sunday, March 11th 2007, 2:22pm

Quoted

Original von kOa_Master
wie das mit den verschiedenen ranglisten im boxen funktioniert - das weiss doch eh kaum einer?!

Ich blick da auch überhaupt nicht durch. Imho der Grund, warum ich Boxen bei weitem nicht so interessant finde, wie es sein könnte.

T1000

Sage

• Send private message

21

Sunday, March 11th 2007, 2:40pm

K1 (y) da geht jeder kampf max 3 runden das fetzt :D

22

Sunday, March 11th 2007, 2:47pm

Der total überwältigte Blick von Austin als er aufm Boden liegt ist Gold wert :D

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

23

Sunday, March 11th 2007, 3:02pm

Quoted

Original von Spooner
wladimier ist meiner ansicht nach der beste aller zeiten vom talent her ,wenn er den kopf frei bekommt fürs boxen ist er nicht ,(ausser einen lucky punch)zu schlagen.der hat das zeug dazu alle verbandstitel zu holen und der alleinige weltmeister zu sein. :respekt:

Rocky Marciano ftw !

24

Sunday, March 11th 2007, 3:04pm

Rocky Balboa ftw !

25

Sunday, March 11th 2007, 3:10pm

Boxen, Catchen und der ganze Mist ist doch alles Nepp. Schaut Euch lieber nach richtigen Sportarten um, wo echte Sportler performen und keine steroiden Bodybuilder, MC Donalds Stammkunden oder Milchschnittenfresser, die eine Rolle spielen. Ist doch traurig, daß diese gecasteten Russen Millionen umsetzen, wohingegen echte Sportler teilweise mit ihrem Sport nicht mal ihren Lebensunterhalt verdienen!

Liner

Professional

• Send private message

26

Sunday, March 11th 2007, 3:16pm

Ein Bodybuilder im Ring würde aber ziemlich schnell zerstört werden , da Boxer eigentlich keinen Wert auf zusammenziehende Muskeln legen , da sich daraus kein guter Schlag entwickeln lässt...

27

Sunday, March 11th 2007, 3:26pm

ultimate fighting.... :)

Liner

Professional

• Send private message

28

Sunday, March 11th 2007, 3:33pm

Sind auch bei weitem keine BBer.
Warum die jedoch so stark auf Masse setzn is mir auch ein Rätsel , da Kampfkraft = nicht gleich Masse .

So sieht ein gestoffter BBer aus (im Extremfall) :
Liner has attached the following file:
  • tom platz.jpg (44.84 kB - 280 times downloaded - latest: Nov 17th 2023, 12:30pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (Mar 11th 2007, 3:35pm)

29

Sunday, March 11th 2007, 3:47pm

Du hast da glaube ich was missverstanden. Was kann ich dir aber leider auch nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie du darauf kommst, dass ich uf in verbindung mit bb setze.

Liner

Professional

• Send private message

30

Sunday, March 11th 2007, 3:50pm

Dachte ^, dass wäre irgendwie als Antwort auf meinen vorigen Post gedacht , naja egal . Jez weiss jeder wie ein BBer aussieht^^^^^^^^