Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von XeoNeq
u've failed with logic so u start lieying.
was ich sagen will, ihr seid shitnubz.
Quoted
Original von ZwerG_Vanheer
bis auf die 3000 leute hast du recht![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "XeoNeq" (Feb 18th 2007, 10:50am)
Quoted
Original von XeoNeq
leute denken echt ihr gelabber interessiert mich, dass is arm :S
und GWC stima, wieder kommste her labberst bullshit weil du aufmerksamkeit brauchst, amüsant..
ich hätte das tourny so und so gewonnen, das hacken war sicher ein fehler und ich hab in keiner weise versucht mich rauszureden, wenn irgend so ein typ das nicht peil und sinnlose posts mach is es lächerlich.
Quoted
Original von SchuLz
Ja is klar, du hättest gewonnen... schon gegen eleven wärst du derbe auf die Fresse geflogen du kleiner Schisser...
XeoNeq ist ja wirklich ein Pro, hallo? Er kann nen MAPHACK benutzen und damit gewinnen, mann, jetzt gebt ihm endlich den Respekt, den er verdient hat... er braucht doch die Aufmerksamkeit, sonst schläft er in seinem Loch ein...
This post has been edited 1 times, last edit by "XeoNeq" (Feb 18th 2007, 4:11pm)
Quoted
Original von SchuLz
ahahahahaha XeoNeq ist so armselig, kann nicht richtig spielen, kann nicht gescheit cheaten, beherrscht die normalen Umgangsformen im täglichen Miteinander nicht einmal zum allerkleinsten Teil und bildet sich dann auch noch was auf sich ein, muss man da mehr sagen
Bin weiter Lachen...
muahahaha...
![]()
![]()
![]()