You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Monday, January 29th 2007, 10:59pm

Och Kinder, die einzigen "pro"gamer bei WoW sind die Goldfarmer, nochmal die Frage: Wie gewinnt man bei WoW?

32

Monday, January 29th 2007, 11:01pm

Die Arathi Basins mit alter Gruppe gegen ne 15er Bellum Gruppe waren mindestens genauso spaßig wie gegen ne reine Dark Legion Gruppe... ich würde schon behaupten, dass diese Gruppen viel besser spielen als andere Gruppen, dementsprechend auch mehr Skill haben. Auch ohne Pwnzoriz0r Gear!

Ack.

PS: <3 Deladea 8(

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jan 29th 2007, 11:02pm)

33

Tuesday, January 30th 2007, 2:18am

es gibt bei wow einen unterschied zwischen den powergamern.
die einen haben nen plan und die anderen nicht. damit meine ich klassenverständnis und wissen was man wann am besten macht. das ist alles.
ich würde wow und skill niemals in einem zusammenhang nennen. das ist einfach nur lächerlich und nein ich heule nicht, ich war lange genug ganz oben dabei.

Occupation: GER

• Send private message

34

Tuesday, January 30th 2007, 3:37am

CRANK
CCRRAANNKK
CCCRRRAAANNNKKK
CCCCRRRRAAAANNNNKKKK

• Send private message

35

Tuesday, January 30th 2007, 6:55am

Devias-Supreme.

36

Tuesday, January 30th 2007, 1:45pm

Zu Wow fällt mir gerade was ein was ich euch nicht vorenthalten darf ^^

18er Geb in Wow

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

37

Tuesday, January 30th 2007, 2:54pm

;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich glaub fast das isn Fake .
Wenn das ernst gemeint is , dann sollte die Todesstrafe auf die Entwickler von MMORpgs ausgesprochn werdn....

b0ng0

Professional

• Send private message

38

Tuesday, January 30th 2007, 5:08pm

Denk schon, dass das ernst ist, eiiner aus meinem Jahrgang meinte die feuern auch zu tausende Silvester in WoW, ist zwar nicht ganz so extrem wie der 18ten, aber...
Irgendwo schon wieder lustig :D

39

Tuesday, January 30th 2007, 5:35pm

ist sicher nen fake - sieht man doch am schreibstil finde ich - krasser ist es meiner meinung nach das das alle glauben :D

40

Tuesday, January 30th 2007, 6:33pm

was ist so schlimm dran?

ich mein, es gibt eben leute die nun komplett ihr rl abgeschossen haben und nur noch für wow leben und warum sollen sie nicht auch mit den leuten die sie nunmal mögen ihren geburtstag feiern? ich find das eigentlich nicht wirklich schlimm, ihr solltet mal liberaler denken.

Liner

Professional

• Send private message

41

Tuesday, January 30th 2007, 10:20pm

Du findest es ned schlimm , dass sie ihr RL aufgegebn habn ?
Hört sich so an wie ja n Junky macht das auch , seit mal liberaler , das is seine Entscheidung...

SenF_Henker

Intermediate

• Send private message

42

Tuesday, January 30th 2007, 10:25pm

Wegen der Ernährung nochmal ^^

Milch ist echt gut. Es gibt übrigens auch so Bierhelme mit Schlauchsystem, die in jedem Ramschladen für 3,5€ zu haben sind. Dort kann man jedes x belibige Getränk rein füllen. Das ist die Saupraktischste Erfindung der Welt, gerade beim zocken idal. :bounce: :bounce: :bounce:

43

Tuesday, January 30th 2007, 10:45pm

Kenne einige die seit mehreren Jahren Mmorpg extrem intensiv betreiben.

Den Leuten geht es gut, sie haben ne Menge Spass am leben. Gehehn zu 99% arbeiten um sich so ihr Leben zu finanzieren und verbringen der Rest der Zeit online.
Das aber einzig wichtige ist:
..........

GLücklich sein

...........

Und das sind sie. Zumindest mehr als wenn sie jeden Tag 14h schuften würden um Beruflichen Erfolg zu haben, oder wenn sie Abends beim Bier in irgendwelchen verrauchten Kneipen abhängen.
Ich wünsch jedem der glücklich ist alles Gute. Gibt genug die es nicht sind.

Liner

Professional

• Send private message

44

Tuesday, January 30th 2007, 10:54pm

Irgendwann machts klick , dann sind sie alles andre als glücklich...

45

Tuesday, January 30th 2007, 10:56pm

Hm naja spielen das nun seit circa 8-10 Jahren. Und nein glaube nicht das es irgendwann klick macht.
Frage ist eher warum das so schlimm sein soll. Wenn du dir die Leute mit "Reallife" mal anschaust dann sind da wohl recht viele dabei die mal sowas von abkotzen über ihr Leben.

Liner

Professional

• Send private message

46

Tuesday, January 30th 2007, 11:03pm

Ja klar gibts das auch .
Bestreit auch ned dass sie jez glücklich sind .
Aba irgendwann wenn du mal später an dein Leben zurückdenkst bzw deinen Kinder von deinem Leben erzählst , merkst du sicha dass du da was versäumt hast ...

SenF_Henker

Intermediate

• Send private message

47

Tuesday, January 30th 2007, 11:26pm

Weißt du wie das Leben in 30 Jahren sein wird? Wieso sollte man seinen Kindern dann nicht von dr WoW oder Age Zeit erzählen könne?

Liner

Professional

• Send private message

48

Tuesday, January 30th 2007, 11:35pm

;(

49

Tuesday, January 30th 2007, 11:55pm

die einen leben halt um ihren kinder irgendwas erzählen zu können und die anderen haben halt nen anderes leben.
gefährlich finde ich nur, wenn das wegwerfen des real lifes nicht freiwillig geschehen ist, sondern auch sucht, weil man immer mehr spielen muss. dann sollte man denen helfen, ansonsten wenn sie voll bei verstand sind und das nunmal ihr hobby ist, dann lass sie doch und der vergleich mit dem drogenabhängigen hängt leider etwas, da man solange es freiwillig geschieht vollkommen bei verstand ist und seinem körper nicht so richtig schadet (klar ist nur vorm pc sitzen net optimal, aber ich denke besser als drogen nehmen ;P)

Liner

Professional

• Send private message

50

Wednesday, January 31st 2007, 12:29am

Ja klar is der Vergleich zu org.
Is auch ok als Hobby .
Aber wenn ich hör , dass die alle ihre freie Zeit zocken ...
Wo bleiben da Kontakte , Weiterentwicklung und so ....

Temudjin

Professional

• Send private message

51

Wednesday, January 31st 2007, 12:56am

Das "Leben in WoW" mag ja für den Moment unterhaltsam sein, erinnert mich an die Diablo2-Zeiten. Wer hat's von euch gespielt? Und, was denkt ihr, wenn ihr euch noch einmal einloggt und eure abgelaufenen Charaktere seht?

Ich empfinde Frust. Was hatte ich alles für Items, wieviele 90er Chars. Heute? Ist alles weg. Was habe ich jetzt davon?

(ein top Thread ist es geworden; "Eine tolle Wurst ist immer gut!":D)

52

Wednesday, January 31st 2007, 5:51am

also ich ernähr mich von kaffee und zigaretten
:)

This post has been edited 2 times, last edit by "_Amigo_" (Jan 31st 2007, 6:14am)

53

Wednesday, January 31st 2007, 9:06am

Quoted

Original von _Amigo_
also ich ernähr mich von kaffee und zigaretten
:)

+ hin & wieder mcdonalds !

54

Wednesday, January 31st 2007, 9:13am

rl wird stark überschätzt.

Occupation: CH

• Send private message

55

Wednesday, January 31st 2007, 9:46am

wieso macht ihr alle diesen grossen unterschied "rl" und "internet"?

bei mir ist das ein teil meines lebens. schliesslich sind hinter den pc's auch normale menschen. mit der zeit lernt man so viele leute kennen. ich denke es ist auch durchaus normal, dass man diese leute dann nicht nur ausschliesslich im internet sieht, sondern auch mal persönlich und damit sind sie dann doch einen teil des "RL"

doofer vergleich, aber wenn ich in einem Sportverein bin, dann gilt das doch auch "RL"...

56

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
rl wird stark überschätzt.

SenF_Robert_GP

Professional

• Send private message

57

jo,

. hat wie immer recht

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Robert_GP" (Jan 31st 2007, 9:47am)

58

Wednesday, January 31st 2007, 1:02pm

Quoted

außerdem sind meine Wow Freunde mir genauso wichtig wie meine Rl Freunde

ist doch ein fake, wie kann man denn sowas behaupten, alleine die idee ist schon blöd genug :D

edit:

Quoted

Ich brauch die ja nicht zum Spaß machen, kann das auch alleine. Im echten Leben bin ich ich ... und mehr nicht, in WoW hab ich meinen Ashkandi Krieger und 6/8 T3, in WoW bin der, der ich im RL nie sein konnte.

es wird besser und besser, einer der besten threads die ich je gelesen habe

This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Jan 31st 2007, 1:08pm)

Liner

Professional

• Send private message

59

Wednesday, January 31st 2007, 1:22pm

Quoted

Original von kOa_Master
wieso macht ihr alle diesen grossen unterschied "rl" und "internet"?

bei mir ist das ein teil meines lebens. schliesslich sind hinter den pc's auch normale menschen. mit der zeit lernt man so viele leute kennen. ich denke es ist auch durchaus normal, dass man diese leute dann nicht nur ausschliesslich im internet sieht, sondern auch mal persönlich und damit sind sie dann doch einen teil des "RL"

doofer vergleich, aber wenn ich in einem Sportverein bin, dann gilt das doch auch "RL"...

Bis auf den kleinen Unterschied , dass Sport gut für den Körper , Geschlichkeit usw is .
Wow is zu nix gut .
Ausserdem verstelln sich viele die man durch den Pc kennt .
Aber hab selber paar Freunde in D , die ich durch AoM kenn und die mich in Wien besucht haben .

60

Wednesday, January 31st 2007, 1:26pm

Also nur körperlicher Aktivitäten die auch noch als gesundheitsfördernd eingestuft werden können zählen zum "RL"? Was ist mit telefonieren?