You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 19th 2007, 9:08pm

Befreit die Fischstäbchen

Befreit die Fischstäbchen!!

Danke! Die Seite wurde übrigens von einem Schulkollegen gemacht, soll eine Funseite werden. Kann euch nur empfehlen, mal die Bilder durchzugucken (oder sonst evtl. auch Random Pic falls ihr euch nicht gleich alle anschauen wollt. Man kann aber z.B. auch das bekannte Tower Wars von Warcraft als Flashgame spielen...

Wir haben eine neue Domain. Die Seite wird von nun an täglich upgedatet. In Zukunft werden wir auch das Fischstäbchenprojektweiter ausbauen. Es wird einen Fischstäbli-Rap geben (auf Schweizerdeutsch), T-Shirts sowie Preise für die Top Fischstäbchenbefreier. Macht selbst mit. Wir nehmen auch gerne neuen Inhalt entgegen. Wenn ihr etwas, was zu unseren Rubriken passt, kennt, schickt es doch bitte an mysalsa@green-bee.com

This post has been edited 2 times, last edit by "SoE-mySalsa-" (Jan 27th 2007, 12:45pm)

• Send private message

2

Friday, January 19th 2007, 10:16pm

Mein Lieblingsbild:

This post has been edited 1 times, last edit by "CID_God_at" (Jan 19th 2007, 10:17pm)

3

Friday, January 19th 2007, 10:19pm

:D :respekt:

Hab das gar nie gesehen!

Occupation: CH

• Send private message

4

Friday, January 19th 2007, 10:47pm

Sensationelle Page :respekt:

Dirty Harry

Professional

• Send private message

5

Friday, January 19th 2007, 10:57pm

Nette Seite. :P

Occupation: GER

• Send private message

6

Friday, January 19th 2007, 11:10pm

Quoted

Original von CID_God_at
Mein Lieblingsbild:

ILMT LOOOOOOOOOL :bounce:
ROFL :bounce: :bounce: :D :respekt: :bounce:
:bounce:
wo hast du das her?^^
ich will mehr davon^^ :bounce: :bounce: :bounce:

• Send private message

7

Friday, January 19th 2007, 11:11pm

lesen, denken, schreiben, posten?

• Send private message

8

Friday, January 19th 2007, 11:12pm

ich habs dort nicht gefunden ;(

ach bei bildern is das drin hmm^^

okok mein posting war scheißedumm :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jan 19th 2007, 11:13pm)

9

Saturday, January 20th 2007, 12:24am

Die Page wird in Zukunft natürlich ständig ausgebaut. Ausserdem könnt ihr auch selber Fischstäbchen retten, wenn ihr wollt.

This post has been edited 2 times, last edit by "SoE-mySalsa-" (Jan 27th 2007, 12:38pm)

10

Sunday, January 21st 2007, 4:14pm

Danke für die 150 Fischstäbchen Leute! Die Page wird jetzt täglich aktualisiert, soeben wurde eine neue Kategorie mit Flashmovies hinzugefügt mit den Klassikern "bananaphone" und "the f-word" ;)

Games gibt es auch immer mehr, ihr könnt ja eure Highscores im Forum veröffentlichen. Meine Empfehlungen sind "curveball" sowie "tower2" :)

• Send private message

11

Sunday, January 21st 2007, 4:29pm

ist das geil!!!!! :D :D :D

12

Sunday, January 21st 2007, 8:36pm

Quoted

Original von Yezariael
ist das geil!!!!! :D :D :D

is das ein hund?
katze?
hase?

was soll das sein?

• Send private message

13

Sunday, January 21st 2007, 8:45pm

na ein Welpe, das sieht man doch!

14

Sunday, January 21st 2007, 8:47pm

Gremlin

15

Sunday, January 21st 2007, 9:16pm

Wenn ihr weitere coole Bilder habt, könnt ihr sie entweder hier oder direkt dort im Forum posten, wir werden sie dann der Gallery hinzufügen.

Arma

Sage

• Send private message

16

Sunday, January 21st 2007, 9:27pm

manche von den bildern find ich aber net so spannend

17

Sunday, January 21st 2007, 9:45pm

Stimmt, haben am Freitag mehr als 350 Bilder hochgeladen, haben sie gar nicht angesehen, sondern einfach von Leuten übernommen, die sie uns geschickt haben.

Was sollten wir tun, um die Übersicht zu behalten, und wie sollen wir die Qualität der Bilder hoch halten wenn wir dermassen viele uploaden? Ideen? :)

18

Sunday, January 21st 2007, 11:58pm

ratingsystem ähnlich youtube

19

Monday, January 22nd 2007, 12:02am

Wir haben auch schon an ein Ratingsystem gedacht. Wie schnell und gut ist das machbar (mySQL) ? Wir haben nicht so viel Erfahrung...

Haben jetzt mal die Bilder in Kategorien unterteilt. Es sind mittlerweile Flashmovies und Audio hinzugekommen.

20

Tuesday, January 23rd 2007, 9:27pm

Könnt hier auch neuen Inhalt posten, werden es dann uppen. Sonst seh ich mich halt nochmal im "Neuer Versuch euch zu erheitern..." Thread um. :D

• Send private message

21

Tuesday, January 23rd 2007, 9:44pm

Salsa, warum kannm an dir keine nachrichten im forum schicken? ?(
ich hab dir schnell so katzenbilder gezippt, die bei mir so rumfliegen

Ordner

22

Tuesday, January 23rd 2007, 9:48pm

Ich weiss nicht, warum man mir nichts schicken kann. Aber danke vielmals für die Bilder. :)

23

Wednesday, January 24th 2007, 12:24am

Quoted

Original von SoE-mySalsa-
Wir haben auch schon an ein Ratingsystem gedacht. Wie schnell und gut ist das machbar (mySQL) ? Wir haben nicht so viel Erfahrung...

Haben jetzt mal die Bilder in Kategorien unterteilt. Es sind mittlerweile Flashmovies und Audio hinzugekommen.

click

24

Saturday, January 27th 2007, 12:44pm

Wir haben eine neue Domain. Die Seite wird von nun an täglich upgedatet. In Zukunft werden wir auch das Fischstäbchenprojektweiter ausbauen. Es wird einen Fischstäbli-Rap geben (auf Schweizerdeutsch), T-Shirts sowie Preise für die Top Fischstäbchenbefreier. Macht selbst mit. Wir nehmen auch gerne neuen Inhalt entgegen. Wenn ihr etwas, was zu unseren Rubriken passt, kennt, schickt es doch bitte an mysalsa@green-bee.com

_Wanderer_Xen

Professional

• Send private message

25

Monday, January 29th 2007, 1:00am

rockz!!! gerade ne Std gekringelt vor Lachen! :respekt: :D

• Send private message

26

Monday, January 29th 2007, 8:03am

wär übrigens cool wenn ihr die über-18 bilder aus der bilder-sektion wegmachen könntet, genauso wie die netten frauen-bilder. es passt einfach nicht so ganz rein, dafür kann man mehrere sektionen aufmachen ?(

27

Monday, January 29th 2007, 1:43pm

holy shit ^^ :D

28

Monday, January 29th 2007, 4:13pm

Quoted

Original von kOa_Master
wär übrigens cool wenn ihr die über-18 bilder aus der bilder-sektion wegmachen könntet, genauso wie die netten frauen-bilder. es passt einfach nicht so ganz rein, dafür kann man mehrere sektionen aufmachen ?(

Daran arbeiten wir seit Samstag.

29

Saturday, February 3rd 2007, 3:05pm

Die neue Bildergallerie wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten 24h online gehen. Ich möchte noch CF_Elsch danken, echt nett von dir bei der Fischstäbchen Befreiungsaktion mitzumachen. Hab dir sogar eins befreit! :)

30

Monday, February 12th 2007, 9:32pm

Quoted

Original von kOa_Master

So, die Sektionen sind erstellt. Mittlerweile sind auch schon mehrere hundert Bilder neu dazugekommen. Danke für deine Anregung. :)