Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Jan 17th 2007, 6:23pm)
Quoted
Naja aber die Voraussetzung erfüllen ja fast alle

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Jan 17th 2007, 6:23pm)
Quoted
Original von Tsu_ShiNe_
tja die moderne Frauenwelt tendiert nunmal immer mehr dazu übermäßige Behaarung ekelhaft zu finden und was tut man nicht alles![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jan 17th 2007, 6:50pm)

Quoted
Einmal in der Woche Scham, Achseln und Brust. Aufwand wenn mans gründlich macht 30 mins.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Jan 17th 2007, 7:07pm)
Quoted
Original von Just_J_a_N_e_
Quoted
Original von SenF_Fred
jetzt warte ich aber gespannt Jennys antwort ab.
Hatte mit Ihr genau diese Thematik im Schuppen!
Ich sag nur: Ihr seit auf dem holzweg![]()
wenn wir jetzt noch wüssten, wer jenny is .....
Du wusstest wen ich meine
Quoted
Original von GEC|Napo
Einmal in der Woche Scham, Achseln und Brust. Aufwand wenn mans gründlich macht 30 mins.
Quoted
Original von SenF_Fred
Quoted
Original von Just_J_a_N_e_
Quoted
Original von SenF_Fred
jetzt warte ich aber gespannt Jennys antwort ab.
Hatte mit Ihr genau diese Thematik im Schuppen!
Ich sag nur: Ihr seit auf dem holzweg![]()
wenn wir jetzt noch wüssten, wer jenny is .....
Jane> Janne>Janny>Jenny
Nu sei bloß nicht so EitelDu wusstest wen ich meine
![]()
klar wusste ichs....aber ich wollte mich trotzdem nicht öffentlich zu unserem gespräch äußern