You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: GER

• Send private message

61

Wednesday, January 17th 2007, 9:09pm

Hab auch früher rod rush gemacht, hab hier sogar ein rec davon ^^
Aber allgemein hatten die rods nen boost gebraucht - kein schwein hat sie eigtl benutzt...

62

Wednesday, January 17th 2007, 10:46pm

ja einen leichten boost der war zu stark weil sie auch im alten ned übel waren nur pikes halt besser in combo mit skims.
ich find rods sind zwar immer noch etwas zu stark vorallem gegen Li im early game, und archers sucken fast complett gegen rods aber mals schauen aufgrund des sieges nerf kann man aber jetzt sicherer ffn eggen spain was sicher die counteropportunities erhöt

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

63

Wednesday, January 17th 2007, 10:53pm

holli sind atm nen größeres problem.oder nicht?
als spainlamer konnte ich vor dem patch noch den rodrush starten das is imo nicht mehr möglich...

64

Thursday, January 18th 2007, 1:45pm

rods vögeln strelets und trotzdem soll ein rodrush nicht klappen? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Demon" (Jan 18th 2007, 1:45pm)

• Send private message

65

Thursday, January 18th 2007, 2:23pm

Jetzt fängt noch einer an als Spain spieler Dutch als OP zu bezeichnen da fass ich mir doch echt an die Birne und frag mich ob die da was drin haben.

Wenn dann duch das geheule Dutch wieder gaputt gepatcht wurde und die Spainspaks wieder am siegen sind heulen sie über kürass Longbows otto mit seidenstr oder sonst was

Was ich an Spain ändern würde ist xp bonus solassen wie jetzt
wardogs reduzieren und rods in age 2 nen tick verlangsamen .. mit veteranen upgrade wieder auf normal machen

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Jan 18th 2007, 2:26pm)

• "Attila" started this thread

• Send private message

66

Thursday, January 18th 2007, 7:58pm

ich sag nicht das dutch op sind, ich sag nur das ich nicht gegen sie spielen mag, was die auch aufgefallen wäre, wenn du denn meinen agesanc thread gelesen hättest..

ich spiele nur lieber andere civs die als stark gelten, oder auch lieber gegen spain, die als op gelten, als gegen dutch.. ganz einfach weil ich gegen dutch immer das gefühl hab das mir die zeit davonrennt.. oder es im boomduell ausartet, und das game wieder 30 oder 40 mins dauert (halt bis zu dem punkt wo die normale 99 vill eco dem dutch wieder überlegen ist, was aber locker 30 mins dauert, eher 40)

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

67

Thursday, January 18th 2007, 11:38pm

@ dragon: auch wenn ich kein spainspieler wäre, würde ich behaupten dutch>spain.is ne persönliche meinung, da muss man nicht gleich angehauen werden

Quoted

rods vögeln strelets

also das darfst mir jetzt erklären.

SchuLz

Professional

• Send private message

68

Thursday, January 18th 2007, 11:43pm

Er meint, dass die heißen spanischen Juggesellen mit einem solchen Elan über die kalt beherrschten Russen kommen, dass es ein bbqpwnage gibt...
aber StarSky kann Flooky mit Strelizen gegen Rods schlagen...
tjaaaaa... also vögeln die Vodkas die Spain oder doch net :P

• Send private message

69

Friday, January 19th 2007, 9:20am

Soweit ich weiss sind strelets ggen rods effektiv. Einfach wie ggen cav vorgehen: strelet haufen in 2 teilen, einer rennt weg der andere schiesst. Und dann immer wieder so splitten. Is eigentlich die einzige chance überhaupt in colo ggen rods mit ranged ranzukommen.

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

70

Friday, January 19th 2007, 12:23pm

mhhh aber sobald genug strelizen da stehen is doch feierabend für rods...

Occupation: CH

• Send private message

71

Friday, January 19th 2007, 12:53pm

mit strelets kommst schon an gegen rods. solang er colo bleibt. aber der spain kann halt ziemlich schnell einfach mal upen und dann kommen rods 6lancer und 2kanonen. und dann ist definitiv feierabend da hat demon recht

72

Friday, January 19th 2007, 1:40pm

der kann auch einfach paar husare dazubaun...oder einfach ff spielen...oder sogar nur rods baun..oder oder. :rolleyes:

73

Friday, January 19th 2007, 1:44pm

soweit denkt der 08/15 spain aber nicht.
falls spainspieler überhaupt denken

ZwerG_Vanheer

Intermediate

• Send private message

74

Friday, January 19th 2007, 8:26pm

ne die haben ihre gamrezepte, die immer wider gleich gekocht werden ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Vanheer" (Jan 19th 2007, 8:26pm)

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

75

Saturday, January 20th 2007, 5:06pm

na und?bei oma schmeckts doch auch am besten.

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

76

Saturday, January 20th 2007, 10:26pm

hohoho, kann nicht mehr aufhören zu lachen!!