You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lesmue

Professional

• "Lesmue" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, December 11th 2006, 2:17pm

Hellgate London

Anbei mal ein Link zu nem Multiplayer Video....
ist aber ne schlechte Qualität und ich hab keine Ahnung wie alt das Teil schon ist, aber ich denke mal es interessiert den ein oder anderen hier....

http://www.youtube.com/watch?v=7cKnwNajBeU

ZXK_Nimo

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

2

Monday, December 11th 2006, 2:35pm

Wird denk ichn recht cooles Game, ich hoffe nur das die KI noch ordentlich zulegt, im Moment is es ja, zumindest in den Videos die ich gesehn habe, so, dass man 95% der Kämpfe besteht indem man einfach rückwärts läuft und dabei aus allen Rohren ballert....
Aber viel mehr als Zombies hat man bisher ja net als gegner gesehn, vielleicht wirds später ja richtig anspruchsvoll ;)

3

Monday, December 11th 2006, 2:48pm

bitte kein anspruch,kein aiming. das soll der d2 nachfolger werdne und kein skillshooter. jäger und sammler spiel ohne ki,mit vielen gegnern.danke.

4

Monday, December 11th 2006, 3:57pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
bitte kein anspruch,kein aiming. das soll der d2 nachfolger werdne und kein skillshooter. jäger und sammler spiel ohne ki,mit vielen gegnern.danke.

*unterschreib*

Antares, der nicht noch einen fucking skillshooter brauchen kann

=TVK_HanF_=

Unregistered

5

Monday, December 11th 2006, 4:41pm

yop wäre ich ich auch für

• Send private message

6

Monday, December 11th 2006, 5:11pm

Was heißt Skillshooter... aber AutoAim find ich schon etwas langweilig.

Da ist das Konzept von Huxley irgendwie interessanter.

Lesmue

Professional

• Send private message

7

Monday, December 11th 2006, 5:28pm

Huxlex ist mir Sicherheit auch Interessant, aber beide Spiele sind wohl noch in weiter Ferne....

8

Monday, December 11th 2006, 5:29pm

also es reicht mir wenn ich in die richtung des monsters gucke und einmal klicken muss um zu treffen.

das item system muss passen und die server müssen gut sein. nette skilltrees und basta :)

ZXK_Nimo

Intermediate

• Send private message

9

Monday, December 11th 2006, 6:31pm

Ihr missversteht mich ^^ Mit anspruchsvoll meinte ich, das man taktischer vorgehen muss, also net bei jedem Gegner die selbe Routine fällig wird ( Seh ihn, renn rückwärts, schieß dabei...)
Aiming find ich gut so wies is, mit SoftAim bzw. ohne beim Jäger. Soll ja wie gesagt ein D2 nachfolger werden.

10

Monday, December 11th 2006, 9:22pm

Sollte das nicht schon ewig raus sein ?
Oder verwechsel ich grad was?

11

Tuesday, December 12th 2006, 7:05pm

du verwechselst was

Lesmue

Professional

• Send private message

12

Tuesday, January 9th 2007, 6:24pm

Lese gerade das der Multiplayer Part mit nem Abo verbunden ist... X(

http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0008990

13

Tuesday, January 9th 2007, 6:33pm

gut,geld bezahlen zum zocken schreckt schonmal die schlimmsten individuen ab,der rest ist eh schon bei wow :)

Lesmue

Professional

• Send private message

14

Thursday, January 11th 2007, 1:52pm

Laut akteullen News wird es wohl 2 Arten an MP-Moid gegen einen mit Abo-Gebühren und nen abgespeckten Modus ohne Gebühren....

Letzen Endes wird man um den Kostenpflichtigen Modus wohl eh nicht herum kommen da der kostenlose Modus nicht alle Features/Inhalte bieten wird, und dort dann eh die ganzen Deppen rumgammeln....

15

Thursday, January 11th 2007, 2:50pm

richtig,aussderdem bezahle ich gerne für mein hobby. ist billiger als vereinleben und weniger alkohol gibts auch :D

Lesmue

Professional

• Send private message

16

Monday, February 12th 2007, 9:14am

In der aktuellen Gamestar ist ein 8 Seiten Preview/First Look zu dem Spiel....

Wenn man den Typischen Gamestar-Hype mal außen vor lässt, scheint das Spiel ein Knaller zu werden....

17

Monday, February 12th 2007, 9:46am

jep.auch gelesen.hört sich sachlich nach einem guten stück software an...ich freu mich :)

18

Monday, February 12th 2007, 4:46pm

Aber das Video ist irgendwie ziemlich ... langweilig? Jetzt mal im Ernst! ?(

19

Monday, February 12th 2007, 6:11pm

das video ist uralt und langweilig,mal im ernst.

dafür sind alle trailer der hammer und das spielprinzip d2 like....es gibt einfach immernoch nix besseres in dem sektor.

• Send private message

20

Friday, September 28th 2007, 2:33pm

Testet jemand schon die Beta?

• Send private message

21

Tuesday, October 2nd 2007, 1:34am

habs auf der gc mal 20-30 mins gezockt und fands recht spaßig..

auf jedenfall spielt sichs schnell und es gibt ne vielfältige skilltree und itemauswahl..

stormy zockt grad die beta der sack, er findet bisher recht gut, sagt abre auch das in der beta noch vereinzelt sachen vorkommen die noch gefixt werden müssen (spiel gecrasht, danach lvl 6 char online wieder lvl 1 usw..) teilweise server nicht erreichbar / downtimes - beta halt..

aber wenn die das in den griff kriegen (was ich erwarte) wirds auf jedenfall n interessantes spiel..

ich schätze hellgate eher als d2 killer ein als der ganze andere kram der die letzten jahre rauskam inklusive sacred, dungeon siege, titan quest, loki etc.. irgendwie kam das alles nich an d2 ran... oft wegen dem schwierigkeitsgrad (die akt bosse bei d2 waren halt noch richtige bosse, zumindest in alp/hell, solang man nicht mit über items rumrennt)

abwarten und teetrinken, ich werd mir das spiel auf jedenfall kaufen..

ZXK_Nimo

Intermediate

• Send private message

22

Tuesday, October 2nd 2007, 9:04pm

Hab mich riesig aufs Game gefreut, dann die Megaaaaanachricht von nem Kumpel : "Bin in da Beta, komm vorbei" ;) Ich war noch vorm Telefonauflegen dort ;)

Tja....
Ähm, ich sag mal so, wie FSS es schaffen will, die unglauliche Menge an Bugs dies im Moment noch gibt zu bereinigen, is mir ein Rätsel. Wenn sie den Release um 1 Monat verscheiben, geht sichs vielleicht aus, aber bis 1.11...

Balancing ist auch TOTAL im Arsch, wirklich sowas von einem gemurkse, teilweise funktionieren sogar diverse Skills immer noch net richtig... (gut, das lässt sich noch verkraften wenns wenigstens "spielbar" ist, aber 2 Wochen vor ner potentiellen Gold Meldung sollte sowas eigentlich nicht mehr da sein...

Aber die Gefahr der Verschiebung besteht bei EA ja sowieso nicht ;) Zumal ja irrsinnig viel Knete ins Marketing gesteckt wurde (ich sag nur Pre-Order Bauernfängerei ;) )

Mein Fazit : Uns steht vermutlich eine Mischung aus Gothic 3 und Vanguard Debakel ins Haus... Bugverseuchtes Spiel, mit ner Million Versprechungen dass es der Heilige Gral wird, von dem aber so gut wie nix eingehalten wurde... Es gibt, soweit ich das mitbekommen habe, auch nu 5 verschiedene "TileSets" (also Landschaftsstile wie zB in der Kanalisation, zerstörte Stadt usw..) die sich sehr schnell abnutzen.

Weiterer Kritikpunkt für mich, ist dass es sich wieder so spielt als obs für 6 jährige gemacht wurde : Schwierigkeitsgrad praktisch keiner vorhanden. Das hat mich auch schon bei Titan Quest tierisch genervt (wurde ja von meinem Vorredner schon erwähnt), ich will ein game net erst 4 mal durchzocken müssen , damit ich im letzten Schwierigkeitsgrad ink. HardcoreModus (der mich bei HG ja lockere 10 €im Monat extra kostet... ) sowas wie ne Herausforderung habe...

Aber man darf ja noch 3 Wochen lang hoffen und träumen.... Aber da noch imer die NDA besteht (man wundert sich warum? ;) ), wird die Seifenblase wohl sehr schnell zerplatzen...

This post has been edited 3 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Oct 2nd 2007, 9:09pm)

• Send private message

23

Sunday, October 7th 2007, 1:45am

Jo, kommt D2 oder Wow sehr nahe was die Items betrifft mit den ganzen Attributen, auch die Questgeber wieder mit dem Ausrufezeichen oder Fragezeichen oben drüber.

Wie sie das mit der "Welt" machen wollen bin ich mal gespannt, scheint ja nicht sehr groß zu werden wenn ich mir vorstelle, dass sich alles in London abspielen soll.

An sonsten schauts schon ganz nett aus, zum spielen schraub ich dann die Einstellungen runter damits mein Rechner packt.

Lesmue

Professional

• Send private message

24

Wednesday, October 17th 2007, 7:42pm

Goldmeldung ist raus...

Morgen kommt laut EA ne Singleplayer Demo:

Bisher hatten die hinterhältigen Dämonen des Shooter-Rollenspiel-Mixes „Hellgate: London“ nur mit den Betatestern zu kämpfen. Jetzt müssen sie sich auf eine neue Welle von Helden gefasst machen, denn Electronic Arts hat für morgen den Release der Einzelspieler-Demo angekündigt. Zwei der insgesamt sechs Charakterklassen stehen euch zum Testen zur Verfügung: Der nahkampflastige Blademaster und der Fernkampfcharakter Marksman.

Nebenbei verkündet der Publisher außerdem, dass der postapokalyptische Titel nun den Goldstatus erreicht hat. Damit steht dem Release am zweiten November wohl nichts mehr im Wege.

25

Thursday, October 18th 2007, 2:40pm

hab gerade noch nen betaccount bekommen,bin mal gespannt.

Sney

Professional

• Send private message

26

Thursday, October 18th 2007, 5:06pm

Weitere Berichte sind erwünscht (sobald es denn was zu berichten gibt) :).

Lesmue

Professional

• Send private message

27

Thursday, October 18th 2007, 6:26pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
hab gerade noch nen betaccount bekommen,bin mal gespannt.

ebenfalls naja dauert noch bis morgen bis ich was zocken kann, nicht gerade klein der download

Grandpa

Professional

• Send private message

28

Friday, October 19th 2007, 7:08am

den dl link bitte

thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

Grandpa

Professional

• Send private message

29

Friday, October 19th 2007, 7:16am

sorry für doppelpost

habs gefunden

Gruss MfG_Grandpa

=TVK_HanF_=

Unregistered

30

Friday, October 19th 2007, 1:56pm

ep demo ist raus >>klick<<

This post has been edited 1 times, last edit by "=TVK_HanF_=" (Oct 19th 2007, 1:57pm)