You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "kOa_Master" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Saturday, December 2nd 2006, 11:02pm

Verhaltensbiologische Betrachtung der Menschheit mit dem Lemming-Modell (Lemmingologie)

Alpha-Lemminge

Alpha-Lemminge führen Gruppen an. Sie haben ein starkes Selbstbewusstsein und gehen ihren eigenen Weg, der auch richtig ist. Sie lassen sich nicht von anderen Lemmingen beeinflussen.

Beta-Lemminge

Beta-Lemminge laufen anderen Lemmingen nach. Es spielt keine Rolle, ob dies nun andere Beta-Lemminge oder Alpha/Gamma-Lemminge sind. Beta-Plus-Lemminge laufen tendenziell Alphalemmingen nach, Beta-Minus bevorzugen Gammas.

Gamma-Lemminge

Gamma-Lemminge sind äusserlich nicht von Alpha-Lemmingen zu unterscheiden. Sie selbst haben das Gefühl, Alpha-Lemminge zu sein. Ihr Problem ist aber, dass sie - objektiv betrachtet - den falschen Weg gehen.

Omega-Lemminge

Omega-Lemminge sind Elemente, die sich nicht bewegen. Sie laufen keinem anderen Lemming nach. Ihr Wesen beruht darauf, dass sie sich ausschliessen wollen und von den anderen auch ausgeschlossen werden. Beta-Lemminge lachen über Omega-Lemminge, Alphas wollen sie reintegrieren und Gammas wollen Omega-Lemminge ausrotten oder vertreiben.

Es wird bereits diskutiert, ob man für die Gruppe der Alpha-Lemminge, die absichtlich den falschen Weg gehen um Beta-Lemming in die Irre zu führen eine neue Kategorie erstellen sollte.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Dec 2nd 2006, 11:03pm)

b0ng0

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Saturday, December 2nd 2006, 11:06pm

Also ich persönlich, esse ja gerne Erdbeerkuchen.

3

Saturday, December 2nd 2006, 11:09pm

ich habe lange überlegt, und bin zu dem entschluss gekommen, dass dieser beitrag von premium niedergeprügelt werden sollte, da mir selbst die sprachliche genialität und ausdrucksfähigkeit dazu fehlt, daher sage ich nur :

dum ?

• Send private message

4

Saturday, December 2nd 2006, 11:16pm

Ich schmoll jetzt so lange bis ihr mir endlich auch mal was von dem Zeug abgebt!!!!!  8)  8)  8)

5

Saturday, December 2nd 2006, 11:29pm

cool, Drogen :bounce:

6

Saturday, December 2nd 2006, 11:43pm

das ist seit langem das dümmste was ich gelesen habe, master irgendwie sind deine letzten postings aller irgendwie scheisse

7

Saturday, December 2nd 2006, 11:43pm

Mein Bier is leider leer ;(

• Send private message

8

Saturday, December 2nd 2006, 11:46pm

Also begonnen hat der Thread langweilig, aber jede Antwort hat mich irgendwie mehr zum grinsen gebracht... :respekt:

TuuT

Sage

• Send private message

9

Saturday, December 2nd 2006, 11:51pm

Quoted

Original von UD_Premium
das ist seit langem das dümmste was ich gelesen habe, master irgendwie sind deine letzten postings aller irgendwie scheisse

Wie, das wars schon? ;(
hab mich schon auf ne halbe Seite gefreut^^

SWF_n4p

Professional

Occupation: CH

• Send private message

10

Saturday, December 2nd 2006, 11:56pm

42.

11

Sunday, December 3rd 2006, 12:37am

Flo du bist raus... :rolleyes:

• Send private message

12

Sunday, December 3rd 2006, 12:41am

Quoted

Original von CID_God_at
Also begonnen hat der Thread langweilig, aber jede Antwort hat mich irgendwie mehr zum grinsen gebracht... :respekt:

Jap, das stimmt :D

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

13

Sunday, December 3rd 2006, 9:55am

brave new world o.O

• Send private message

14

Sunday, December 3rd 2006, 11:07am