You are not logged in.

• Login

AlteGarde

Professional

• "AlteGarde" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, November 19th 2006, 11:35pm

Masters November 2006

Gratulation an Erdbeermund!!! :respekt:

Sie hatte die meisten Spiele in dieser Runde und sie ist die erste Frau die Siegerin ist!!! :respekt: :respekt: :respekt:

:love: ti amo. :love:
AlteGarde has attached the following file:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

T1000

Sage

• Send private message

2

Sunday, November 19th 2006, 11:36pm

schiebung

Imp_Roy

Intermediate

Occupation: D

• Send private message

3

Sunday, November 19th 2006, 11:54pm

Glückwunsch.

edit: Das Finale fand ich trotzdem recht unwürdig. Erdbeermund hat Almosen, in Form eines geschenkten Masters Sieges, wirklich nicht nötig.

This post has been edited 2 times, last edit by "Imp_Roy" (Nov 20th 2006, 12:09am)

4

Sunday, November 19th 2006, 11:55pm

Danaus

Professional

• Send private message

5

Sunday, November 19th 2006, 11:58pm

Find ich toll dass eine Frau die letzte Masterssiegerin geworden ist! Glückwunsch. Jetzt killt Daut bitte...

T1000

Sage

• Send private message

6

Monday, November 20th 2006, 12:01am

das ist nicht süß das ist peinlich.

aber glücklicherweise letzter masterstag.

TuuT

Sage

• Send private message

7

Monday, November 20th 2006, 12:08am

Was soll daran peinlich sein?
Das is doch das gleiche wie damals Tsu_Shine vs Zecher_Sharky. Garde hätte Erdbeere locker einstampfen können, das muss er doch nicht zwingend unter Beweis stellen, bloß weil das Spiel zufällig Masters Finale heisst. Ausserdem hat Garde eh schon mal gewonnen :P
Und ich persönlich finde, dass Erdbeere durchaus gut gespielt hat die beiden Spiele davor, und somit auch nicht ganz unverdient gewonnen hat ...

Wie auch immer ...
Gratz Beere zum letzten Masters-Titel :)

Occupation: ITA

• Send private message

8

Monday, November 20th 2006, 12:39am

ne frau an der spitze, so ne freichheit X(

GFC_Theopfaffe

Professional

• Send private message

9

Monday, November 20th 2006, 7:15am

nunja....... es geht bergab !

Aber was tun männer nicht alles für ihre frauen.
Was bleibt zu sagen:
Glückwunsch Erdbeere
Garde = Pantoffelheld!

10

Monday, November 20th 2006, 8:00am

gratz - aber dass sharky gar keine Frau ist hätte man mir auch vor dem Mastersfinale damals sagen können X(

GFC_Theopfaffe

Professional

• Send private message

11

Monday, November 20th 2006, 8:05am

sharky hat aber alle Züge einer Frau, von daher sei es entschuldigt!

• Send private message

12

Monday, November 20th 2006, 1:50pm

:respekt: Beere !!!!

Der Keller rockt das Haus :P

wenn sharky gegen shine gewinnt bin ich ja besser als beide :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:baaa: with myself :D

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Snyper1" (Nov 20th 2006, 1:51pm)

• Send private message

13

Wednesday, November 22nd 2006, 12:42am

Grats an Beere und Gott sei Dank dass es das Masters nimmer lang gibt. Dieses rumgeschiebe ist einfach nur Scheiße und des Masters nicht würdig. :(

14

Wednesday, November 22nd 2006, 6:41am

Ich finds schade, dass das die letzte Mastersrunde war.

Ich finds aber toll, dass Erdbeere den Titel geholt hat.

Sie hat im Halbfinale gerockt ohne Ende.

Sicher hat Sie die Form ins Finale mitgenommen
und so Garde geplättet.

Congratz Erdbeerchen!

AlteGarde

Professional

• Send private message

15

Wednesday, November 22nd 2006, 12:09pm

och mensch jungs...hätte net gedacht dass das einige hier so verbissen sehen mit dem masterstitel. klar weiss jeder dass ich gegen garde nicht den hauch einer chance habe...vielleicht höchstens auf nomad wenn der spot stimmt, aber ich denke es gibt vielleicht noch ein paar andere männer hier die genauso gehandelt hätten wie garde und ihrer frau den titel überschrieben hätten.

beere

DS_Mirac

Professional

• Send private message

16

Wednesday, November 22nd 2006, 12:37pm

RE: Masters November 2006

Glückwunsch!!

Quoted

Original von AlteGarde

Sie hatte die meisten Spiele in dieser Runde und sie ist die erste Frau die Siegerin ist!!!

Glaube aber zu wissen das DS_Trinity die 1. Masterssiegerin war. ;)

• Send private message

17

Friday, November 24th 2006, 11:47pm

Mit so einem rumgeschiebe von Masterstiteln verliert dieser auch an Bedeutung. Das war jetzt schon das zweite Mal, ich dachte man lernt daraus. Schade dass Du dabei auch noch mitgemacht hast Beere, toll so ein Gefühl wenn man Masterssieger ist? Ich würde mich scheiße fühlen.

Das nächste mal, wenn ein Underdog gewinnen sollte und das vieleicht zurecht, wer glaubt ihm das noch?

Quoted

Glaube aber zu wissen das DS_Trinity die 1. Masterssiegerin war.

War bestimmt auch verschoben.

War natürlich nicht ernst gemeint. Ich bin mir sicher das war ehrlich erspielt.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Nov 24th 2006, 11:49pm)

T1000

Sage

• Send private message

18

Friday, November 24th 2006, 11:51pm

bitter weil woerni gegen garde im finale verloren hat. und das war ein verdammt hartes match soweit ich mich erinnere

AlteGarde

Professional

• Send private message

19

Saturday, November 25th 2006, 12:46am

Quoted

Original von DRDK_T1000
bitter weil woerni gegen garde im finale verloren hat. und das war ein verdammt hartes match soweit ich mich erinnere

deswegen denke ich daß es hauptsächlich Frust bei Wörni ist. ?(

T1000

Sage

• Send private message

20

Saturday, November 25th 2006, 1:20am

ist doch aber berechtigt oder nicht?

Danaus

Professional

• Send private message

21

Saturday, November 25th 2006, 1:21am

Einerseits schön dass es noch so viel Ehrgeiz gibt... aber muss das denn wirklich sein? :(

22

Saturday, November 25th 2006, 9:07am

dass wir damit die gemüter so gereizt haben...junge junge....es ist ein spiel. ich glaube das vergessen hier einige

23

Saturday, November 25th 2006, 9:50am

kann mich da nur wörnies sichtweise anschliessen. als mathias aufgegeben hat, lag er nach punkten mehr als 2,5 k vorne. er hatte ne armee von 70 schwertis +ramme+huskars gegen genau 6 bogis +1 treb
an stehenden militärgebäuden zum nachpumpen von etwa 3:1 überlegen von den vorhanden res und der besseren eco gar nicht zu reden.

wer da wohl der eigentliche sieger war ? :baaa: aber das passt zum verlauf des finalabends.

24

Saturday, November 25th 2006, 10:26am

@Devil: Schön das Du Dir das Spiel angesehn hast. Abgesehen davon das es kein Experten- oder WCL-Spiel war, ist Dir sicherlich aufgefallen das ich mehr als tot war. Nur mit einem Fischerbootboom und mit Villies die in allen unerforschten Ecken fleißig gearbeitet haben, konnte ich mich am Leben erhalten.
In Imp habe ich meine 2 Burgen und 3 TC verloren, daß hat Erdbeermund übermütig werden lassen, ist mit ihren Rittern meinen flüchtenden Bauern gefolgt, während die Bogis alleine zurückblieben. Der Rest ist Goten-Kasernen-Fließbandproduktion.

AlteGarde

PS: nächstes Mal bitte mit 2x "t".

PSS: auch beim Finale ist Teamplay sehr wichtig. Es ist blanker Wahnsinn wenn auf Teaminseln zwei von Euch grushen und die zwei anderen 2 FC spielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erdbeermund" (Nov 25th 2006, 10:27am)

25

Saturday, November 25th 2006, 10:56am

wieso postet ihr mit dem nick des anderen? das is verwirrend^^

26

Saturday, November 25th 2006, 11:11am

weil alte garde an dem pc gepostet hat an dem ich eigentlich sonst poste.

verstehe nicht den kommentar : das passt zum verlauf des finalabends...alter schwede...manchmal spiele ich eben auch mal beser als hier wohl so einige denken

27

Saturday, November 25th 2006, 11:49am

lass dir mal nix einreden hier ^^

u roxx (Y)

28

Saturday, November 25th 2006, 12:06pm

erstmal gratz euch beiden zum masters titel.

mir ists ja egal wer wen gewinnen läst, aber verstehe nicht was da drum rum geredet wird, ist doch vollkommen eindeutig dass garde erdbeere gewinnen hat lassen und keineswegs "mehr als tot war"

beispielweise hat er fast nie seine eco ausgelastet noch hat er als er ne halbe stunde eher imp war mit seinen 2 castles, die gegenüber einem von erdbeere standen dieses weggetrebt. sondern er lässt beide von ihr wegtrebben...
und dann als er dank weit besserer eco und impciv und unitcombo gewonnen hat gibt er einfach auf, während sie das ganze spiel über keine eco hatte und nur begrenzt schaden bei ihm angerichtet hat und auch nicht, was in wik vs goth pflicht gewesen wäre, champs gegangen ist und am ende keine units mehr hatte.

LR_Butch

Professional

• Send private message

29

Saturday, November 25th 2006, 2:40pm

Gratz Garde und Beere zum Halbfinalsieg. Seid verdient ins Finale eingezogen. Den Sieg im Finale sehe ich aber ähnlich wie Woerni. Dann hättet ihr es gar nicht mehr auspielen sollen. Habe glaube ich 3 oder 4 mal dieses Jahr am Finale teilgenommen und im Januar das Endspiel vs Dragon gehabt. Da war der Skillunterschied noch deutlicher als zwischen euch. Natürlich hätte ich den Masterssieg gerne gehabt, aber habe halt gegen einen Besseren verloren. Ist schließlich der Sinn des Finales, dass sich der an dem Tag Bessere durchsetzt und Masterssieger wid. Ansonsten kann man das Finale auch weglassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "LR_Butch" (Nov 25th 2006, 2:42pm)

30

Saturday, November 25th 2006, 4:20pm

gegen jeden anderen wär es auch so gelaufen. aber ich glaube das war auch die allererste familieninterne mastersfinalrunde oder