Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
..die Aufgabe zählt allerdings 15Punkte und kann einen ganzschön runterziehen und da bei mir danke Bachlor jede Note zählt hätte ich dann doch gerne ne gute Note..also steh ich hier irgendwie voll auf dem Schlauch oder was ist das?
Quoted
Aus den – in der Regel nach den neuen Regeln der Rechtschreibung getrennten – Silben
a – ak – al – ar – bar – beits – bel – brauch – bus – ce – de – di – ef – ef – ef – ei – fekt – fekt – fekt – fig – for – ge – gen – gen – gen – gi – her – ka – keit – keit – ken – klau – klin – kos – kräf – kreis – läu – lauf – le – lohn – lungs – mi – mul – nal – ni – no – no – om – op – pa – pli – po – por – prei – preis – ra – ri – ri – ris – run – satz – se – sel – sperr
– stel – tät – täts – te – te – teil – ten – ten – ti – tor – tor – tu – un – ver – xi – ze – zi sind dazu fünfzehn einschlägige Begriffe zu bilden:
Quoted
Original von [pG]Nalfein
wo is der stress? des bringt doch eh keiner alles zusammen und normal kriegt der beste in ner klausur ne 1, also musst nur der beste oder einer von den ganz oberen sein
also wenn du alles vorher kannst, kann dir des rätsel wayne sein
Quoted
Original von CULT_Here I am
Aber ich denk nach lesen des vorlesungsscripts müsst das doch kein prob sein? Sind halt zum teil recht speziell auf die vorlesung deines profs zugeschnitten.
btw. sind mind 3-4 fragen nicht zu beantworten, wenn man nicht die komplette klausur hat.