Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
höllisch und die Cheater, gegen die nichts unternommen wird
Quoted
Original von UD_Premium
Quoted
höllisch und die Cheater, gegen die nichts unternommen wird
schlicht und einfach nicht wahr, gerade bei Hattrick wirst Du sogar als fairer Spieler imme rwieder mit Anfragen konfrontiert bzgl. Spielerkäufe/-verkäufe. Aber jeder soll bei dem Fussballmanager bleiben wo er will, rein objektiv ist Hattrick aber der beste. Und um das mal zu definieren was Hattrick an Vorzügen hat um der Beste zu sein ein kleiner Auszug.
1. Riesige internationale Community und Ligensystem, damit auch die Möglichkeit in anderen Ländern Freundschaftsspiele zu spielen und in Kontakt mit FUssballfans aus aller Wetl zu kommen.
2. Langfristigkeit wie kein anderen Fussballmanager, hier bringt es nichts mal 4 Wochen aktiv zu sein, hier muss man ueber Jahre hinweg mitspielen um vorne dabei zu sein. Was aber nicht heisst dass man nicht jeden Tag sich einloggen kann und am Transfermarkt stöbert.
3. Sehr energisches Vorgehen gegen Betrüger mit internen Scripten zu Überwachung von Transfers zu marktunüblichen Preisen und Aufdeckung wenn 2 Spieler wiederholt Spieler gegenseitig transferieren, dazu ein umfangreiches Meldesystem.
4. Spitzensupport, Anfragen werden kompetent und schnell beantwortet.
5. Sehr ausgefeiltes Trainings und Finanzierungssystem. Wo es nicht einfach auf die investierte Zeit drauf ankommt. Wer lange mitspielt kann trotzdem wieder runterrutschen, wenn er seine Stars zu sehr trainiert hat sie sich nicht mehr leisten kann und sie wieder verkaufen muss.
Ich muss jetzt zum Punktspiel, aber ich habe alle Fussballmanager gespielt die es gibt im Internet, dieser ist aber um Längen der Beste, wenn man ernsthaft FB spielen will.
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Rey_Erizo" (Oct 7th 2006, 11:07pm)
Quoted
Original von El_Marinero
Jaja, ich kenne Kranj...
Das Problem ist halt, dass nur technische Beweise (IP u.ä.) zählen. Das trifft leider fast nur die Falschen, wer wirklich betrügen will, findet Mittel und Wege. Allerdings bezweifel ich, dass sich dieses Problem überhaupt effektiv lösen lässt...
Quoted
Original von SenF_Rey_Erizo
das stimmt nur bedingt, in den Regeln steht deutlich, dass unlauteres Verschaffen von Vorteilen verboten ist. Und bei den Massen von Transfers bei den betroffenen Mannschaften (ich habe circa 50 nur ab 2004 zusammengetragen! und davor war die Hauptphase der Betrügereien) wäre es wirklich nur eine Sache von 1+1 zusammenrechnen. In letzter Zeit machen sie zwar nichts mehr, aber die Vorteile, die sie sich verschafft haben sind enorm.