You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Besoffen

Intermediate

• "Besoffen" started this thread

Occupation: Ger

• Send private message

1

Friday, October 6th 2006, 11:18pm

Hattrick der zur Zeit beste Fussballmanager

Wer Anstoss/Bmp mag wird ihn lieben.Fast 900 000 tausend leute können sich nicht irren.Erst dachte ich: "was ist das für ein scheiss"da To,Iv,Fl,Om,St am Anfang nicht ersichtlich ist.Aber wenn man sich darein fummelt macht es wirklich Spass.

Hier die wichtigsten Tipps an Anfang:

1.Einen passablen Trainer für 79600 Euro holen
2.Trainig auf 100% stellen und z.B Spielaufbau traineren
3.Niemals am Anfang das Stadion ausbauen und auch nicht in die Jugen investieren
4.Nicht mehr als 10 Trainingsspezialisten einstellen z.B 8 co Trainer und 2 Torwarttrainer
1Pyscho
1PR
1Physio
1Arzt nach bedarf
5.Jeder Woche ein Freundschaftsspiel vereinbaren und ausländische teams suchen die zu Dir erscheinen nach Pokalregeln
6.Spieler die Fähigkeit "gut" kaufen,diese positioniert man ihrer Fähigkeit
Torschuss Gut=Stürmer
Verteidigung Gut=Verteidiger
7.nicht über 500 000 Euro kommen sonst Bankrott und Tot
8.Den Link benutzen um sich anzumelden und zu warten:
http://hattrick.org/Common/default.asp
9.Das hier lesen lesen und lesen:
http://www.ht-links.de/
10.Das herunterladen:
http://www.hattrickorganizer.net/deutsch/index.htm
11.Spass haben
12.IMP_Goten ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet
13.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

Occupation: ITA

• Send private message

2

Friday, October 6th 2006, 11:24pm

is das alles online oder spielt man ggn pc?

Besoffen

Intermediate

• Send private message

3

Friday, October 6th 2006, 11:26pm

alles Online

4

Saturday, October 7th 2006, 12:04am

Mal eine Frage... 900.000 Spieler... in welchen Ligen spielt man denn da?
10. Liga Andorra?
8. Liga Kuwait?

Besoffen

Intermediate

• Send private message

5

Saturday, October 7th 2006, 12:11am

Du fängst natürlich in Deutschland an wenn du nicht gerade in Andorra wohnst.
Deutschland hat 10 Ligen(Ich habe ein Verein in der 9. bekommen)
Andorra
Kuwait
hat 3 Ligen

6

Saturday, October 7th 2006, 12:15am

Achso... verstehe... na in Deutschland würde ich nicht spielen wollen. Nungut. :)
Bin an online-soccer.de gewöhnt, dagegen sieht dieser Manager hier schon recht seltsam aus. ;)
Ist wohl mehr für den Massengeschmack ausgelegt, wenn ich sehe, dass die z.T. schon in der 30. Saison sind...

Besoffen

Intermediate

• Send private message

7

Saturday, October 7th 2006, 12:19am

4.389 Mitstreiter das ist ja ne familie ;)

8

Saturday, October 7th 2006, 12:21am

Jo, so ist es. ;)
Aber kein Wunder, wenn eine Saison länger als ein Jahr dauert... da braucht man schon Ausdauer, wenn man Erfolge sehen möchte. ;)

9

Saturday, October 7th 2006, 12:23am

jo hattrick spiele ich schon seit 4 jahren, mit abstand der beste fussballmanager online, dachte aber jeder kennt den schon

Besoffen

Intermediate

• Send private message

10

Saturday, October 7th 2006, 12:25am

Bei Hattrick ist eine Saison ca. halbes Jahr, ist deswegen auch auf gedult gemacht.Aber wenn man in Wirklichkeit ein Verein anmelden würde spielt man ja auch nicht gleich in der Bundesliga.

11

Saturday, October 7th 2006, 12:27am

Mal eine Frage... wonach definiert ihr "bester" Fußballmanager?

Besoffen

Intermediate

• Send private message

12

Saturday, October 7th 2006, 12:41am

Wahn-Pilsener meldet sich in meinem Thema das ist der Witz des Tages :D

@El_Marinero

Aus meiner Sicht Realitätsnähe und Spass.Z.B könnte man das ja niemals hinbekommen, wie in der Wirklichkeit, das man immer nur ca 200 Zuschauer als 10 ligist hat.Dann würde man sofort aufhören weil man immer nur rumknirpsen muss.

13

Saturday, October 7th 2006, 12:53am

der beste fussball manager ist COMUNIO!

Besoffen

Intermediate

• Send private message

14

Saturday, October 7th 2006, 12:57am

20 Millionen nääääääääääää das ist mir dann wieder doch zu unrealistisch

Occupation: PL

• Send private message

15

Saturday, October 7th 2006, 11:28am

ich hab Hattrick gespielt und es gefällt mir nicht annähernd so gut wie OS. Dabei nerven mich die Pausen höllisch und die Cheater, gegen die nichts unternommen wird rauben mir den letzten Nerv.

16

Saturday, October 7th 2006, 12:57pm

Quoted

höllisch und die Cheater, gegen die nichts unternommen wird

schlicht und einfach nicht wahr, gerade bei Hattrick wirst Du sogar als fairer Spieler imme rwieder mit Anfragen konfrontiert bzgl. Spielerkäufe/-verkäufe. Aber jeder soll bei dem Fussballmanager bleiben wo er will, rein objektiv ist Hattrick aber der beste. Und um das mal zu definieren was Hattrick an Vorzügen hat um der Beste zu sein ein kleiner Auszug.

1. Riesige internationale Community und Ligensystem, damit auch die Möglichkeit in anderen Ländern Freundschaftsspiele zu spielen und in Kontakt mit FUssballfans aus aller Wetl zu kommen.

2. Langfristigkeit wie kein anderen Fussballmanager, hier bringt es nichts mal 4 Wochen aktiv zu sein, hier muss man ueber Jahre hinweg mitspielen um vorne dabei zu sein. Was aber nicht heisst dass man nicht jeden Tag sich einloggen kann und am Transfermarkt stöbert.

3. Sehr energisches Vorgehen gegen Betrüger mit internen Scripten zu Überwachung von Transfers zu marktunüblichen Preisen und Aufdeckung wenn 2 Spieler wiederholt Spieler gegenseitig transferieren, dazu ein umfangreiches Meldesystem.

4. Spitzensupport, Anfragen werden kompetent und schnell beantwortet.

5. Sehr ausgefeiltes Trainings und Finanzierungssystem. Wo es nicht einfach auf die investierte Zeit drauf ankommt. Wer lange mitspielt kann trotzdem wieder runterrutschen, wenn er seine Stars zu sehr trainiert hat sie sich nicht mehr leisten kann und sie wieder verkaufen muss.

Ich muss jetzt zum Punktspiel, aber ich habe alle Fussballmanager gespielt die es gibt im Internet, dieser ist aber um Längen der Beste, wenn man ernsthaft FB spielen will.

17

Saturday, October 7th 2006, 1:40pm

Quoted

Original von UD_Premium

Quoted

höllisch und die Cheater, gegen die nichts unternommen wird

schlicht und einfach nicht wahr, gerade bei Hattrick wirst Du sogar als fairer Spieler imme rwieder mit Anfragen konfrontiert bzgl. Spielerkäufe/-verkäufe. Aber jeder soll bei dem Fussballmanager bleiben wo er will, rein objektiv ist Hattrick aber der beste. Und um das mal zu definieren was Hattrick an Vorzügen hat um der Beste zu sein ein kleiner Auszug.

1. Riesige internationale Community und Ligensystem, damit auch die Möglichkeit in anderen Ländern Freundschaftsspiele zu spielen und in Kontakt mit FUssballfans aus aller Wetl zu kommen.

2. Langfristigkeit wie kein anderen Fussballmanager, hier bringt es nichts mal 4 Wochen aktiv zu sein, hier muss man ueber Jahre hinweg mitspielen um vorne dabei zu sein. Was aber nicht heisst dass man nicht jeden Tag sich einloggen kann und am Transfermarkt stöbert.

3. Sehr energisches Vorgehen gegen Betrüger mit internen Scripten zu Überwachung von Transfers zu marktunüblichen Preisen und Aufdeckung wenn 2 Spieler wiederholt Spieler gegenseitig transferieren, dazu ein umfangreiches Meldesystem.

4. Spitzensupport, Anfragen werden kompetent und schnell beantwortet.

5. Sehr ausgefeiltes Trainings und Finanzierungssystem. Wo es nicht einfach auf die investierte Zeit drauf ankommt. Wer lange mitspielt kann trotzdem wieder runterrutschen, wenn er seine Stars zu sehr trainiert hat sie sich nicht mehr leisten kann und sie wieder verkaufen muss.

Ich muss jetzt zum Punktspiel, aber ich habe alle Fussballmanager gespielt die es gibt im Internet, dieser ist aber um Längen der Beste, wenn man ernsthaft FB spielen will.

Hast auch OS gespielt? ;)
Der erfüllt all die Punkte auch - mit Ausnahme der riesigen Community natürlich, ist halt eine deutschsprachige Seite.

Occupation: BRd

• Send private message

18

Saturday, October 7th 2006, 2:24pm

watt issn OS?

Besoffen

Intermediate

• Send private message

20

Saturday, October 7th 2006, 3:33pm

Ich habe mich da gerade angemeldet.
Wie lange dauert das ca. bis sich der Gamemaster-Wahn meldet?

21

Saturday, October 7th 2006, 4:13pm

Naja, wenn du dich gerade angemeldet hast, brauchst du Geduld, die letzten Relegationsspiele waren am letzten Wochende, jetzt ist erstmal... "Sommerpause". :D
Zwar ist sicher vor Saisonstart nochmal eine Teamvergabe, aber das kann dennoch einige Zeit dauern.

22

Saturday, October 7th 2006, 4:18pm

hab hattrick ne zeitlang gespielt,finde da goalunited um längen besser und das schon so kurz nach release,alleine die schicke präsentation und bessere übersichtlichkeit + bedienung sind grosse pluspunkte.

sicherlich ist hattrick inzwischen sehr ausgereift und gross aber ich werde mein heil in goalunited suchen.

www.goalunited.org

Besoffen

Intermediate

• Send private message

23

Saturday, October 7th 2006, 4:22pm

@El_Marinero naja dann kann ich wohl bis dahin nochn paar bierchen trinken

@CF_Faithhealer

Das kenn ich schon dank dir

• Send private message

24

Saturday, October 7th 2006, 11:04pm

Das geile an der Antwort von Premium ist, dass sie total unnötig war. Ich habe nämlich OS gemeint und nicht Hattrick. ^^

ps: @Marinero: gegen Cheater wird definitiv nicht vorgegangen bei OS, oder wenigstens nicht effektiv genug. Ich könnte dir aus dem Stegreif 10 Vereine nennen, die nicht fair spielen. Brauchst ja nur Marcus von den Rangers zu fragen, der wirds Dir bestätigen

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Rey_Erizo" (Oct 7th 2006, 11:07pm)

25

Sunday, October 8th 2006, 11:37am

Jaja, ich kenne Kranj...
Das Problem ist halt, dass nur technische Beweise (IP u.ä.) zählen. Das trifft leider fast nur die Falschen, wer wirklich betrügen will, findet Mittel und Wege. Allerdings bezweifel ich, dass sich dieses Problem überhaupt effektiv lösen lässt...

CF_LittleYzer

Professional

Occupation: GER

• Send private message

26

Sunday, October 8th 2006, 12:34pm

http://www.ksm-soccer.eu/

Sehr guter Manager mit 3 Ligen in jeden eurpäischen Land.
Spiele ich seit 2 Jahren und seit die neuen Besitzer da sind,würd viel gemacht.

• Send private message

27

Sunday, October 8th 2006, 9:51pm

Quoted

Original von El_Marinero
Jaja, ich kenne Kranj...
Das Problem ist halt, dass nur technische Beweise (IP u.ä.) zählen. Das trifft leider fast nur die Falschen, wer wirklich betrügen will, findet Mittel und Wege. Allerdings bezweifel ich, dass sich dieses Problem überhaupt effektiv lösen lässt...

das stimmt nur bedingt, in den Regeln steht deutlich, dass unlauteres Verschaffen von Vorteilen verboten ist. Und bei den Massen von Transfers bei den betroffenen Mannschaften (ich habe circa 50 nur ab 2004 zusammengetragen! und davor war die Hauptphase der Betrügereien) wäre es wirklich nur eine Sache von 1+1 zusammenrechnen. In letzter Zeit machen sie zwar nichts mehr, aber die Vorteile, die sie sich verschafft haben sind enorm.

28

Sunday, October 8th 2006, 10:18pm

ein freund will das zocken (hattrick), ist aber auf soner warteliste...
wie lange muss man da denn warten? :(

29

Sunday, October 8th 2006, 10:18pm

1-2 Wochen

30

Sunday, October 8th 2006, 11:40pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
das stimmt nur bedingt, in den Regeln steht deutlich, dass unlauteres Verschaffen von Vorteilen verboten ist. Und bei den Massen von Transfers bei den betroffenen Mannschaften (ich habe circa 50 nur ab 2004 zusammengetragen! und davor war die Hauptphase der Betrügereien) wäre es wirklich nur eine Sache von 1+1 zusammenrechnen. In letzter Zeit machen sie zwar nichts mehr, aber die Vorteile, die sie sich verschafft haben sind enorm.

Ja klar, das ist aber das alte Problem. 1+1 ist zwar oft 2, aber eben nicht immer. Unlauteres Verschaffen von Vorteilen ist zwar verboten, aber nicht die Ausnutzung der Dummheit anderer (insbesondere Newbies).
Außerdem: deine 50 Fälle mögen klar sein - aber dann gibt es einen 51. der ist nicht ganz so klar und einen 52. der ist noch ein kleines bißchen mehr unklar - wo ziehst du die Grenze?

Man bräuchte exakte Regeln, aber sobald es die gibt, versuchen sich einige von unten langsam die Grenze des Erlaubten ranzutasten... ein schöner Vergleich - im Prinzip ist es doch wie beim Doping: Unmöglich völlig zu verhindern, da die Grenze vom gerade noch Erlaubten zum Verbotenen sehr, sehr schwammig ist.

Nungut - das Ganze ist bei OS schon ausreichend diskutiert worden, ist hier vielleicht Fehl am Platz. ;)