was ich suche sind eher solche, wo man eine richtige gänsehaut kriegt und weniger solche, wo einfach nur ala braindead, hostel, usw. nur rumgemetzelt wird.
quasi horrorfilme, die man sich auch gut mit der freundin anschaun kann..
versus(nur mit untertiteln erhältlich,mein lieblings b-movie mit jede menge zombies,material arts und komik alâ tanz der teufel 3,allerdings massiv blutiger.
!!Top!!
(Ich hatte ziemlich Schiss dabei, bin aber auch schreckhafter als die meisten Freundinnen )
Auch gut für mit Freundin dürfte "The Skeleton Key" sein.
omg das könnt ihr doch alle nicht ernst meinen daß ihr saw gut findet.....
der film ist einfach nur crap......
mittelmäßige schauspieler, ein extrem dämliches ende und dazu nicht annähernd die atmosphäre die ein solcher film braucht
This post has been edited 1 times, last edit by "[LoG]Little_Wannabe" (Oct 1st 2006, 7:39pm)
Horrorfilme sind ganz schlecht für die Psyche, da bei verblödet man, stumpft ab ohne es zu Merken.
Ich kann dir keinen Horro Filme empfelen, man sollte sowieso nur ganz selten Filme oder TV gucken, am besten nur Repotagen, Dokumentationen und Nachrichten. Man sollte nur 1-3 mal im monat einen Film zu Unterhaltung angucken. Es ist besser etwas mit seiner Freundin zu unternehmen, oder sich mit seinen Freunden in der einer Kneipe treffen. Ausgedehnte Ausflüge in der Natur machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Oct 2nd 2006, 10:47am)
Naja mindestens 3 mal pro Woche sollte man Italowestern schaun , damit man nicht verweichlicht und weiss wie man sich in Kneipenschlägerein , Schiesserein usw zu verhalten hat .
Original von Liner
Naja mindestens 3 mal pro Woche sollte man Italowestern schaun , damit man nicht verweichlicht und weiss wie man sich in Kneipenschlägerein , Schiesserein usw zu verhalten hat .