Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Oct 2nd 2006, 1:25pm)
Quoted
Original von van Leuween
Und das sich die Box nur mit Hd glotze lohnt is schwachsinn , ich krieg auch so bei oblivion nen orgasmus ( über s video siehts mehr als nur gut aus )
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_duke2d" (Oct 2nd 2006, 6:27pm)
Quoted
war gestern bei nem kumpel , haben dort auf 1080i gezockt .
klar sieht es schön aus , vor allem KLAR , aber weltbewegend isses zum glück nicht , ich kann auch ohne hd leben , um ehrlichzusein , wars mir der unterschied nich wert jetzt >1000 euro zu legen^^
This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Oct 4th 2006, 11:25am)
und die xbox 360 is generell nicht auf 1080 p ausgelegt , wenn du unbedingt ne monster auflösung brauchst , dann wartest du wohl besser auf die ps 3 , wobei die entwichkler kits immernoch abrauchen sobald man es auf 1080 p probieren will ... die entwickler sind alle noch sehr skeptisch ob es überhaupt bald möglich ist mit ordentlicher leistung auf 1080 p zu spielen .

Quoted
Jeder muss selber wissen worauf er wert legt beim zocken
dafür lohnt sich die konsole sicherlich nicht , aber bei vielen anderen games tut es ...
)