You are not logged in.

• Login

CULT_Leo

Intermediate

• "CULT_Leo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, July 27th 2003, 9:17pm

Spielnr.: 949 - AoK.Conquest.Juli: Finale<br>Cortes_DAoH CULT_Leo <br >vs.<br > [AA]Premium Imp_DaLa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=949" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CULT_Leo

Intermediate

• "CULT_Leo" started this thread

• Send private message

2

Sunday, July 27th 2003, 9:18pm

RE: Spielnr.: 949 - AoK.Conquest.Juli: Finale<br>Cortes_DAoH CULT_Leo <br >vs.<br &gt

nicht so berühmt, aber effektiv ^^

3

Sunday, July 27th 2003, 9:19pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 10:17am)

4

Sunday, July 27th 2003, 9:19pm

Sieger Team 1 :)

5

Sunday, July 27th 2003, 9:21pm

:baaa:
diese map war im wahrsten sinne des wortes weder offen noch geschlossen lol naja gl fürs turnier

6

Sunday, July 27th 2003, 9:33pm

naja war absolut neben der Mütze da im LigaGame GEC nicht warten wollte und sie einfach nen SIeg eingetragen haben, habe ich schon mit Frust das Spiel begonnen und demenstprechend gespielt und gechattet.

Sry an Spielteilnehmer für meinen agressiven Ton zu Beginn.

Dass dann noch Cortes in BF Manier mit Stein gewallt hat in feudal dazu in Ritter angefangen hat Burgen zu pushen wars dann aus mit meiner Laune und nicht mehr fähig irgendwas zu spielen.

Da dalai auf der anderen Seite ebenfalls verlor war brauche ich wenigstens kein schlechtes GEwissen zu haben unter meinen Fähigkeiten gespielt zu haben.

gg und gl für die nächste Runde

7

Sunday, July 27th 2003, 10:10pm

jo beide ggner sehr gay gewalled lol das wäre mit feudel fight sicher anders ausgegangen

GEC|kariya

Professional

• Send private message

8

Monday, July 28th 2003, 2:03pm

Allein, dass du gespielt hast ist schon dreist genug, also hör bitte auf so einen Mumpitz von dir zu geben.