You are not logged in.

• Login

1

Sunday, September 10th 2006, 9:41pm

sound-problem

also....also ich in cs drinnen war, war es mir zu laut und dann habe ich cs minimiert, um den sound leiser zu stellen. also beim laustärkeregler! dann wieder zurück in cs und auf einmal war da so ein schall..dachte es liegt an cs und es neu gestaret...half nix bis ich bemerkt habe, dass jetzt in ganz windows dieser schall ist! weiß einer wie man sowas wegbekommt?
cheater and die wand!

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, September 10th 2006, 9:50pm

Neustart?

3

Sunday, September 10th 2006, 9:52pm

aso....nene hat auch nix gebracht!

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, September 10th 2006, 9:57pm

Verstehe ich das richtig:

Du hörst, nachdem du Counterstrike (1.x oder CSS?) beendet hast, unter Windows dauerhaft ein Geräusch, das auch nach einem Windows-Neustart nicht verschwindet?

Das klingt seltsam.
Schalte mal den PC komplett ab, trenne ihn für ein paar Sekunden vom Stromnetz und starte ihn erneut.

5

Sunday, September 10th 2006, 9:58pm

nene....während dem cs spielens ist mir aufgefallen, dass es zu laut ist und dann bin ich in windows geganeg (cs war noch an) und hab das da leiser gestellt! und seitdem ist das so

6

Sunday, September 10th 2006, 9:59pm

bei mancher soundkarten software kann man doch schall und so einstellen. vlt auf irgend ne komische tastenkombo gekommen

7

Sunday, September 10th 2006, 10:00pm

ka kann sein...aber ich war ja nur im lautstärke regler unten rechts aufm desktop! bei dem tool von windows!

CruX_DiveR_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

8

Sunday, September 10th 2006, 10:12pm

soundtreiber neu installieren schon versucht ?

9

Sunday, September 10th 2006, 10:15pm

nö....aber das kann ja irgendwie nicht sein! ich stell ja nur die lautstärke runter und wie kann da ein schall kommen?

CruX_DiveR_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

10

Sunday, September 10th 2006, 10:19pm

bei nem computer ist alles möglich ^^

tu es :D

11

Sunday, September 10th 2006, 10:22pm

jaja morgen ;)