Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "OoK_PS" (Sep 2nd 2006, 2:13pm)
...ok ich sags Dir mal wieder, vielleicht kapierst Du es dann, ich wollte das die leute die meinen ich nerve wenigstens den schneid, die aufrichtigkeit und die eigeninitiative ergreifen und das "problem" konstruktiv lösen (durch eine umfrage, die ich dann respektieren werde) aber das haben sie auch nicht hinbekommen. ich sollte das ja auch selbst noch machen...
Quoted
Original von Gottesschaf
du wolltest das der thread eröffnet wird, es ist alles geschehen was du erreichen wolltest.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jacobs" (Sep 2nd 2006, 2:42pm)
Quoted
Original von CF_Ragnarok
[x] JA und wie...
wobei ich ned weiß, was diese umfrage bringen soll. ich mein es is wohl klar, dass die überwiegende mehrheit dude unausstehlich findet - ändern wird er sich sowieso ned (und gehn wird er auch nicht. er is zwar vor wenigen monaten mal vorsätzlich verschwunden weil er sich hier unerwünscht gefühlt hat, aber warum er zurückgekommen is...kA)