You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 2nd 2006, 2:10pm

Nervt Dude oder nicht?

was seid ihr für schwachmaten, wenns euch interessiert machts doch eine umfrage auf.

mit [x]ja oder [x]nein antworten.

ich distanziere mich von dieser umfrage, weil mir das thema wurscht wie sonstwas ist.

This post has been edited 3 times, last edit by "OoK_PS" (Sep 2nd 2006, 2:13pm)

2

Saturday, September 2nd 2006, 2:12pm

...danke... :)

...es hat begonnen...

3

Saturday, September 2nd 2006, 2:12pm

Ich finde, dass Isch mit seiner IRC-Diktatur (und den dadurch verbundenen Wannabe-lustig-witzen) deutlich mehr nervt. Von daher ein klares

[X] NEIN! D.h. Dude nervt nicht, jedenfalls nicht so viel wie Isch!!

Das musste jetzt mal gesagt werden!

DoC_IanPooley

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Saturday, September 2nd 2006, 2:13pm

warum machst dann den thread auf? :rolleyes:

[x] nein nervt nich, (ausser beim fussball) find ihn eigtl. ganz witzig^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_IanPooley" (Sep 2nd 2006, 2:14pm)

5

Saturday, September 2nd 2006, 2:14pm

[X]JA, aber das tun 90% der leute hier

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Sep 2nd 2006, 2:14pm)

6

Saturday, September 2nd 2006, 2:15pm

[X]JA

7

Saturday, September 2nd 2006, 2:15pm

JA [X]

Eyc

Professional

• Send private message

8

Saturday, September 2nd 2006, 2:19pm

[x] nein

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

9

Saturday, September 2nd 2006, 2:19pm

Aus dem anderen Thread ersichtlich, dass er es selber wissen möchte....

[x]ja

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

10

Saturday, September 2nd 2006, 2:22pm

[x]ja

Occupation: DE

• Send private message

11

Saturday, September 2nd 2006, 2:25pm

[x] ja

Kurver

Professional

• Send private message

12

Saturday, September 2nd 2006, 2:25pm

[x] nein

13

Saturday, September 2nd 2006, 2:26pm

auch wenn ich eigentlich nicht genau das machen wollte was dude erreichen will, ich kann ja nicht im einen thread so meine meinung sagen und dann hier nich - daher

[x] ja

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Jens2000" (Sep 2nd 2006, 2:27pm)

14

Saturday, September 2nd 2006, 2:32pm

...was will ich erreichen...? langsam mal vorsicht kleiner, mit Deinen unterstellungen!
...ich will nur wissen ob meine dienste hier noch gefragt sind oder nicht, es ist schon traurig zu sehen wie ihr drauf seid, es muß einer den thread eröffnen der sich das thema nicht aufs schild geheftet hat...

15

Saturday, September 2nd 2006, 2:33pm

du wolltest das der thread eröffnet wird, es ist alles geschehen was du erreichen wolltest.

SenF_Bratak

Professional

• Send private message

16

Saturday, September 2nd 2006, 2:35pm

[x] nein

17

Saturday, September 2nd 2006, 2:35pm

[x] ja!!!!

18

Saturday, September 2nd 2006, 2:36pm

[x] JA und wie...

wobei ich ned weiß, was diese umfrage bringen soll. ich mein es is wohl klar, dass die überwiegende mehrheit dude unausstehlich findet - ändern wird er sich sowieso ned (und gehn wird er auch nicht. er is zwar vor wenigen monaten mal vorsätzlich verschwunden weil er sich hier unerwünscht gefühlt hat, aber warum er zurückgekommen is...kA)

Eisbaer

Intermediate

• Send private message

19

Saturday, September 2nd 2006, 2:36pm

[x] JA!!!

20

Saturday, September 2nd 2006, 2:39pm

Quoted

Original von Gottesschaf
du wolltest das der thread eröffnet wird, es ist alles geschehen was du erreichen wolltest.
...ok ich sags Dir mal wieder, vielleicht kapierst Du es dann, ich wollte das die leute die meinen ich nerve wenigstens den schneid, die aufrichtigkeit und die eigeninitiative ergreifen und das "problem" konstruktiv lösen (durch eine umfrage, die ich dann respektieren werde) aber das haben sie auch nicht hinbekommen. ich sollte das ja auch selbst noch machen... :respekt:

Jacobs

Professional

• Send private message

21

Saturday, September 2nd 2006, 2:41pm

Nein,da Dude sonst keine Freunde hat überwiegt mein Mitleid ,deshalb kann ich auch nicht behaupten das er nervt :D
Ragnadingsbums nervt noch um einiges mehr,da muß sich der Dude noch ein wenig anstrengen um ihm den rang abzulaufen .

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacobs" (Sep 2nd 2006, 2:42pm)

22

Saturday, September 2nd 2006, 2:43pm

[x] ja

23

Saturday, September 2nd 2006, 2:44pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
[x] JA und wie...

wobei ich ned weiß, was diese umfrage bringen soll. ich mein es is wohl klar, dass die überwiegende mehrheit dude unausstehlich findet - ändern wird er sich sowieso ned (und gehn wird er auch nicht. er is zwar vor wenigen monaten mal vorsätzlich verschwunden weil er sich hier unerwünscht gefühlt hat, aber warum er zurückgekommen is...kA)

...Du held hältst mal lieber die füsse still, selbst desöfteren gesperrt (was selbst ich noch nicht geschafft habe), ermahnt und absolut auf seine postingzahl fixiert und dann meinen hier jetzt den finger heben zu können...

...zum kopfschütteln... :baaa:

24

Saturday, September 2nd 2006, 2:49pm

also der einzige, der hier auf postingzahl fixiert ist, bist du, sonst wäre es nicht dein Ziel heuer noch die 10k zu knacken.

Jacobs

Professional

• Send private message

25

Saturday, September 2nd 2006, 2:54pm

naja,wenn man sich das anmeldedatum und die postingzahlen anschaut ,sieht man wohl eindeutig das Ragnadingsbums der größere Spammer ist

26

Saturday, September 2nd 2006, 2:57pm

..ok event, langsam tilte ich hier, brauchst auch immer ein smilie was..?

...zur info ich kam vor ein paar monaten nicht mal mehr zum posten, blieb unter 6000, hatte so 5980 oder so, raga zog an mir vorbei traute sich aber nicht die 6000 zu knacken, er hat sich erst wieder getraut zu posten als ich die 6000 geknackt habe, hatte sogar extra mal das posten eingestellt, der gute muss richtig gelitten haben, weil er auch das posten einstellte, dabei hatte er mich doch desöfteren davor auf die postingzahlen aufmerksam gemacht. schaue mal ins adminforum, er macht nen thread auf, warum seine schöne postingzahl nicht mehr direkt beim post zu sehen ist, na klingeltst langsam event...

27

Saturday, September 2nd 2006, 2:58pm

leute das ist ne abstimmung, nur noch ja oder nein plz -.-

28

Saturday, September 2nd 2006, 3:01pm

...habe nicht damit angefangen...

29

Saturday, September 2nd 2006, 3:03pm

[X] JA

GWC_Rapublik

Intermediate

• Send private message